Avatar – Das Spiel: Na'vi -Gameplay-Trailer

PC 360 PS3 Wii DS PSP
Bild von ChrisL
ChrisL 199512 EXP - 30 Pro-Gamer,R12,S11,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

17. November 2009 - 9:41 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Avatar - Das Spiel ab 44,90 € bei Amazon.de kaufen.

Entwickler Ubisoft hat für James Cameron's Avatar – Das Spiel erneut einen Gameplay-Trailer veröffentlicht. Diesmal sind ausschließlich Szenen zu sehen, die einen Na'vi-Krieger dabei zeigen, wie er sich gegen seine Feinde zur Wehr setzt und welche Fertigkeiten und Fähigkeiten dabei zum Einsatz kommen.
So hat der Krieger beispielsweise die Möglichkeit, sich zeitweise unsichtbar zu machen, um sich auf diese Weise unbemerkt seinen Kontrahenten zu nähern. Oder er weicht den gegnerischen Angriffen durch akrobatische Sprungeinlagen aus, was recht spektakulär aussieht. Und auch das Fliegen auf einem saurierähnlichen Flugtier ist kurz zu sehen.

Der knapp drei Minuten lange Trailer steht sowohl bei Ubisoft-TV, als auch im offiziellen YouTube-Kanal von Ubisoft in High Definition zur Verfügung.

Video:

Anonymous (unregistriert) 17. November 2009 - 16:17 #

Hatte das Game gar nicht auf dem Radar und jetzt dass! Sieht extrem gut aus, werde mir mal die PC Demo laden. Zum Glück gibts noch einige wenige Hersteller die den Mut haben vorher eine Demo anzubieten!

Mitarbeit