GG-Blitzaktion: 1 Code für Sgt. Pepper's Lonely Heart... (beendet)

360
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 324151 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebracht

17. November 2009 - 20:38 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
The Beatles - Rock Band ab 1,87 € bei Amazon.de kaufen.

Die Aktion ist beendet!

Eine weitere GamersGlobal.de-Blitzaktion! Dieses Mal könnt ihr den DLC Sgt. Pepper's Lonely Heart Club Band für The Beatles Rock Band ergattern -- ihr müsst nur als erster einen Comment schreiben, dass ihr den Code MJHCJ-QK4GK-8YGFX-X24BC-MFR6M benutzen wollt. Bitte nur ernsthafte Ansprüche anmelden, das heißt ihr müsst The Beatles Rock Band für Xbox 360 auch besitzen, und den Code wirklich auch sehr zeitnah benutzen wollen!

Wichtig: Der erste unter der News angezeigte Comment gewinnt -- auch wenn mehrere Teilnehmer quasi zeitgleich zuschlagen sollten. Wir bitten um eure Fairness!

Sebastian Conrad 16 Übertalent - 4740 - 17. November 2009 - 20:44 #

1. Aus Protest und als Insider. Habe zwar keine Xbox360, aber viel Spaß dem glücklichen Abgreifer :D

Vin 18 Doppel-Voter - 11829 - 17. November 2009 - 20:49 #

da spielt man tausende von Euro durch permanentes F5 drücken ein und dann braucht mans nicht :D

Sebastian Conrad 16 Übertalent - 4740 - 17. November 2009 - 20:52 #

jap. Also nicht wundern wenn der Umsatz durch die Werbung heute stark angestiegen ist. Man munkelt das 2 Nasen die ganze Zeit F5-drückend mit der Nase vorm Monitor gehangen haben :>

stupormundi 13 Koop-Gamer - 1576 - 17. November 2009 - 20:44 #

Ich, ich, ich! :)
Ich besitze sowohl besagtes Spiel als auch eine 360, könnte den Code also gut gebrauchen.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 324151 - 17. November 2009 - 20:45 #

Dann hast du ihn! Viel Spaß damit.

stupormundi 13 Koop-Gamer - 1576 - 17. November 2009 - 20:47 #

Vielen Dank.
Wenn ich es genau bedenke, ist es das erste Mal, dass ich jemals etwas auf einer Internetseite geschenkt bekommen habe. Wirklich klasse, dass gamersglobal soetwas macht!

Sebastian Conrad 16 Übertalent - 4740 - 17. November 2009 - 20:47 #

Kommen solche Blitzaktionen jetzt öfter? Und betreffen die auch mal die PC-Spieler? :D (auch wenn ich mir das da etwas schwieriger vorstelle)

ichus 15 Kenner - 2987 - 17. November 2009 - 20:48 #

Ich würde mir auch mal etwas für PC-Spieler wünschen.
Ansonsten finde ich es total cool, dass man hier ständig etwas gewinnen kann.

SynTetic (unregistriert) 17. November 2009 - 21:35 #

Jepp, wo bleiben die Schmankerl für uns PCler? ;)

Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128500 - 17. November 2009 - 23:24 #

PS3,PS3,PS3!!!

hidden 16 Übertalent - 5218 - 17. November 2009 - 21:10 #

Echt klasse das es jetzt schon solche zwei Aktionen hintereinander gab!
Kommt den auch vielleicht in nächster Zeit mal was für die Wii? *neidisch auf die Xbox360 schaue* ;D

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33807 - 18. November 2009 - 11:33 #

Ich wünsche mir auch mal eine solche Aktion für PC-Spieler, z.B. einen Download-code für Steam. Wii wär auch okay. :-)
Im Grunde finde ich diese Aktionen nämlich toll, aber wenn es sie nur für Xbox gibt, bringt mir das nichts. :-(

Administrator Chefredakteur - 3448 - 18. November 2009 - 12:23 #

Wir planen diese Aktionen nicht: Code kommt rein -> wir brauchen ihn nicht selbst -> Code wird veröffentlicht :-)