Runes of Magic: Inhalts-Update

PC
Bild von ichus
ichus 2987 EXP - 15 Kenner,R8,S3,A5
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschrieben

17. November 2009 - 16:54 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Runes of Magic ab 7,99 € bei Amazon.de kaufen.

Der Publisher Frogster Interactive präsentierte ein neues Update für sein Free-2-Play-MMORPG Runes of Magic. Demnach soll ab dem 19.11.2009 ein neues Update installiert werden, das „Hort des Dämonendrachens“ heißen soll. 

Der Name des Updates rührt wohl vom neuen 12-Mann-Dungeon, der durch das Update auf die Server kommen soll. Außerdem bekommt das Spiel ein überarbeitetes Handwerkssystem mit vereinfachtem Interface. Das Erstellen von Objekten soll nun einfacher sein. Parallel soll passend zum Erntedankfest das Herbstbankett-Event starten, das neben Aufgaben auch kulinarische Köstlichkeiten ins Spiel bringen soll.

Hier gibt es noch den Launch-Trailer des zweiten Kapitels.

Video:

Loco 17 Shapeshifter - 8121 - 17. November 2009 - 21:09 #

Trailer ist völlig fehlplatziert, aber auf den Dungeon und das Event freu ich mich.

Imbazilla 15 Kenner - 2964 - 17. November 2009 - 22:38 #

Ist RoM eigentlich immer noch genauso instabil wie zum Release? Also laggt es oder wird man immer noch alle paar Stunden rausgeworfen?

Loco 17 Shapeshifter - 8121 - 18. November 2009 - 9:35 #

Im Gegensatz zum Release etc. hat sich schon ordentlich getan... meistens läuft es recht gut und laggt nur hin und wieder. Vor allem aber der Hardware Hunger bzw. die Engine Performance ist immer noch eine Katastrophe... Beispiel: Age of conan läuft mit DX10 alles auf hoch völlig flüssig bei mir... Runes of Magic dagegen meistens nur gearde so and er Grenze mit 24-30Frames etc. Es hat sich viel getan und es ist SPIELBAR wirklich gut laufen tut es aber leider noch nicht meiner MEinung nach bzw. zumindest bei mir.

Imbazilla 15 Kenner - 2964 - 18. November 2009 - 11:17 #

Hmm, dann warte ich doch lieber weiter bis auf Chapter III^^
Ich meine RoM hat bereits in der Closed Beta ordentlich gelaggt und das bei vielleicht 300 Personen online...

Loco 17 Shapeshifter - 8121 - 18. November 2009 - 12:13 #

Ja solltest du, wenn du damit GAR NICHT klarkommst. Mir macht RoM riesen Spaß... und endlich gibt es sounds die schon drin hätten sein sollen. GRafik ist in den neuen Gebieten auch deutlich hübscher also man merkt es tut sich was... allerdings habe zumindest ICH oft Diashow... gestern waren wir z.B. bei der Queen und das war ne Tortur aber wie gesagt, das war auch ein raid... es läuft allerdings recht flüssig nur halt in raids oder großen gruppen, in einigen Städten da ruckelts noch gewaltig und das ist bei der optik und im Vergleich zu ALLEN anderen MMO's nach wie vor eine Frechheit.

AticAtac 14 Komm-Experte - 2150 - 18. November 2009 - 13:22 #

Da fällt mir der Spruch ein:
"Rom wurde nicht an einem tag erbaut" ;)

ichus 15 Kenner - 2987 - 18. November 2009 - 16:47 #

Vor dem Spruch kann man nur den Hut ziehen :)

Loco 17 Shapeshifter - 8121 - 19. November 2009 - 15:51 #

Da hat aber auch keiner behauptet das die Stadt schon steht, bevor der erste Stein gelegt wurde.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit