GG-Premium-Magazin 11/2017

Bild von ChrisL
ChrisL 144916 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S9,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladen

29. November 2017 - 17:30 — vor 2 Wochen zuletzt aktualisiert

Premium- und Premium-Plus-User von GamersGlobal können sich ab sofort das Premium-Magazin 11/2017 herunterladen. Nutzen könnt ihr dafür entweder diesen Direktlink oder den Link „Premium“, der sich in der Navigation links neben eurem Profilbild befindet und durch den ihr unter anderem zur Übersicht über alle bisher erschienenen Magazine geführt werdet.

Wie üblich enthält das Magazin das Editorial des GamersGlobal-Chefredakteurs Jörg Langer sowie die doppelseitig abgebildeten „Fotos des Monats“ mit jeweils kurzer Beschreibung. Den Abschluss bildet das „WortSpiel“.

Nachlesen könnt ihr im PDF alle Artikel, die wir im Vormonat veröffentlicht haben. Bei den Tests gehören dazu zum Beispiel Assassin’s Creed Origins, Super Mario Odyssey, Wolfenstein 2 - The New Colossus, Mittelerde - Schatten des Krieges, The Evil Within 2, Elex oder auch South Park - Die Rektakuläre Zerreißprobe. Darüber hinaus steht euch unter anderem der Report über die Messe-Highlights der Spiel 2017 zur Verfügung.

Informationen zum GG-Probeabo für 0,99 Euro findet ihr auf dieser Seite. Das GamersGlobal-Magazin ist nur einer von mehreren Premium-Vorteilen, die weiteren:

  1. Sieh' monatlich zwei Folgen von Die Stunde der Kritiker (Einzelkauf: je 3 Euro) mit zwei bekannten Spielekritikern
  2. Werbefreiheit auf GamersGlobal.de (Ausnahme: Sponsorings).
  3. Jörgs Spielemonat: Die Privatmeinung des Chefredakteurs zu diversen Spielen, plus Geheimtipps (Beispiel) Einzelkauf: 1,50 Euro.
  4. Wunschartikel: Stimme über den monatlichen Wunschartikel ab und lies ihn als Premium-User kostenfrei (Einzelkauf: 1,50 Euro).
  5. Sieh das Videoformat „Die Viertelstunde“ in der speziellen Premium-Langfassung (mind. 25 Minuten).
  6. Du bekommst je fünf Bonus-Bilder (samt Texten) bei unseren Fotoreportagen von Messen wie der Tokyo Game Show (Beispiel: TGS 2015, Tag 3).
  7. Premium-User sehen das live kommentierte Uncut-Video von Jörg Langers Stunde für die SDK. Ungekürzt!
  8. Steige schneller im Rang auf, indem du monatlich bis zu 10.000 GGG in EXP umtauschst (Verhältnis 2:1).
  9. Erhalte ein ca. 100seitiges monatliches PDF-Magazin mit unseren besten Artikeln sowie Exklusiv-Beiträgen.
  10. Genieße unsere Videos in der bestmöglichen Qualität per Download oder Stream, unabhängig von YouTube.
  11. Du nimmst jeden Monat automatisch an unserer Premium-Verlosung von fünf aktuellen Computerspielen teil.
  12. Lass dir Artikel komplett anzeigen ohne Umblättern, mit oder ohne Bilder.
  13. Höherer GGG-Einsatz bei Groß-Verlosungen: Bis zu 1.000 GGG statt maximal 500 GGG setzen.
  14. Ignorier-Button für einzelne User: Deren Beiträge erscheinen grau und „eingeklappt“.
  15. Längere Leseproben von Retro Gamer.
  16. Einmaliges kostenloses Retro-Gamer-Heft [über sofort wieder kündbares Retro-Gamer-Abo; nur für GG-Premium-Nutzer].
  17. Verlängere deine Premium-Mitgliedschaft kostenfrei für 2000 GGG pro Monat.
  18. Bevorzugte Betakey-Vergabe: 50% der Keys sind immer für Premium-User reserviert.
  19. Jährliche Belohnung für Langzeit-Premium-User (Bonus-GGG oder Bonus-EXP).
Jörg Langer Chefredakteur - P - 355339 - 29. November 2017 - 17:28 #

Viel Spaß beim Lesen!

Harry67 16 Übertalent - P - 4798 - 29. November 2017 - 17:56 #

Schönes Editorial, und nach dem ersten Schmökern: Auch im Nachhinein ein gut geschriebener Test von Christoph bei AC:Origins, der es einfach gut trifft.

Christoph Vent Redakteur - P - 143409 - 29. November 2017 - 18:17 #

Aber wir waren doch gekauft...

Maulwurfn Community-Moderator - P - 15799 - 29. November 2017 - 18:23 #

unter Wert ;)

Tasmanius 17 Shapeshifter - P - 6829 - 29. November 2017 - 20:28 #

Ist der Autor des Kommentars halt auch. Logik!

Harry67 16 Übertalent - P - 4798 - 29. November 2017 - 22:16 #

Ich ... ich bin ein ...Ubi Fanboy.

Tasmanius 17 Shapeshifter - P - 6829 - 30. November 2017 - 12:35 #

:-D

Claus 30 Pro-Gamer - - 147686 - 29. November 2017 - 18:05 #

Vielen Dank!
Fürs Pdf, das superlange Editoral, die Extra-Bilder & Co.
Ich hoffe wirklich, das 2018 eine Trendwende zum Besseren bereithält.

Slaytanic 23 Langzeituser - P - 40785 - 29. November 2017 - 19:17 #

Dem kann ich mich nur vollumfänglich anschliessen.

Jac 16 Übertalent - P - 5841 - 29. November 2017 - 19:37 #

Absolut, danke dafür und weiterhin alles Gute für GG!

Jonas -ZG- 18 Doppel-Voter - P - 11500 - 29. November 2017 - 20:40 #

Dem ist nichts hinzuzufügen.
Ich habe hier eine zweite Heimat gefunden, in der ich mich nach Feierabend über schöne Diskussionen über unser liebstes Hobby zu lesen und zu beteiligen. Auch ist es mir immer wieder ein Genuss, im Forum mit meinen Jungs von der Zitiergilde zu philosophieren.

TSH-Lightning 19 Megatalent - P - 13596 - 29. November 2017 - 18:12 #

Wieder sehr interessant. Man könnte es auch "GG-Inside" nennen.

Aladan 23 Langzeituser - - 40001 - 29. November 2017 - 18:52 #

Sehr schön, gleich mal geladen. :-D

TheRaffer 16 Übertalent - - 5533 - 29. November 2017 - 18:56 #

Ich freue mich aufs entspannte Schmökern :)

euph 24 Trolljäger - P - 48795 - 29. November 2017 - 19:13 #

Interessantes Editorial, wie eigentlich immer ein guter Blick hinter die Kulissen.

floppi 23 Langzeituser - P - 38119 - 29. November 2017 - 20:14 #

Vielen Dank für das Magazin! :)

Das Koch-Video lässt sich doch sicher mit den Weihnachtsfest-Vorbereitungen erschlagen. Zwei Fliegen mit einer Klappe. ;)

Old Lion 26 Spiele-Kenner - 70409 - 29. November 2017 - 20:29 #

Kam Anatol mit dem Pferd angeritten oder wem gehört der Stetson da auf dem Tisch?

Smooth 12 Trollwächter - P - 840 - 29. November 2017 - 21:17 #

Tolle Fotos des Monats

MichaelK. 11 Forenversteher - P - 600 - 29. November 2017 - 22:32 #

Beim Elex Test wird von "Pallax" gesprochen, aber ich glaube ihr meint "Kallax". ;)

Wolfen 14 Komm-Experte - P - 2546 - 30. November 2017 - 9:20 #

Mich würde ja mal interessieren, wieviele Premium-User sich das Magazin wirklich herunterladen und durchlesen. Ich für meinen Teil tue das eher selten, da vieles davon ja "nur" eine Zusammenfassung der letzten aktuellen Themen darstellt und da habe ich das was mich interessiert ja meist schon gelesen.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 355339 - 30. November 2017 - 9:25 #

Naja, du erhältst jedes Mal annotierte Fotos aus dem Redaktionsalltag und ein exklusives Editorial, in dem immer Interna zu lesen sind. Dieses Mal zum Beispiel auf zwei Seiten über das vielleicht nicht gänzlich uninteressante, denkbare Fortbestehen von GamersGlobal im Jahr 2018...

Ocejanus 09 Triple-Talent - P - 276 - 1. Dezember 2017 - 12:24 #

Lieber Jörg,
liebes GG-Team,

grundsätzlich: Ich würde es sehr bedauern, wenn es Gamers Global in dieser Form nicht (mehr) gäbe.

Eure Arbeit ist seriös, fundiert, kreativ und hat für mich auch einen sehr großen Nutzwert, wenn es um News und die Beurteilung neuer Spiele geht.

Ich bin beim Lesen Deines Tutorials bei folgendem Satz etwas hellhörig geworden:
>"Unter Umständen ist auch unsere oft mühsame Neutralität Herstellern, Themen und Usern gegenüber nicht mehr zeitgemäß"<

Kannst Du das bitte noch einmal konkretisieren?
Verstehe ich es richtig, dass Du/Ihr vom Konzept eines "unabhängigen" Journalismus abweichen wollt und hingeht zum leider in vielen Medien modern gewordenen "Telling-News/Stories" Konzept, bei dem persönliche Meinung und die Vermischung von Fakten und Kommentar im Vordergrund steht.

Ich persönlich finde und fände das schrecklich und journalistisch inakzeptabel.

Freue mich auf (D)eine Einschätzung..

Lieben Gruß von
O.

euph 24 Trolljäger - P - 48795 - 30. November 2017 - 9:48 #

Herunteladen tue ich es immer, lesen insbesondere das Editorial. Ansonsten habe ich es auf dem iPad und lese immer mal wieder den ein oder anderen Artikel, den ich hier verpasst oder nicht ganz gelesen habe.

Insofern ist das Magazin kein absolutes Must-Have, aber etwas, auf das ich mich immer freue.

TheRaffer 16 Übertalent - - 5533 - 30. November 2017 - 17:46 #

So handhabe ich das auch immer. Naja, ohne iPad :)

Ganon 23 Langzeituser - P - 40439 - 30. November 2017 - 13:54 #

Sehr schönes WortSpiel wieder mal.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 355339 - 30. November 2017 - 13:58 #

Ja, ich freue mich da immer drauf. Bekomme es ja exklusiv vorab zu sehen :-)

John of Gaunt Community-Moderator - P - 66146 - 30. November 2017 - 17:19 #

Ohne die anderen Inhalte kleinzureden ist das die Seite, auf die ich immer am meisten gespannt bin in den Premium-Magazinen.

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 144916 - 2. Dezember 2017 - 13:33 #

Besten Dank euch!

Earion 11 Forenversteher - P - 579 - 30. November 2017 - 18:39 #

Ich bin erst seit einem Monat dabei und hab noch das 99 Cent Abo. Wäre doof wenn ihr nächstes Jahr nicht mehr bestehen könntet, gerade jetzt wo ich euch gefunden habe :D

Dann macht mal los mit der Spenden Aktion. Und Abo wird auch verlängert.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 355339 - 2. Dezember 2017 - 17:47 #

Ich fände das auch sehr doof und bin sehr motiviert, das zu verhindern.

SaRaHk 16 Übertalent - P - 4613 - 1. Dezember 2017 - 13:40 #

Sehe ich jetzt zum ersten Mal. Gar nicht übel. Würde ich in gedruckter Form kaufen täten tun. :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit