Death Stranding: Achtminütiger Story-Trailer bei den Game Awards uraufgeführt

PS4
Bild von schlammonster
schlammonster 119872 EXP - 29 Meinungsführer,R10,S2,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Screenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.

8. Dezember 2017 - 5:36
Death Stranding ab 69,99 € bei Amazon.de kaufen.

Bei den diesjährigen Game Awards, die in der letzten Nacht im Microsoft Theater in Los Angeles verliehen wurden, haben Sony Interactive Entertainment und Kojima Productions einen neuen Story-Trailer für das kommende Action-Adventure Death Stranding uraufgeführt. Norman Reedus und Hideo Kojima präsentierten das Video, welches erneut keine konkreten Anhaltspunkte zum Inhalt des Titels bietet.

Die Entwicklung der Hauptstory ist laut Kojima so gut wie abgeschlossen. Trotzdem wird Death Stranding erst 2019 exklusiv für die Playstation 4 erscheinen.

Video:

Labrador Nelson 28 Endgamer - - 106270 - 8. Dezember 2017 - 5:43 #

Ich habs live gesehn! So, muss nun auf Arbeit. :)

Sciron 19 Megatalent - P - 17952 - 8. Dezember 2017 - 6:07 #

Da hat man wieder schön was zum interpretieren. Vermutlich sind diese seltsamen fliegenden Gestalten sowas wie Götter, die mal die Erde erschaffen haben und wollen nun wieder alles vernichten, in den Urzustand versetzen, miteinander vereinen oder was auch immer. Vielleicht hole ich da aber auch viel zu weit aus. Solange es am Ende sowas wie Sinn ergibt, ist's mir recht. Aufs Genre käme ich aber immer noch nicht.

euph 24 Trolljäger - P - 48551 - 8. Dezember 2017 - 6:28 #

Interessant. Nachher mal in ruhe ansehen.

theoriginalrock 08 Versteher - P - 192 - 8. Dezember 2017 - 7:42 #

Das wird schon was gutes werden. Ich habe vollstes Vertrauen.

Kirkegard 19 Megatalent - 15931 - 8. Dezember 2017 - 8:31 #

Ahh, ein sehr aussagekräftiger, konstruierter Hinrfickmysterietrailer. Wirkt *Gähn* auf mich.

Kanonengießer 14 Komm-Experte - 2508 - 8. Dezember 2017 - 8:42 #

Same here.

Sathorien 14 Komm-Experte - P - 2203 - 8. Dezember 2017 - 8:56 #

Ach, ich finde so nichtssagende Trailer eigentlich super - die spoilern wenigstens nix ;)

Kirkegard 19 Megatalent - 15931 - 8. Dezember 2017 - 11:30 #

Nicht schlecht ^^

Sega-Ryudo 11 Forenversteher - 780 - 8. Dezember 2017 - 10:08 #

Geil, wo kann ich vorbestellen!

Aixtreme2K 12 Trollwächter - 1050 - 8. Dezember 2017 - 10:21 #

Spricht mich irgendwie gar nicht an.
Allein die Vorstellung, herausfinden zu müssen was überhaupt passiert ist, ermüdet mich.

McSpain 21 Motivator - 27820 - 8. Dezember 2017 - 11:31 #

Solang es keine Baby-Lootboxen hat bin ich gern dabei.

Golmo 16 Übertalent - P - 5031 - 8. Dezember 2017 - 11:47 #

Ganz ehrlich....ich fand den Trailer mega zäh und ultra langweillig! Er sagt auch mal wieder absolut gar nichts über das Spiel und das Gameplay aus oder wie weit fortgeschritten die Entwicklung schon ist!

Im Prinzip siehst du nur die eingescannten Charakter Modelle mit paar Motion-Capture Aufnahme durch eine undetaillierte und karge Landschaft mit super wenig Objekten. Zum Ende hin dann einfach nochmal alles reinwerfen was die Grafik Designer gerade noch auf der Platte hatten um Mysterie zu erzeugen die aber nicht wirklich Sinn ergibt. (Wale und Co.)

Wenn ich z.B. dagegen den ersten Red Dead Redemption 2 Trailer stelle, dann erzeugt der direkt Bock aufs Spielen nach dem Motto: Gib mir das Gamepad!!!! Aber hier bei Death Stranding hat noch kein einziger Trailer wirklich dieses Gefühl erzeugt.

Pro4you 19 Megatalent - 13153 - 8. Dezember 2017 - 12:33 #

Wieso trägt der Norman ein Baby wie ein Seepferdchen? Ansonsten mag ich den Artystyle finde es wirkt nur alles ziemlich bescheuert.

Talakos 14 Komm-Experte - P - 2054 - 8. Dezember 2017 - 12:50 #

Jetzt haben wir schon ein paar nette Trailer zu Death Stranding gesehen. Langsam möchte ich aber doch mal wissen welche Art von Spiel soll das nun werden?

Angeblich soll das Spiel ja bereits fertig entwickelt sein, warum zeigt man dann kein echtes Gameplay sondern nur so In-Engine-Trailer-Gedöns?

Ich versteh das nich..

Pro4you 19 Megatalent - 13153 - 8. Dezember 2017 - 13:50 #

Die Motion Arbeiten sind fertig, dass Spiel auf keinen fall. Vor Ende 2019 würde ich damit nicht rechnen. Warum sollte Hideo auch einen auf schnell machen, ist doch ein sicherer Job?

Golmo 16 Übertalent - P - 5031 - 8. Dezember 2017 - 14:10 #

Ist es?
So sehr er auch von Sony verhätschelt wird - wenn er den Bogen überspannt ziehen die sicherlich auch mal die Reißleine.

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 25161 - 9. Dezember 2017 - 19:51 #

Haha. Schon mal was von „The Last Guardian“ gehört?

furzklemmer 15 Kenner - 3239 - 8. Dezember 2017 - 14:09 #

Death Stranding gehört definitiv zu den Spielen, für die die Marketing-Maschine viel zu früh los gerollt ist. Das wird noch ewig dauern. Bin mir aber sicher, dass Kojima schon wieder irgendwas besonders hinbekommen wird, mit dem ich am Ende meinen Spaß haben werde.

Golmo 16 Übertalent - P - 5031 - 8. Dezember 2017 - 14:11 #

Hätte er es nicht so früh angekündigt, könnte er ja seine Handyhüllen, T-Shirts und anderen Nippes nicht schon verkaufen. Der verdient Geld allein mit nem Namen eines Projekts. Schon verrückt...

Sciron 19 Megatalent - P - 17952 - 8. Dezember 2017 - 15:30 #

Der Meister steht halt für Qualität. Sonst würde sich der Kram nicht verkaufen.

Ummon 07 Dual-Talent - 119 - 8. Dezember 2017 - 14:12 #

Jaja, dieser Ridley Scott immer
Mit seiner Bildgewalt und meh-story

Noodles 23 Langzeituser - P - 38486 - 8. Dezember 2017 - 15:02 #

Wird das eigentlich ein Film oder ein Spiel? :P

Golmo 16 Übertalent - P - 5031 - 8. Dezember 2017 - 16:03 #

Ich denke es es wird ein Spielfilm!

Drapondur 27 Spiele-Experte - - 78430 - 8. Dezember 2017 - 17:22 #

Abgefahren. Aber auch sehr interessant.

McSpain 21 Motivator - 27820 - 8. Dezember 2017 - 18:01 #

Alles was es dazu zu sagen gibt:
https://twitter.com/ringelrei/status/743144655626309632

Sciron 19 Megatalent - P - 17952 - 8. Dezember 2017 - 18:35 #

Buuuuh, das is ja die Reaktion auf das letztjährige E3-Video. Da verlang ich jetzt schon ein Update :p.

rammmses 19 Megatalent - P - 13430 - 9. Dezember 2017 - 11:17 #

Sieht zumindest interessant aus und er hat mindestens 3 mal seinen Namen in den Trailer gepackt.

FVTB 12 Trollwächter - 1151 - 9. Dezember 2017 - 11:31 #

Die Trailer finde ich schon ziemlich interessant (vor allem, weil sie echt nix verraten), aber ob das Spiel dazu irgendwas taugen wird, das ist die wichtige Frage. Und irgendwie befürchte ich, dass das Spiel den Erwartungen nicht gerecht werden wird (lasse mich aber sehr gerne eines besseren belehren).

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 25161 - 9. Dezember 2017 - 19:53 #

Was für ein Hirnfick! Bin schon sehr gespannt, ich mag den Kojima einfach.