Ubisoft verschenkt World in Conflict & Assassin's Creed 4 - Black Flag

PC
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

4. Dezember 2017 - 23:28 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Assassin's Creed 4 - Black Flag ab 28,90 € bei Amazon.de kaufen.

Der Entwickler und Publisher Ubisoft hat diesen Monat kräftig was zu feiern und verschenkt gleich zwei Top-Titel aus seinem Portfolio. So feiert das Echtzeitstrategiespiel World in Conflict sein zehnjähriges Jubiläum, weshalb ihr den Titel aktuell und noch bis zum 11. Dezember, um 11:00 Uhr (deutscher Zeit) in der „Complete Edition“ kostenlos über den Ubi-Client bekommt.

Darüber hinaus wurde vor zehn Jahren das erste Assassin’s Creed (im User-Artikel) auf den Markt gebracht, weshalb der Spielehersteller vom 12. Dezember, um 15:00 Uhr bis zum 18. Dezember, um 11:00 Uhr Assassin's Creed 4 - Black Flag (Testnote: 8.0) gratis zum Download anbieten wird. Wer die Spiele während der angegebenen Zeiträume in seine Spiele-Bibliothek verschiebt, kann sie auch nach dem Ablauf der Aktion dauerhaft behalten und spielen.

Video:

vgamer85 (unregistriert) 4. Dezember 2017 - 23:32 #

Beides tolle Spiele :-) World in Conflict hab ich 2010 nachgeholt. Die Zwischensequenzen waren wirklich schön. AC Black Flag muss ich jedoch noch zu Ende spielen auf der One :D

Wolfen 17 Shapeshifter - 6170 - 4. Dezember 2017 - 23:35 #

Yay Black Flag! Richtig tolle Aktion von Ubisoft, genau dieses AC wollt ich schon immer mal anspielen. :D

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40297 - 4. Dezember 2017 - 23:41 #

Danke für den Tipp! :)

P.S.: Das letzte "uns" müsste ein "und" sein...

Ole Vakram Nie 17 Shapeshifter - 6998 - 4. Dezember 2017 - 23:48 #

Nett

Crizzo 20 Gold-Gamer - - 24422 - 4. Dezember 2017 - 23:48 #

Ehm, ich hab World in Conflict gerade im Uplay-Client-Shop gesucht, findet er nicht. Bin ich falsch abgebogen?

Jadiger 16 Übertalent - 5509 - 4. Dezember 2017 - 23:54 #

schau bei den News oder bei Gratis Spiele wie Demos und F2P.

Denis Michel Freier Redakteur - 287333 - 5. Dezember 2017 - 0:05 #

Oder folge einfach dem Quellenlink...^^

Crizzo 20 Gold-Gamer - - 24422 - 5. Dezember 2017 - 23:34 #

Danke. Seltsam bleibt es trotzdem, dass ich das Spiel nicht im Shop vom Uplay-Programm finden kann.

Jonas S. 21 AAA-Gamer - P - 25071 - 5. Dezember 2017 - 0:09 #

Wie komme ich denn nun an Black Flag? In Uplay wird es mir mit 30€ angezeigt.

Deepstar 16 Übertalent - 4924 - 5. Dezember 2017 - 0:13 #

Also ich weiß ja nicht in welcher Paralellwelt du lebst, aber in meiner ist heute erst der 04.12.

Jonas S. 21 AAA-Gamer - P - 25071 - 5. Dezember 2017 - 1:11 #

Ach Mist, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Mein Fehler...^^

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40297 - 5. Dezember 2017 - 19:05 #

Mach dir nichts draus, ist mir auch zuerst passiert. :)

Jürgen -ZG- (unregistriert) 5. Dezember 2017 - 0:18 #

Feine Sache. Über Black Flag wird sich mein Ältester freuen.

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75314 - 5. Dezember 2017 - 0:40 #

Schöne Aktion, aber ich verzichte, würde beides eh nicht spielen. ;)

Slaytanic 25 Platin-Gamer - - 62062 - 5. Dezember 2017 - 2:49 #

Schöne Aktion von Ubisoft. Black Flag wird auf jeden Fall eingesackt... ;)

Kinukawa 21 AAA-Gamer - P - 25708 - 5. Dezember 2017 - 6:07 #

Schade, dass es nicht mehr eine offizielle MP-Lobby für World in Conflict gibt. :(

Maestro84 19 Megatalent - - 18451 - 5. Dezember 2017 - 6:58 #

Wer Piratenspiele mag, der sollte sich Black Flag holen. Vergesst aber das Assassinen-Setting dabei, der Rest ist aber sehr gut.

Nivek242 33 AAA-Veteran - P - 898774 - 5. Dezember 2017 - 6:58 #

Danke Ubi, Black Flag schaue ich mir mal an.

euph 30 Pro-Gamer - P - 130097 - 5. Dezember 2017 - 7:10 #

Black Flag war das letzte AC, das ich wirklich gespielt habe. Also ruhig mal ansehen, wer es bisher nicht getan hat. Sohnemann wird das jedenfalls jetzt bestimmt machen.

BruderSamedi 19 Megatalent - P - 13634 - 5. Dezember 2017 - 7:18 #

Dann bin ich ja froh, dass Black Flag zur letzten Aktion bei GMG ausverkauft war und ich den Kauf daher noch etwas hinausgezögert habe.
Richtig nette Aktionen in letzter Zeit, aktuell bin ich noch mit dem letzten Gratisspiel WatchDogs beschäftigt.

maddccat 19 Megatalent - 14116 - 5. Dezember 2017 - 8:15 #

Ein gratis Black Flag wäre ein Grund zur Freude - wenn ich es nicht schon hätte. Schönes Pirates! :)

Sokar 24 Trolljäger - - 48131 - 5. Dezember 2017 - 8:22 #

Musste den Privacy Badger deaktivieren damit die Aktivierung ging, bekam sonst nur nichtssagende Fehlermeldungen. Hab mir mal World in Conflict mitgenommen, habs zwar schon auf GOG und/oder Steam und/oder Retail (hab grad bissl den Überblick verloren), aber ist zumindest vorgemerkt ;)

bsinned 17 Shapeshifter - 8200 - 5. Dezember 2017 - 8:33 #

Hach, World in Conflict war so ein tolles Spiel...

Lacerator 16 Übertalent - 5303 - 5. Dezember 2017 - 8:39 #

Cool, dann habe ich bald 4 ACs die ich vermutlich niemals spielen werde in der Bibliothek. ;)

Smooth 16 Übertalent - 4466 - 5. Dezember 2017 - 9:09 #

Uiuiui, gleich schnell an den Rechner und runterlasen bevor ich es noch vergesse.

Triton 19 Megatalent - P - 17161 - 5. Dezember 2017 - 9:40 #

Also Assassin's Creed 4 - Black Flag finde ich nicht kostenlos, World in Conflict wurde gleich in den News dort angezeigt und ich konnte es in meine Spieleliste übernehmen.

Jürgen -ZG- (unregistriert) 5. Dezember 2017 - 9:42 #

Lies die News nochmal durch. Und Du wirst finden ein Datum für AC, eingebettet in die News.

Lacerator 16 Übertalent - 5303 - 5. Dezember 2017 - 9:55 #

War das gerade eine halbherzige Meister-Yoda-Anspielung oder unabsichtlich? :P

Jürgen -ZG- (unregistriert) 5. Dezember 2017 - 15:13 #

Das war eine Anspielung auf die Weihnachtszeit. „Ihr werdet finden ein Kindelein, gewickelt in Windeln, in einer Krippe liegen.“

Faerwynn 20 Gold-Gamer - P - 20268 - 5. Dezember 2017 - 10:51 #

Black Flag habe ich letztes Jahr an Weihnachten gespielt, das war bisher mein liebster AC Teil, hat mir extrem gut gefallen.

Thomas Schmitz Freier Redakteur - P - 14354 - 5. Dezember 2017 - 11:43 #

Und ich hab mir Black Flag erst vor Kurzem gekauft...

SnarkMarf 18 Doppel-Voter - 9818 - 5. Dezember 2017 - 14:52 #

jupp ... ich auch ... für sechs euro ungerade im steamsale. na egal. benötige ich trotzdem uplay zum spielen?

Jonas S. 21 AAA-Gamer - P - 25071 - 5. Dezember 2017 - 16:03 #

Du musst das Spiel dort aktivieren und uplay gestartet haben, wenn du es über Steam gekauft hast und spielen willst.

