Leona Lewis singt für Avatar: Der Film

Bild von Gucky
Gucky 78894 EXP - 27 Spiele-Experte,R12,S5,A10,J10
Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2021 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2022 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2023 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns bei der Bannerlord Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Wartales Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2021 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2022 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

17. November 2009 - 18:37 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Avatar: Music from the Motion Picture, der offizielle Score von Atlantic Records zu James Camerons kommenden Fantasystreifen Avatar – Aufbruch nach Pandora wird ab dem 14. Dezember in Deutschland auf den Markt kommen. Der Vorverkauf hat bereits hier begonnen.


 
Einer der Höhepunkte des Albums, das von Oscar-Preisträger James Horner (Titanic) komponiert und dirigiert wurde, ist das Lied "I see you (Theme from Avatar)", das von Leona Lewis gesungen wird, die bereits mehrfach für den Grammy nominiert wurde. Produziert wird das Album von James Horner und Simon Franglen, dem Team des bekannten Titanic-Hits My Heart Will Go On von Celine Dilon. Das zugehörende Video von Regisseur Jake Nava, der schon mit Beyoncé und Shakira gearbeitet hat, wird derzeit produziert.


 

Die Weltpremiere von James Camerons Avatar – Aufbruch nach Pandora findet am 10. Dezember vor ca. 3000 Zuschauern im Odeon und im Empire Leicester Square Kino in London statt. Zur Premiere werden der Regisseur, Drehbuchautor und Produzent James Cameron, der Produzent Jon Landau sowie die Schauspieler Sigourney Weaver, Sam Worthington (siehe Bild), Zoe Saldana und Stephen Lang erwartet.

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 17. November 2009 - 19:10 #

Erst wird bekannt gegeben das sie das NA/EU Titellied für Final Fantasy 13 zusteuert, nun singt sie das Titellied von Avatar. Ich würde sagen, Frau Lewis hat es definitiv geschafft :-)

Earl iGrey 16 Übertalent - 5093 - 17. November 2009 - 21:43 #

Die Musik die im Trailer von Avatar läuft hat Steve Jablonski ursprünglich für den Film "Die Insel" geschrieben. Es gibt allerdings unterschiedliche Versionen mit unterschiedlichen Musiken wie ich sehe...

JensJuchzer 21 AAA-Gamer - P - 28207 - 28. Dezember 2018 - 22:51 #

WAs ein blöder Film...