Besiege: Multiplayer-Modus und Level-Editor verfügbar

PC Linux MacOS
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
12. Dezember 2017 - 11:34 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Spiderling Studios hat für Besiege ein neues Update mit dem Namen "Multiverse Alpha" veröffentlicht. Eines der Highlights der neuen Version ist der Multiplayer-Modus, in dem ihr ab sofort entweder kooperativ mit anderen oder gegen sie spielen könnt. Darüber hinaus gibt es nun auch einen Leveleditor, der euch eigene Szenarien erstellen lässt. Beim Bau eigener Levels sind euch kaum Grenzen gesetzt – so ziemlich jedes Objekt, das im Spiel vorhanden ist, steht euch zur Verfügung. Hindernisse, Gebäude und Gegner können platziert, gedreht und in der Größe verändert werden. Zusätzlich legt ihr fest, welche Maschinenteile die Spieler für ihre Belagerungsgeräte verwenden können.

Im offiziellen Forumseintrag (siehe Quellenangaben) stellen Spiderling Studios einige hilfreiche Links zur Verfügung, die den Spielern dabei helfen sollen, sich im neuen Update und vor allem im Leveleditor zurecht zu finden. 

Toxe (unregistriert) 12. Dezember 2017 - 15:19 #

Vielleicht solltet Ihr einmal eine Ausnahme machen und "Besiege" im Titel in Anführungszeichen setzen. ;-)

g3rr0r 17 Shapeshifter - - 7405 - 12. Dezember 2017 - 16:10 #

Dass wär echt nicht schlecht ^^ Hab die News jetzt hier nur angeklickt weil ich den Titel gelesen hab und mir nur gedacht hab ok was dass jetzt ;) Soll aber echt keine Unterstellung oder so sein, jedoch ist es schon irgendwie verwirrend. (Hab meinen Besuch auch mal lesen lassen und gefragt ob die wissen was hier gemeint ist ^^)

CBR 21 AAA-Gamer - P - 26590 - 12. Dezember 2017 - 16:25 #

Jopp. Mein erster Gedanke bei der Überschrift war: "Wen?"

FVTB (unregistriert) 12. Dezember 2017 - 18:15 #

Stimmt... ist mir selbst überhaupt nicht aufgefallen :)

Ich glaube, hier würde das echt Sinn machen.
Da dies meine ersten News sind: Wenn ich das entsprechend bearbeiten würde, müsste die Änderung dann erst frei geschaltet werden? Oder kann das eventuell jemand ändern, bei dem das nicht der Fall wäre? Und natürlich: ist das überhaupt okay den Titel in Anführungszeichen zu setzen?

So... hab jetzt einen Doppelpunkt hinter den Spieltitel gepackt und danach GROß weiter geschrieben. Nu sollte es verständlicher sein.

Slaytanic 25 Platin-Gamer - - 62100 - 12. Dezember 2017 - 18:36 #

Glückwünsche zu deiner ersten News.

FVTB (unregistriert) 12. Dezember 2017 - 18:39 #

Dankeschön.

Admiral Anger 27 Spiele-Experte - P - 83414 - 12. Dezember 2017 - 20:32 #

Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert. Ich bin der Typ, der heimlich deine Überschriften ändert. Ich... bin... DARKWI-... Admiral Anger! :P

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83926 - 13. Dezember 2017 - 11:19 #

Kudos :D
Und Glückwunsch an FVTB.

g3rr0r 17 Shapeshifter - - 7405 - 12. Dezember 2017 - 21:40 #

Jap danke wirklich besser :) Ach und Glückwunsch zur News.

FVTB (unregistriert) 13. Dezember 2017 - 20:13 #

Danke für die Glückwünsche :)

Wolfen 17 Shapeshifter - 6170 - 12. Dezember 2017 - 18:10 #

Hab lange nicht mehr reingeschaut in Besiege, bin mal gespannt wie der Multiplayer funktioniert. ^^

Mitarbeit
Kreativ-Baukasten
16
Spiderling Studios
28.01.2015 (Steam Early Access) • 18.02.2020 (PC, MacOS, Linux) • 01.05.2023 (Xbox One, Xbox Series X (Besiege Console))
Link
6.9
LinuxMacOSPCXOneXbox X