Ruse: Termin der Beta-Phase bekannt

PC
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
17. November 2009 - 19:43 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Ruse ab 6,99 € bei Amazon.de kaufen.

Das Echtzeit-Strategiespiel Ruse wird nach derzeitigen Planungen zwar erst im 1. Quartal 2010 erscheinen, aber alle Teilnehmer an der Beta-Phase können schon in den nächsten Tagen loslegen.

Wie jetzt bekannt geworden ist, soll es bereits am 30. November 2009 so weit sein: In einem sogenannten "VIP-Multiplayer-Test" können weltweit ausgewählte Spieler (unter anderem wurden ein paar Beta-Keys auf der Spielemesse gamescom vergeben) den Titel exklusiv auf Herz und Nieren ausprobieren. Da diese Möglichkeit jedoch nicht jedem zur Verfügung steht, handelt es sich um einen geschlossenen Beta-Test. Unbekannt ist bislang, ob es zu einem späteren Zeitpunkt auch eine offene Beta geben wird.

Auch zum Umfang der Beta-Version sind erste Informationen durchgesickert. So soll es zunächst auf insgesamt drei Karten zwischen den Parteien Deutschland und USA zum Konflikt kommen. Weitere Inhalte sollen im weiteren Verlauf der Beta-Phase implementiert werden.

Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128500 - 17. November 2009 - 20:04 #

Ich hatte mich im August für den Beta-Test angemeldet. Ist schon bekannt, wann die Teilnehmer benachrichtigt werden?

SynTetic (unregistriert) 17. November 2009 - 20:07 #

Eigentlich müsstest du schon einen Key haben. Mir ist nicht bekannt, dass noch weitere in den allerletzten Tagen vor dem Start vergeben/verschickt werden -- mit Ausnahme derer, die noch verlost werden, wie z.B. hier: http://www.pcgames.de/aid,699601/RUSE-PC-Games-vergibt-1000-Beta-Keys-fuer-das-Strategiespiel/PC/Special

Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128500 - 17. November 2009 - 20:08 #

Leider habe ich keinen bekommen :(

SynTetic (unregistriert) 17. November 2009 - 20:09 #

Vielleicht bekommst du ja bei PC Games noch einen. Die News wurde dort erst um 18:00 Uhr online gestellt.

Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128500 - 17. November 2009 - 20:11 #

Gerade einen bei PC Games bekommen, danke. Könntest du ja noch in die News einbauen.

SynTetic (unregistriert) 17. November 2009 - 20:13 #

Super, vielleicht sehen wir uns ja ab dem 30. November ingame wieder! ;)

Für ein Einbetten in die News dürfte die Aktion zeitlich zu sehr begrenzt sein. Aber wer einen kurzen Blick in die Kommentare wirft, der wird ja relativ schnell darauf aufmerksam.

Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128500 - 17. November 2009 - 20:16 #

Können ja ein GG-Turnier machen ;) Muss ich zwar extra für die Beta Steam installieren, aber egal.

SynTetic (unregistriert) 17. November 2009 - 20:18 #

Sag bloß du gehörst noch zu den Usern, die um Steam herumgekommen sind? Verrate mir den Trick! :)

Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128500 - 17. November 2009 - 20:20 #

Ganz einfach: PS3 ;)

SynTetic (unregistriert) 17. November 2009 - 20:20 #

Hehe! ;)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)