Guns, Gore & Cannoli erscheint für Switch / Details zum Nachfolger in Kürze

Switch
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

17. Dezember 2017 - 9:58 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Wie der belgische Indie-Entwickler Crazy Monkey Studios kürzlich bekannt gab, wird der kooperative Mafia-Platformer Guns, Gore & Cannoli für die Switch umgesetzt. Das Spiel soll bereits nächste Woche, am 21. Dezember 2017, für Nintendos Hybrid-Konsole erscheinen.

Der in den 1920er Jahren angesiedelte Titel bietet eine Kampagne, in der ihr euch als Gangster Vinnie Cannoli auf der Suche nach einem verschwundenen Freund durch Thugtown ballert und dabei Zombies, andere Mafiosi und Regierungstruppen aus dem Weg räumt. Es gibt zudem einen Versus-Modus mit sieben verschiedenen Kampfarenen. Sowohl die Kampagne, als auch der Versus-Modus können im Koop mit bis zu vier Spielern gespielt werden.

Für den PC, Xbox One und die PS4 wurde Guns, Gore & Cannoli bereits 2015 veröffentlicht. Mit der Ankündigung der Switch-Version gab das Team darüber hinaus bekannt, dass es in Kürze auch Details zum geplanten Nachfolger Guns, Gore & Cannoli 2 geben wird.

Video:

Xalloc 15 Kenner - 3920 - 17. Dezember 2017 - 10:16 #

Ich hatte schon alleine viel Spaß mit Guns, Gore & Cannoli. Demnächst werde ich es im Koop ausprobieren. Freut mich, dass es bald Nachschub gibt.

Punisher 22 Motivator - P - 32221 - 17. Dezember 2017 - 11:12 #

Wenn der Preis auf der Switch nicht in ungeahnte höhen steigt wäre das doch mal was. :) Sieht lustig aus und ich mag den Artstyle.

Simonsen 16 Übertalent - 5410 - 17. Dezember 2017 - 12:12 #

Auf der PS4 hat es mit 9,99 einen sehr fairen Preis und war auch schon in mehreren Sales für 4 Euro zu haben.
Keine Ahnung, ob Nintendo mittlerweile auch stärker in Sachen digitalen Sales ist.

Punisher 22 Motivator - P - 32221 - 17. Dezember 2017 - 19:09 #

9,99 fände ich auch sehr in Ordnung. Auch 14,99 oder so wäre noch im Rahmen. Ich hab auf der Switch aber noch so Dinge wie Binding of Isaac für 40 oder Shovel Knight für 25 Euro im Kopf... da hört für mich dann der Spaß auf, auch wenns sicherlich keine schlechten Spiele sind. Ich bin nicht der riesen Indie-Fan, aber für 10-15 Euro würde ich mich an solchen Spielen da im Nintendo E-Shop dumm und dusselig kaufen, weil ich die ideal für mobiles Spielen finde - aber halt nicht für 25 oder 40 Euro.

switchler 11 Forenversteher - 669 - 17. Dezember 2017 - 21:30 #

Isaac war das All in One Paket das wenn man das einzeln auf Steak kauft auch auf um die 30 Euro kommt regulärer Preis.

Shovel Knight war für 25 auch das Spiel inkl DLC Kampagne und nicht nur das Grund Spiel.....

Punisher 22 Motivator - P - 32221 - 17. Dezember 2017 - 22:04 #

Ich weiss, dass es umfänglich mehr ist. Mir steht das nur in keinem Verhältnis zu den - ich nenne es mal - Production Values. Und 30 Euro auch noch keine 40... die Switch ist die Viertverwertung des Spiels, keine exklusive Entwicklung, keine neue Entwicklung aber die teuerste Version? Für mich persönlich passt das einfach nicht, auch wenn mir klar ist, dass viele das anders sehen (aus ihrer Perspektive wahrscheinlich auch zu Recht).

Thomas Barth (unregistriert) 17. Dezember 2017 - 22:10 #

Man kann trotz Addons einen Preis für jahrealte Spiele die einfach nur portiert werden, zu hoch finden. Das steht jedem selbst zu, denn auch ich gebe nicht mehr als 10€ für die ollen Kamellen aus, die man schon seit Jahren auf der Vita zocken kann und ständig irgendwo im Sale zu haben sind.

switchler 11 Forenversteher - 669 - 17. Dezember 2017 - 17:22 #

Kostet auch 9,99 zum Start im eShop, freu mich drauf

Wesker (unregistriert) 17. Dezember 2017 - 21:22 #

Hat auf der One sehr viel Spaß gemacht, warte auf den Nachfolger.

Mitarbeit
Action
Shoot-em-up
16
30.04.2015 (PC, MacOS) • 25.09.2015 (Xbox One) • 08.12.2015 (Playstation 4) • 21.12.2017 (Switch)
Link
7.7
MacOSPCPS4SwitchWiiUXOne