Rome 2 - Total War: Gratis-DLC für Anmeldung bei Total War Access

PC Linux MacOS
Bild von Dennis Hilla
Dennis Hilla 47376 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreicht

29. November 2017 - 14:57 — vor 25 Wochen zuletzt aktualisiert
Rome 2 - Total War ab 26,50 € bei Amazon.de kaufen.

Mit Total War Access bietet Creative Assembly eine Informationsplattform für Fans der Globalstrategie-Reihe. Weiter kann sich die Community auf der Plattform austauschen und den Mobile-Titel Total War Battles - Kingdom gemeinsam spielen.

Um neue Spieler zur Anmeldung bei Total War Access zu bewegen, wurde nun eine Promoaktion gestartet. Im Rahmen dieser erhaltet ihr eine von drei kostenpflichtigen Erweiterungen für Rome 2 - Total War (im Test, Note: 8.0) für lau. Konkret könnt ihr euch zwischen Wrath of Sparta (Kampagne) oder den beiden Völkerpaketen Black Sea Colonies Culture Pack oder Nomadic Tribes Culture Pack entscheiden.

Jürgen 23 Langzeituser - P - 41727 - 1. Dezember 2017 - 5:22 #

Eingesackt. Danke!

Slaytanic 24 Trolljäger - P - 47018 - 4. Dezember 2017 - 2:27 #

Dafür müsste ich wohl endlich mal meine CE auspacken und dann das Spiel installieren. Schande über mich. ;)

Gucky 22 AAA-Gamer - P - 34353 - 3. Dezember 2017 - 23:46 #

Klasse, danke für die Info :).

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
News-Vorschlag: