Pizza Connection 3 erscheint im März 2018 // Trailer

PC Linux MacOS
Bild von Dennis Hilla
Dennis Hilla 53256 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreicht

5. Dezember 2017 - 16:08 — vor 32 Wochen zuletzt aktualisiert
Pizza Connection 3 ab 23,99 € bei Green Man Gaming kaufen.
Pizza Connection 3 ab 18,99 € bei Amazon.de kaufen.

Im Mai dieses Jahres wurde mit Pizza Connection 3 (im GG-Angeschaut) ein neuer Ableger der beliebten Wirtschaftssimulationsreihe angekündigt, deren letzter Teil bereits 2001 erschien. Nachdem der Release-Termin für den dritten Pizzeria-Verwaltungstitel vage mit Frühjahr 2018 angegeben war, gibt es nun ein konkretes Datum. Wie Publisher Assemble Entertainment und Entwickler gentlymad verkündeten, wird Pizza Connection 3 am 14. März 2018 erscheinen.

Auf Steam ist der Titel bis zum Release um 15 Prozent reduziert, wodurch der Preis auf 25,49 Euro fällt. Ein neuer Trailer, den ihr euch unterhalb dieser News ansehen könnt, stimmt durch neue Gameplayszenen bereits auf die Veröffentlichung ein. Zu sehen sind hauptsächlich Ausschnitte, die zeigen, wie wir unser Restaurant einrichten können.

Video:

Sciron 20 Gold-Gamer - P - 20167 - 5. Dezember 2017 - 16:22 #

Endlich wieder Thunfisch mit Ananas...am Stück!

vgamer85 17 Shapeshifter - 8745 - 5. Dezember 2017 - 17:09 #

Sollte ich mir mal im Hinterkopf behalten :-) Danke für die News.

ganga Community-Moderator - P - 19326 - 5. Dezember 2017 - 17:58 #

Hab irgendwie schon Lust auf den Titel aber da warte ich mal lieber die Tests ab ob die Balance und der Spielspaß was taugen.

TheRaffer 18 Doppel-Voter - - 9760 - 5. Dezember 2017 - 19:06 #

Ich wurde mit der Serie nie warm, weil ich immer zu blöd war gute Pizzen zu bauen. :(

Lencer 16 Übertalent - P - 5021 - 5. Dezember 2017 - 19:14 #

Die "guten", besser gesagt, die korrekten Pizzen wurden im Handbuch erklärt. Hattest Du das etwa verlegt?

TheRaffer 18 Doppel-Voter - - 9760 - 5. Dezember 2017 - 19:27 #

Nein, das lag mir vor. Dennoch wollte das einfach nicht so recht funktionieren.

euph 25 Platin-Gamer - P - 58150 - 6. Dezember 2017 - 7:38 #

Du hättest reinschauen sollen :-)

TheRaffer 18 Doppel-Voter - - 9760 - 6. Dezember 2017 - 21:01 #

Ich lach dann morgen...

euph 25 Platin-Gamer - P - 58150 - 7. Dezember 2017 - 7:25 #

Klar, über einen super Witz kann man immer lachen.

Lencer 16 Übertalent - P - 5021 - 7. Dezember 2017 - 9:31 #

Um jegliche Missverständnisse auszuschließen. Das Handbuch und seine Pizza-Anleitungen dienten als eine Art Kopierschutz. Ohne das Handbuch konnte man nicht richtig gut sein. Kannst Du bei auch bei Stay Forever nachhören http://www.stayforever.de/2017/04/pizza-connection-folge-64/

btw, ich war in dem Spiel auch nicht gut. ;-)

Ganon 23 Langzeituser - P - 44789 - 7. Dezember 2017 - 14:54 #

Ich war auch einer von denen, die sich immer wunderten, warum ihre Eigenkreationen so schlecht ankamen. ;-)

Noodles 23 Langzeituser - P - 45661 - 7. Dezember 2017 - 14:59 #

Ich auch. Hatte das Spiel aber nur aus der Software-Pyramide oder von ner Heft-CD und da war das Handbuch dann bestimmt nur als PDF dabei, hab mir das jedenfalls nie angeguckt. :D Finds aber irgendwie eine dumme Idee, dass in einem Spiel, in dem es darum geht, eigene Pizzen zu kreieren, dann letztendlich nur die gut funktionieren, die im Handbuch stehen.

TheRaffer 18 Doppel-Voter - - 9760 - 7. Dezember 2017 - 21:47 #

...die man dann nichtmal ordentlich nachbauen kann. :(

Elton1977 19 Megatalent - P - 16560 - 5. Dezember 2017 - 19:19 #

Der erste Teil auf dem Amiga damals war richtig gut.
Da haben wir zu dritt davor gesessen und Pizzen gebastelt.

falc410 15 Kenner - 2730 - 5. Dezember 2017 - 20:59 #

Habe den ersten Teil geliebt. Aber leider kann man deutsche Spiele nicht vorbestellen - das endet zu 99% im Desaster. Auch wenn ich mir wirklich wünschen würde, dass hier mal wieder ein gutes Spiel bei raus kommt. Hoffe der Humor von damals ist enthalten - auch wenn ich es fast nicht glauben kann. Irgendwie sind heute viele Wirtschaftssims zu steril leider. So ich geh jetzt erst mal eine Runde Biing! spielen

Ganon 23 Langzeituser - P - 44789 - 6. Dezember 2017 - 0:07 #

Habe den ersten Teil damals gerne gespielt. Aber ich befürchte hier leider nur Mittelmaß. Natürlich würde ich mich freuen, sollte ich mich irren.

Thomas Barth 21 Motivator - 28581 - 6. Dezember 2017 - 0:10 #

Nicht für Konsolen? Dann werde ich es auch nicht kaufen. In Zeiten in denen Konsoleros sogar Sims 4, Cities Skylines, Prison Architect und Transport Gigant spielen können, macht es überhaupt keinen Sinn diese auszulassen.

Da fällt mir ein, ich wollte mir ja noch Transport Tycoon fürs iPhone kaufen...