noclip: The Hillbillies of GTA Online

PC 360 XOne PS3 PS4
Bild von Labrador Nelson
Labrador Nelson 264165 EXP - 31 Gamer-Veteran,R11,S8,A10,J11
Veteran I: Hat den GamersGlobal-Rang 31 erreichtDarf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Dieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 25 der SpenderDieser User war an Weihnachten 2021 unter den Top 100 der SpenderDieser User war an Weihnachten 2020 unter den Top 100 der SpenderDieser User war an Weihnachten 2019 unter den Top 100 der SpenderPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltDieser User unterstützt GG seit elf Jahren mit einem Platin-Abonnement.Dieser User unterstützt GG seit zwölf Jahren mit einem Gold-Abonnement.Dieser User unterstützt GG seit elf Jahren mit einem Gold-Abonnement.Dieser User unterstützt GG seit zwölf Jahren mit einem Abonnement.

5. Dezember 2017 - 7:40 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Grand Theft Auto 5 ab 27,58 € bei Amazon.de kaufen.

Noclip hat mit The Hillbillies of Grand Theft Auto Online eine neue 37 minütige Dokumentation veröffentlicht, in der diesmal, etwas untypisch für Danny O'Dwyer und seine Spieledokus, in denen es sonst eher direkt um Computerspiele oder Serien oder zumindest um einen Entwickler oder ein Studio geht, Mitglieder einer alteingesessenen Crew aus GTA Online zu Wort kommen.

Die Gruppe die sich Hillbilly Agenda nennt, bestehend aus Spielern aus den USA und einigen anderen Ländern, existiert bereits seit Red-Dead-Redemption-Online-Zeiten und ist seit dem ersten Tag in GTA Online dabei. Das Video gewährt einen kurzen Einblick in die Spielwelt und das echte Leben dieser Menschen, die sich größtenteils online kennengelernt und echte Freundschaften im wahren Leben geschlossen haben.

Anlässlich einer mehrtägigen Zusammenkunft respektive Crew-Party in Knoxville, Tennessee (USA), war es noclip möglich, einige Mitglieder dieser besonderen Truppe vor die Kamera zu bekommen und diverse Interviews in lockerer Atmosphäre zu führen. Mit Project Agenda engagiert sich die HBAG-Crew auch sozial und bietet Bedürftigen regionale Hilfe beim Hausbau und Ausbesserungsarbeiten sowie Reparaturen an. Die Doku könnt ihr direkt im Anschluss anschauen.
 

Video:

Smooth 16 Übertalent - 4466 - 5. Dezember 2017 - 8:12 #

Da hört sich interessant an. Ich schau da heut mal rein.

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 5. Dezember 2017 - 8:14 #

Hab ich mir gestern angeschaut und war wie wieder eine echte Freude. :-)

Kotanji 12 Trollwächter - 2538 - 5. Dezember 2017 - 18:13 #

Wieder mal so bezeichnend, dass so ein großartiges Video keine Kommentare erhält

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 264165 - 5. Dezember 2017 - 18:35 #

Ja wahrlich, sehr schade.

Toxe (unregistriert) 5. Dezember 2017 - 18:46 #

Dein bisheriger Beitrag hier war nun auch nicht gerade produktiv.

Jürgen -ZG- (unregistriert) 6. Dezember 2017 - 10:03 #

Dafür haben wir ja Dich. Was hat Dir denn am besten daran gefallen?
Mag ja ein tolles Video sein - beim Autofahren höre ich trotzdem lieber etwas ohne Bild und zuhause hab ich meistens anderes zu tun.

Mitarbeit