PS3: Firmware-Update 3.10 bereits heute

PS3
Bild von JoeMeek
JoeMeek 384 EXP - 10 Kommunikator,R1,J6
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

18. November 2009 - 13:38 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Laut mehreren Playstation 3-Seiten erscheint die neue Firmwareversion 3.10 für die Playstation 3 schon heute (18.11.09). An neuen Funktionen ist u.a. ein Austausch von Trophy-Informationen via Facebook integriert. Details zu den neuen Funktionen finden sich unter blog.de.playstation.com (siehe Quellen). Das heutige Update hat sicherlich etwas mit der heute in London stattfindenden Präsentation der VidZone zu tun.

estevan2 14 Komm-Experte - 2009 - 18. November 2009 - 20:04 #

Präsentation des Video Stores denke ich. Vid Zone ist was anderes, hier gehts nur um Musik Videos. Für den Video Store, Video on demand, scheint man jedoch auch die neue Firmware zu benötigen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit