Lost Sphear: Demo für PS4, PC und Switch verfügbar + Let's-play-Video

PC Switch PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 163410 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

7. Dezember 2017 - 12:40 — vor 2 Tagen zuletzt aktualisiert
Lost Sphear ab 49,99 € bei Green Man Gaming kaufen.

Tokyo RPG Factory, das Studio hinter I Am Setsuna (Testnote: 6.5), hat eine Demo zu seinem kommenden Japano-Rollenspiel Lost Sphear (im gamescom-Bericht) im Playstation Store und via Steam veröffentlicht. Die 1 GB große Anspielversion bietet Untertitel in Deutsch, Englisch, Französisch sowie Japanisch und lässt euch die Spielwelt eine Stunde lang erkunden. Für die Nintendo Switch ist die Demo schon seit September über den japanischen eShop verfügbar und kann ab sofort auch über den europäischen Store heruntergeladen werden. Darüber hinaus hat Playstation Underground ein rund 24 Minuten langes Let's-play-Video online gestellt, das die Erkundung und das Kampfsystem zeigt. Den Clip könnt ihr euch weiter unten anschauen.

Die Geschichte des Spiels dreht sich um eine schwindende Welt, die von einer ominösen, das Gewebe der Realität bedrohenden Macht Stück für Stück ausgelöscht wird. Dabei verschwinden auch die Erinnerungen der Bewohner über die verlorenen Gebiete. Als es auch das Dorf des Protagonisten Kanata trifft, macht er sich mit seinen Gefährten auf, die Welt zu retten. Doch um das „Verlorene“ wiederherzustellen, muss er die Macht der Erinnerungen erwecken ... Lost Sphear wird ab dem 23. Januar 2018 für PC, PS4 und die Switch im Handel erhältlich sein.

Video:

Wunderheiler 20 Gold-Gamer - 22332 - 7. Dezember 2017 - 12:59 #

Im eShop auch:
http://nintendoeverything.com/lost-sphear-demo-now-available-on-the-european-eshop/

Denis Michel Freier Redakteur - 163410 - 7. Dezember 2017 - 13:18 #

Danke für den Hinweis, habe ich in die News mit aufgenommen.

Kotanji 12 Trollwächter - 1330 - 7. Dezember 2017 - 16:49 #

Warum muss das UI bei japanischen Spielen immer so hässlich sein? Ernsthaft. Allein dadurch kann gar keine Atmosphäre aufkommen, egal wie.
Bei Last Guardian gings nur, weil da zum Glück fast nie die UI / Text zu sehen war (was ja eh gute UI ist). Aber bei den JRPGs.. wie kotzhässlich das ist. Würg.

Aladan 23 Langzeituser - - 39930 - 7. Dezember 2017 - 17:26 #

Habe mal kurz rein geschaut. Das Kampfsystem finde ich sehr interessant. Werde es im Auge behalten.

JohnDoe 11 Forenversteher - 770 - 7. Dezember 2017 - 21:36 #

Auch auf Steam schon verfügbar:
http://store.steampowered.com/app/730940/LOST_SPHEAR_Demo/

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit