The Forest: 20 Minuten PS4-Gameplay von der TGA 2017

PC PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

11. Dezember 2017 - 12:10 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Nachdem Endnight Games während der Playstation Experience 2017 den PS4-Release von The Forest für das kommende Jahr bestätigte, wurde nun auf YouTube auch ein ausführliches Gameplay-Video veröffentlicht. Der rund 20 Minuten lange Clip zeigt euch die ersten Minuten im Spiel auf der Sony-Konsole. Nach dem Flugzeugabsturz, bei dem ihr auch Zeuge der Entführung eures Sohnes werdet, wacht ihr Stunden später im zerstörten Wrack der Maschine auf und macht euch mit der gefundenen Axt in der Hand auf, die Umgebung zu erkunden.

Wie die Entwickler verraten, war es von Anfang an das Ziel, dem Spieler in der offenen Welt alle Freiheiten zu lassen, ohne ihm sagen, wohin er zu gehen und was er zu tun hat. Ihr werdet daher auf eurem Überlebenstrip durch den Wald auf kleine Hinweise stoßen, die euch verraten, was ihr im Spiel tun könnt, ohne euch ganz an die Hand zu nehmen. Auf diese Weise werdet ihr mit der Zeit immer mehr darüber erfahren, was in dem Gebiet passiert ist und auch, wo euer Sohn möglicherweise sein könnte. Im Verlauf des Videos bekommt ihr verschiedene Aspekte des Spiels, wie Erkundung, Handwerk und Basisbau zu sehen. Das Spiel startet bei Minute 2:20.

Video:

bsinned 17 Shapeshifter - 8200 - 11. Dezember 2017 - 13:26 #

Grundsätzlich fand ich The Forest immer spannender als die drölftausend anderen Survival Games. Leider haben sie es nie geschafft, das Spiel so richtig zu polieren. Es gibt einfach zu viele 'janky' Situationen.

Mitarbeit