The Division: Gratiswochenende für alle Plattformen angekündigt

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

5. Dezember 2017 - 1:20 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
The Division ab 10,00 € bei Amazon.de kaufen.

Anlässlich der heutigen Veröffentlichung des geplanten Inhaltsupdates Widerstand (Version 1.8) zu The Division (Testnote: 8.5) veranstaltet Ubisoft diese Woche ein Gratiswochenende für das Online-Rollenspiel auf allen unterstützten Plattformen (PC, Xbox One und PS4). Los geht es am kommenden Donnerstag, den 7. Dezember 2017, um 8:01 (deutscher Zeit) und ihr könnt die Live-Server bis Montag, den 11. Dezember 2017, um 7:59 Uhr kostenlos betreten.

Während des Gratiswochenendes werden neben dem Hauptspiel auch alle drei Erweiterungen aus dem Season Pass (Untergrund, Überleben und Letztes Gefecht) kostenfrei spielbar sein. Das aktuelle Testangebot, bei dem ihr bis Level 8 aufsteigen oder bis zu sechs Stunden lang das Hauptspiel spielen könnt, wird für den Zeitraum ausgesetzt. Solltet ihr die Testversion noch bis zum 7. Dezember herunterladen, wird diese automatisch auf das Gratiswochenende-Angebot mit oben erwähnten Zusatzinhalten erweitert. Während der Testphase wird der Titel zudem auf Steam und im Ubi-Shop für alle Plattformen in der Standard- und Gold-Edition um 70 Prozent im Preis reduziert sein. Solltet ihr euch für einen Kauf entscheiden, werdet ihr eure erreichten Fortschritte mit in die Verkaufsversion übernehmen können. Mehr unter dem Quellenlink.

Video:

rammmses 22 Motivator - P - 32649 - 5. Dezember 2017 - 7:30 #

Bin gespannt auf die Map-Erweiterung.

vgamer85 (unregistriert) 5. Dezember 2017 - 9:09 #

Habs nun vor paar Wochen wieder angefangen am PC. Endlich läuft es ohne Abstürze bei mir. Im Januar 2017 als ich es mir gekauft hab, da musste ich meine Grafikkarte untertakten damits wenigstens Stündchen läuft :D

Desotho 18 Doppel-Voter - 9437 - 5. Dezember 2017 - 14:53 #

Ach das läuft noch?

rammmses 22 Motivator - P - 32649 - 5. Dezember 2017 - 15:15 #

Sehr erfolgreich und wird wirklich gut gepflegt.

hex00 18 Doppel-Voter - 10171 - 5. Dezember 2017 - 19:19 #

Ich wüsste auch gerne, ob es auf meiner Geforce 950m läuft. ;-)

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75374 - 5. Dezember 2017 - 20:45 #

Dann lad dir doch die Testversion runter und probiers aus. :P

NickL 15 Kenner - 2834 - 5. Dezember 2017 - 16:19 #

Bis ich es downgeloaded habe ist das WE vorbei :-( zu groß für 12 MBit.

Baumkuchen 18 Doppel-Voter - 11367 - 5. Dezember 2017 - 20:06 #

The Division wollte ich mir immer mal ansehen, bin bislang aber nicht dazu gekommen. Das Wochenende werde ich dafür gerne nutzen, merci!

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40316 - 7. Dezember 2017 - 21:46 #

Keine Zeit dieses WE. Die sollen das mal ausweiten... :P