Dissidia Final Fantasy NT: Jump-Festa-Trailer + Open-Beta für Japan

PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 174607 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht

17. Dezember 2017 - 12:22 — vor 9 Wochen zuletzt aktualisiert
Dissidia Final Fantasy NT ab 46,95 € bei Amazon.de kaufen.

Team Ninja und Square Enix haben während der Jump Festa in Japan einen neuen Trailer zum kommenden PS4-exklusiven Team-Brawler Dissidia Final Fantasy NT veröffentlicht. Dieser lässt euch einen Blick auf die Story des Spiels werfen, die sich um den Konflikt zwischen den Göttern Materia und Spiritus dreht. Für den Titel versprechen die Entwickler taktische Drei-gegen-drei-Kämpfe mit zahlreichen bekannten Charakteren und Fähigkeiten aus dem Final-Fantasy-Universum zu liefern. In dem Clip, den ihr euch weiter unten anschauen könnt, haben unter anderem Noctis, Lightning, Cloud Strife, Squall Leonhart und Sephiroth einen Auftritt. Zudem gibt es noch weitere Videos von dem Event, die ihr in den Quellenangaben verlinkt findet. Diese zeigen unter anderem eine Zwischensequenz sowie ein Kampf gegen den Boss Ifrit.

Während des im Rahmen der Veranstaltung ausgestrahlten Livestreams haben der Director Takeo Kujiraoka und der Producer Ichiro Hazama darüber hinaus eine japanische offene Beta für den Titel angekündigt. Diese soll sich in drei Phasen aufteilen und von 23. bis 24. Dezember, von 30. bis 31. Dezember sowie von 6. bis 7. Januar 2018 abgehalten werden. Dabei werden den Teilnehmern die fünf Spielmodi Class Match, Rush Battle, Customize, Story und Treasure zur Verfügung stehen. Ob die Beta auch hierzulande stattfinden wird, ist noch nicht bekannt.

Video:

Labrador Nelson 29 Meinungsführer - P - 112300 - 17. Dezember 2017 - 19:25 #

Verwirrend...wie immer. ;)

Ganon 23 Langzeituser - P - 42463 - 20. Dezember 2017 - 9:18 #

Mich verwirrt schon die Überschrift. Ich dachte erst, Jump Festa wäre der Untertitel des Spiels. ;-)

Aladan 23 Langzeituser - - 41068 - 18. Dezember 2017 - 7:53 #

Dissidia war ja schon immer ein Trash Fest. Gefällt mir nach wie vor ganz gut, könnte was für zwischendurch werden.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)