Bridge Constructor Portal: Brückenbau meets GlaDOS noch in diesem Jahr

PC XOne PS4 Linux MacOS
Bild von Christoph Vent
Christoph Vent 142809 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Xbox-Experte: Kennt sich mit Vollpreis-Spielen, DLC und Mediacenter ausAction-Experte: Wacht über alles, was mit dem Action-Genre zu tun hatAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Reportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschrieben

7. Dezember 2017 - 16:05 — vor 4 Tagen zuletzt aktualisiert
Bridge Constructor Portal ab 7,99 € bei Green Man Gaming kaufen.

Da ist sie, die Rückkehr von GlaDOS. Allerdings nicht in Form eines echten Portal 3, sondern als Crossover mit der beliebten Bridge Constructor-Reihe. Wie der Indie-Publisher Headup Games kürzlich bekanntgab wird Bridge Constructor Portal, so der prägnante Name des Spiels, noch dieses Jahr auf PC, Linux, MacOS und Mobilgeräten veröffentlicht. Konkret ist es am 20. Dezember soweit, während Konsolenspieler noch bis nächstes Jahr warten müssen. Was euch in der Brückenbau-Simulation im Portal-Universum erwartet, seht ihr im folgenden Trailer.

Video:

JackoBoxo 17 Shapeshifter - P - 7335 - 8. Dezember 2017 - 10:51 #

Danke für die Info. das werde ich mir zu Weihnachten auf jeden Fall mal anschauen!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Noodles
News-Vorschlag:
Puzzle/Logik
Clockstone Studio
Headup Games
20.12.2017 ()
0.0
LinuxMacOSPCPS4SwitchXOne
GMG (€): 7,99 (STEAM), 7,19 (Premium)