Avatar – Das Spiel: Na'vi -Gameplay-Trailer

PC 360 PS3 Wii DS PSP
Bild von ChrisL
ChrisL 142885 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S9,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

17. November 2009 - 9:41 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Avatar - Das Spiel ab 14,99 € bei Amazon.de kaufen.

Entwickler Ubisoft hat für James Cameron's Avatar – Das Spiel erneut einen Gameplay-Trailer veröffentlicht. Diesmal sind ausschließlich Szenen zu sehen, die einen Na'vi-Krieger dabei zeigen, wie er sich gegen seine Feinde zur Wehr setzt und welche Fertigkeiten und Fähigkeiten dabei zum Einsatz kommen.
So hat der Krieger beispielsweise die Möglichkeit, sich zeitweise unsichtbar zu machen, um sich auf diese Weise unbemerkt seinen Kontrahenten zu nähern. Oder er weicht den gegnerischen Angriffen durch akrobatische Sprungeinlagen aus, was recht spektakulär aussieht. Und auch das Fliegen auf einem saurierähnlichen Flugtier ist kurz zu sehen.

Der knapp drei Minuten lange Trailer steht sowohl bei Ubisoft-TV, als auch im offiziellen YouTube-Kanal von Ubisoft in High Definition zur Verfügung.

Video:

Anonymous (unregistriert) 17. November 2009 - 16:17 #

Hatte das Game gar nicht auf dem Radar und jetzt dass! Sieht extrem gut aus, werde mir mal die PC Demo laden. Zum Glück gibts noch einige wenige Hersteller die den Mut haben vorher eine Demo anzubieten!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit