Die Marke "Typhoon" kehrt zurück

PC
Bild von t-borg
t-borg 2078 EXP - 14 Komm-Experte,R5,S1,J6
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

18. November 2009 - 14:02 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Die Marke Typhoon, bekannt unter anderem für Eingabegeräte, kehrt zurück. Die 2007 in Insolvenz gegangene Marke soll nun unter dem Distributor PC Live wieder am Markt Fuß fassen. An der Homepage für Typhoon wird schon fleißig gearbeitet und Interessierte können sich schon jetzt in den Newsletter von Typhoon eintragen. Der Schwerpunkt liegt wieder auf Peripherie und Eingabegeräten. Produktfotos von einigen Produkten kann man sich auf der Homepage ebenfalls ansehen.

Wann genau die ersten Produkte auf den Markt erscheinen, steht leider nicht in der Pressemitteilung, sondern nur, dass der Startschuss in wenigen Wochen mit "durchdachten und qualitativ hochwertigen Sortimenten wie beispielsweise im Bereich USB 3.0" stattfinden soll. Das heißt wohl, dass eventuell schon dieses Jahr die ersten Produkte im Handel erscheinen werden.

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - P - 29630 - 18. November 2009 - 18:46 #

Sonderlich begeistern kann mich das nicht. Typhoon war nie für hochwertige Produkte bekannt.

t-borg 14 Komm-Experte - 2078 - 18. November 2009 - 22:08 #

Wenn ich ehrlich bin, kann ich mich kaum an eins von deren Produkten erinnern. Ich sah sie immer nur bei den beiden großen Metro-Elktrohäusern.

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - P - 29630 - 18. November 2009 - 22:22 #

An die kann sich kaum jemand erinnern, die Produkte sind meist viel zu schnell im Müll gelandet ;) ..

Earl iGrey 16 Übertalent - 5042 - 19. November 2009 - 2:02 #

Mist. Ich dachte es gibt einen neuen Typhoon Flugsimulator! :o

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit