Abschleppwagen-Simulator 2010 bald erhältlich

PC
Bild von Vin
Vin 11829 EXP - 18 Doppel-Voter,R10,S10,C9,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtAntester: Hat 5 Angetestet-Artikel geschriebenBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladen

16. November 2009 - 17:36 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Abschleppwagen-Simulator 2010 ab 1,20 € bei Amazon.de kaufen.
Man kann virtuell Müllmann und Baggerfahrer werden, Traktoren und Pistenraupen fahren, Polizei oder Notarzt spielen. Für jeden Typen gibt es einen eigenen Simulator. Doch einen wichtigen Punkt unseres sozialen Miteinanders gibt es noch nicht als Software: den Abschleppwagen!

Bald dürft ihr unbeliebte Nachbarn und Zweite-Reihe-Parker ärgern, denn demnächst steht der Abschleppwagen-Simulator 2010 vor der Türe. Dabei dürft ihr mehr als sechs Wagen durch zufallsgenerierte Missionen lenken. Dank der nVidia-PhysX-Technologie sollen sich diese besonders realistisch steuern und ausschauen. Doch dem nicht genug, denn dank der Zusammenarbeit mit echten Profis aus der Abschleppbranche soll sich auch jedes Manöver glaubwürdig anfühlen.

Wer bereits den Fahrsimulator von Astragon besitzt, darf auch in dessen Umgebung abschleppen und so die Kartengröße verdoppeln. Der Abschleppwagen-Simulator 2010 wird für 20 € im Laden zu finden sein.
SynTetic (unregistriert) 16. November 2009 - 18:04 #

Wirklich grässlich, diese ganzen "Simulatoren".

hidden 16 Übertalent - 5218 - 16. November 2009 - 18:08 #

Keine einige Leute die gerne solche Simulatoren spiele. Ich selbst kann mich, aber auch nicht für so etwas begeistern.

maddccat 18 Doppel-Voter - P - 11251 - 16. November 2009 - 19:51 #

Imo sind das keine Simulationen sondern purer Mist.^^

Sebastian Conrad 16 Übertalent - 4740 - 16. November 2009 - 18:12 #

hrhr, aber die News ist trotzdem ziemlich geil geschrieben :D

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73859 - 16. November 2009 - 18:19 #

Ich find's ja immer wieder erstaunlich, daß es tatsächlich ne Zielgruppe gibt, die das Gedöns auch noch kauft :).

Was kommt als nächstes: Reklame-austragen-Simulator? ;)

Punisher 19 Megatalent - P - 14291 - 16. November 2009 - 22:10 #

Gibts schon seit den 80ern, heisst "Paperboy". ;)

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73859 - 17. November 2009 - 0:09 #

Ach du sch... :).

SynTetic (unregistriert) 17. November 2009 - 2:06 #

Und ich dachte das war ein Witz! :p

Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128500 - 16. November 2009 - 18:24 #

Eigentlich soll das Spiel seit heute erhältlich sein. Die Ankündigung zum Spiel hatten wir auf GG schon im Oktober. Also Doublette.

Sebastian Conrad 16 Übertalent - 4740 - 16. November 2009 - 18:42 #

Dann macht man aus der Überschrift "[...] jetzt erhältlich" und Voila, keine Doublette mehr.

Christoph Hofmann Redakteur - 55130 - 16. November 2009 - 19:11 #

Er ist es anscheinend noch nicht und in der PM heißt es ja auch "in wenigen Tagen". Lieferbar ist er auch noch nirgens. Einen exakten neuen Termin konnte ich allerdings bislang nicht finden. Habe jetzt mal basierend auf OkaySoft den Termin geändert.

SynTetic (unregistriert) 16. November 2009 - 21:43 #

Werden bestimmt viele Leute auf das Release warten...

Tino (unregistriert) 17. November 2009 - 7:05 #

Ein Spiele-Website Simulator waere eine gute Sache. Dann koennte man herausfinden, wie so ein bloeder Werbeblocker (zB. Adblock dem Geschaeft schadet).

AticAtac 14 Komm-Experte - 2151 - 17. November 2009 - 13:35 #

Meinst du vielleicht das Spiel "Mag!" ?
Guckst du hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Mag!!!