One Piece - World Seeker: Release im Westen bestätigt

PS4
Bild von Dennis Hilla
Dennis Hilla 172470 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S10,A10,J10
Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsReportage-Schreiber: Hat 5 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenDieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

13. Dezember 2017 - 18:18 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
One Piece - World Seeker ab 29,95 € bei Amazon.de kaufen.

Wie Bandai Namco offiziell per Pressemitteilung verkündet, wird das Action-Adventure One Piece - World Seeker seinen Weg in den Westen finden. Zur Feier des 20. Jubiläums von Captain Ruffy und seiner Crew wird der Titel 2018 für die PS4, Xbox One sowie den PC erscheinen.

In dem reinen Singleplayer-Spiel könnt ihr als Captain der Strohhutbande eine nahtlose Spielwelt erkunden, es soll sich laut den Entwicklern von Ganbarion um das bisher größte One Piece-Spiel handeln.

g3rr0r 17 Shapeshifter - - 7403 - 13. Dezember 2017 - 19:03 #

Yeaha darauf hab ich sehr lange gewartet, Ich hoffe es wird auch was :)

Jabberwocky (unregistriert) 13. Dezember 2017 - 22:58 #

Na, mal sehen, was wird. Ich mag One Piece, aber die Spiele waren bisher typische Anime-Versoftungen der besseren Art: objektiv leicht überdurchschnittlich, mit Fanbonus recht gut, aber keine zeitlosen Klassiker.
Wenn ich Unlimited World Red damals nicht schon auf dem 3DS durchgespielt hätte, hätte ich es mir eventuell für Switch besorgt, aber so toll war's dann eben nicht.

Vielleicht kommt von World Seekers ja eine Switch-Version. Die Grafik da oben im Screenshot sieht nicht so aus, als ob sie Switch vor größere Probleme stellen würde, und dass Switch auch Open World kann, hat sie ja mit BotW und Skyrim bewiesen.

Tock3r 18 Doppel-Voter - 12436 - 14. Dezember 2017 - 9:21 #

Mit einer neuen Geschichte? Och da sage ich nicht nein. Nur hoffentlich wird es nicht wieder nur so ein Durchschnittserlebnis.

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 17. Dezember 2017 - 19:29 #

Mal schauen. Prinzipiell hab ich Bock auf so ein Spiel, es muss aber auch was bieten.