Ni No Kuni 2: Neues Video zu den Animationen veröffentlicht [Update 2]

PC PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

18. Dezember 2017 - 11:50 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Ni No Kuni 2 - Schicksal eines Königreichs ab 12,20 € bei Amazon.de kaufen.

Update vom 21. Dezember 2017, um 8:38 Uhr

Nun ist der Trailer auch mit deutschen Untertiteln verfügbar. Das Video könnt ihr euch unterhalb der News anschauen.

Update vom 19. Dezember 2017, um 9:55 Uhr

Bandai Namco Entertainment hat inzwischen eine Englisch-untertitelte Version des Entwicklervideos veröffentlicht.

Originalmeldung vom 18. Dezember 2017, um 10:50 Uhr

Level-5 hat auf seinem YouTube-Kanal ein neues Entwicklervideo zu seinem kommenden Japano-Rollenspiel Ni No Kuni 2 - Schicksal eines Königreichs (Preview) veröffentlicht. Der Clip ist Teil einer geplanten Videoreihe, die euch im Vorfeld der Veröffentlichung die Besonderheiten des Spiels näher bringen soll. In der ersten Episode dreht sich alles um die Animationen.

Im Verlauf des Videos bekommt ihr verschiedene Zwischensequenzen und Spielszenen zu sehen, die von Akihiro Hino (Story- und General-Director), Yoshiaki Kusuda (Director) und Nobuyuki Yanai (Art Director) kommentiert werden. Bisher ist das Video nur in der japanischen Sprache verfügbar. Der Publisher Bandai Namco Entertainment Europe wird aber sicherlich den Clip bald auch in Deutsch oder Englisch nachliefern (wir werden die News dann entsprechend aktualisieren). Bis dahin könnt ihr schon mal einfach das gezeigte Material bestaunen. Ni No Kuni 2 - Schicksal eines Königreichs wird nach der letzten Verschiebung ab dem 23. März des kommenden Jahres für PC, Xbox One und die PS4 im Handel erhältlich sein.

Video:

Toxe (unregistriert) 18. Dezember 2017 - 14:24 #

Sieht super aus.

Faerwynn 20 Gold-Gamer - P - 20286 - 18. Dezember 2017 - 18:02 #

Toll, das haben sie wieder genial hinbekommen :D

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 266755 - 18. Dezember 2017 - 22:44 #

Freu mich total drauf. Wills unbedingt spielen! ps: Der Art Director hat ein tolles Japanisch. :)

Mitarbeit