Muramasa - The Demon Blade Videoreview

Wii
Bild von Madcow
Madcow 11400 EXP - 18 Doppel-Voter,R8,S3,C9,A8
Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiPartner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschrieben

18. November 2009 - 18:00
Muramasa - The Demon Blade ab 88,05 € bei Amazon.de kaufen.

Mit Muramasa - The Demon Blade liefert Vanillaware einen optischen Leckerbissen für die Nintendo Wii ab, der mich seit langem mal wieder massiv gefesselt hat. Es kommt selten vor, dass ich mir einen Stuhl oder Sack nehme und mich dichter an den Fernseher setze, um auch ja keine Details zu verpassen. Aber wenn, dann bin ich von dort so schnell nicht wegzukriegen! Mit haufenweise Schwertern bewaffnet, werfe ich mich mit euch zusammen in den Kampf gegen Ninjas, Himmelshunde und andere böse Geister.

Viel Spaß beim Anschauen!

Sebastian Conrad 16 Übertalent - 4740 - 17. November 2009 - 16:14 #

Jetzt erst recht! :D

psp2609 04 Talent - 35 - 17. November 2009 - 16:32 #

Super Video kauf es mir noch diese Woche

Valnar22 (unregistriert) 11. Dezember 2009 - 17:46 #

tolles video... ich hols mir zu weihnachten! =)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Action
Prügelspiel
ab 12 freigegeben
12
Vanillaware
Rising Star Games
13.11.2009
8.5
Wii
Amazon (€): 88,05 (Wii)