SnarkMarf 18 Doppel-Voter - 9818 - 6. Dezember 2017 - 1:21 #

ok ... danke ... verdammt ... uplay geht mir so gar nicht rein

Jonas S. 21 AAA-Gamer - P - 25071 - 6. Dezember 2017 - 1:54 #

Habe mich damit auch schwer getan, aber es geht. Uplay läuft bei mir nur, wenn ich es für ein Ubisoft-Spiel brauche. Und dann läuft es auch nur im Hintergrund, dass Spiel startest du wie jedes andere über Steam.
Gilt natürlich nur für Ubisoft-Spiele, die du über Steam gekauft hast.

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75314 - 6. Dezember 2017 - 2:14 #

Bei mir läuft Uplay auch nur, wenn ich es für ein Ubisoft-Spiel brauche. Allerdings ohne dass ich den Umweg über Steam gehe. Uplay funktioniert da nicht plötzlich anders. Wenn du so schon keine Probleme mit Uplay hast, dann auch nicht ohne Steam. ;) Versteh den Hass von manchen auf Uplay nicht. Wer Steam akzeptiert, sollte auch Uplay akzeptieren können. Ich kanns nur verstehen, wenn man alle Clients nicht akzeptiert.

Jonas S. 21 AAA-Gamer - P - 25071 - 6. Dezember 2017 - 2:38 #

Ich habe kein Hass gegen Uplay. Ich habe halt gerne nur einen Client und keine zehn auf meinem Rechner... mit Uplay habe ich mich arrangiert, der Rest kommt nicht auf die Platte.
Mich persönlich stört es halt das jeder sein eigenes Süppchen kocht. Ubisoft mit Uplay, EA mit Origin, Blizzard mit Battle Net, usw...
Ich hoffe du kannst meine Reaktion bzw. meine Haltung etwas nachvollziehen. Im Endeffekt soll das natürlich jeder so handhaben, wie er will.

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75314 - 6. Dezember 2017 - 2:49 #

Ich meinte ja auch nicht explizit dich, aber liest man ja öfters, dass einige Uplay überhaupt nicht mögen und boykottieren, aber Steam ist total okay. ;) Naja, ich jedenfalls hab lange Steam und Konsorten boykottiert, aber irgendwann war es vorbei, da kam Steam auf meine Platte. Ab da dachte ich mir, scheiß drauf, jetzt ist es auch unsinnig, die anderen zu boykottieren, da ich das eine Übel schon akzeptiert hab. Mir gehts jetzt nur noch darum, die Spiele spielen zu können, auf die ich Lust hab, auf einen Client mehr oder weniger kommts da auch nicht mehr an. ;) Ist meine Sicht der Dinge. :D

Jonas S. 21 AAA-Gamer - P - 25071 - 6. Dezember 2017 - 12:57 #

Für mich Steam ein großer Spiele-Supermarkt, oder anders gesagt der Kleber, der alles zusammenhält. :D

SnarkMarf 18 Doppel-Voter - 9818 - 6. Dezember 2017 - 14:33 #

ja ... das mit dem kleber is ne metapher bei der ich mich anschließe ... trifft es ziemlich gut

SnarkMarf 18 Doppel-Voter - 9818 - 6. Dezember 2017 - 14:31 #

mir geht es auch eher darum, das ubisoft die einzige schmiede ist (von der ich weiß), die nicht komplett "an steam abtreten kann", wenn das spiel dort zu kaufen ist. bei allen anderen spielen, die ich besitze reicht steam zum spielen, wenn ich es auf steam kaufte ... ich brauche bei keinem anderen zweit/partnerclient ... darauf fußt meine abneigung gegenüber uplay ...

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75314 - 6. Dezember 2017 - 15:14 #

Deswegen kauf ich Ubisoft-Spiele auch nicht bei Steam, sondern direkt für Uplay, find das mit zwei Clients gleichzeitig auch unsinnig.

Jonas S. 21 AAA-Gamer - P - 25071 - 6. Dezember 2017 - 15:20 #

Wobei man das eigentlich nicht mal braucht. Ich kann die Ubisoft-Spiele über Steam kaufen, auf Uplay aktivieren, und von dort runterladen und starten. Steam ist dafür nicht zwingend erforderlich.

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75314 - 6. Dezember 2017 - 15:38 #

Hm, ich hab vor ner ganzen Weile mal Splinter Cell Conviction und Prince of Persia The Forgotten Sands über Steam gekauft, weil die da extrem günstig waren und die laufen dann auch über Steam und Uplay gleichzeitig. Hab dann mal versucht, ob es auch reicht, wenn ich nur Uplay starte, da hat Uplay dann aber automatisch Steam gestartet, als ich eins der Spiele gestartet hab. Aber vielleicht haben die das mittlerweile geändert, hab jetzt wie gesagt lang nix mehr von Ubisoft für Steam gekauft. Außer Ubisoft-Sachen, die rein auf Steam setzen, gibts ja ab und zu auch noch (Grow Up zum Beispiel).

Jonas S. 21 AAA-Gamer - P - 25071 - 6. Dezember 2017 - 15:45 #

Hm... ich werde mich da doch nicht täuschen? Ich werde das nochmal testen.

Hosenknopf (unregistriert) 5. Dezember 2017 - 12:14 #

Nehme ich nicht einmal Geschenkt.

Tungdil1981 19 Megatalent - 16681 - 5. Dezember 2017 - 14:08 #

Gar nicht schlecht.

FVTB (unregistriert) 5. Dezember 2017 - 14:52 #

Cool. Danke für den Hinweis!

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83896 - 5. Dezember 2017 - 16:46 #

Nette Aktion, aber diesmal verzichte ich. Mit Militärkram und Piraten kann man mich jagen. ;-)

Kinukawa 21 AAA-Gamer - P - 25708 - 5. Dezember 2017 - 17:35 #

*mit dem alten Pirates! wedel* Rennst du davor weg?

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83896 - 6. Dezember 2017 - 12:29 #

Ich verschwinde unauffällig wie ein Ninja.

Jac 19 Megatalent - P - 15595 - 5. Dezember 2017 - 17:07 #

Ich habe Black Flag zwar schon für die Wii U, aber das hole ich mir dann auch für den PC. Schöne Sache!

Weizegger 13 Koop-Gamer - 1482 - 5. Dezember 2017 - 18:58 #

Ich hätte gern das Piratenspiel.. aber ohne AssasinsCreed-content. <_<

Deepstar 16 Übertalent - 4924 - 5. Dezember 2017 - 22:15 #

Gibt es auf Smartphone und heißt Assassins Creed Pirates :D

maddccat 19 Megatalent - 14116 - 6. Dezember 2017 - 21:06 #

War da nicht mal was in der Entwicklung? Und war das nicht sogar von Ubi?

Michel07 (unregistriert) 5. Dezember 2017 - 19:19 #

Feine Sache!

TSH-Lightning 26 Spiele-Kenner - - 65103 - 5. Dezember 2017 - 19:29 #

Nee, das muss nicht sein, die PoS ist voll genug und World in Conflict hab ich als Disk mit Addon. Einfach ein tolles Spiel.

Jonas S. 21 AAA-Gamer - P - 25071 - 5. Dezember 2017 - 19:34 #

MoJ! Mountain of Joy! :P

Jürgen -ZG- (unregistriert) 5. Dezember 2017 - 19:47 #

Spread the word :-)

TSH-Lightning 26 Spiele-Kenner - - 65103 - 5. Dezember 2017 - 19:49 #

Er ist zum Glück nicht sichtbar, da ausschließlich digital ;)

Jonas S. 21 AAA-Gamer - P - 25071 - 5. Dezember 2017 - 20:03 #

Siehst du. Think positive. :D

Koffeinpumpe 15 Kenner - 3823 - 6. Dezember 2017 - 8:41 #

...und vor allem ohne uPlay. ;)

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 161744 - 5. Dezember 2017 - 20:33 #

Nette Aktion. Weiß zwar nicht, wann ich das alles spielen soll, bei den ganzen Aktionen die letzten Wochen, aber kann ja nicht schaden.

hex00 18 Doppel-Voter - 10171 - 6. Dezember 2017 - 9:28 #

Danke für den Hinweis. Habe mir das Spiel gesichert. Weiß jemand zufällig, woran es liegen kann, dass ich mich nur über den Client bei Ubisoft anmelden kann? Über die offiziele Seite teilt er mir mit, dass die Anmeldedaten nicht korrekt sind. Ein falsches Abtippen schließe ich aus, da ich bei Client und auf der Webseite Keepass nutze. Auch habe ich schon einen anderen Webbrowser getestet und die Dateneingabe manuell gestartet. Immer ohne Erfolg auf der Webseite. Zuletzt habe ich sogar das Passwort zurückgesetzt und alle eben genannten Vorgänge wiederholt. Erfolglos.

Mitarbeit
ganga
News-Vorschlag: