Marvel vs. Capcom - Infinite: Winter Soldier, Black Widow und Venom im Trailer

PC XOne PS4
Bild von Christoph Vent
Christoph Vent 175320 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S10,A10,J10
Xbox-Experte: Kennt sich mit Vollpreis-Spielen, DLC und Mediacenter ausAction-Experte: Wacht über alles, was mit dem Action-Genre zu tun hatAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Reportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammelt

23. November 2017 - 10:56 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Marvel vs. Capcom - Infinite ab 19,95 € bei Amazon.de kaufen.

In einem Trailer hat Capcom kürzlich die drei Kämpfer Winter Soldier, Black Widow und Venom für Marvel vs. Capcom - Infinite (im Test: Note 8.0) vorgestellt. Die Fighter sind ab dem 5. Dezember erhältlich und schlagen einzeln mit jeweils 7,99 Euro zu Buche. Solltet ihr den Character Pass für 29,99 Euro gekauft haben, sind die drei dort neben den schon veröffentlichten Black Panther, Monster Hunter und Sigma enthalten. Den Trailer seht ihr direkt unterhalb dieser News.

Video:

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83744 - 23. November 2017 - 20:39 #

Ah ja, im Hauptspiel zu gefühlt 90% bekannte Kämpfer aus Teil 3 recyclen und die interessanten neuen Charaktere in die DLCs packen. Na danke, ohne mich. Kaufe ich dann vielleicht mal, wenn es vollständig ist. Mit Venom hätten sie mich aber fast gekriegt.

Sp00kyFox (unregistriert) 23. November 2017 - 21:48 #

dafür hat ja Capcom auch die rechnung bekommen, das spiel ist ziemlich untergegangen. müssen sie sich aber auch nicht wundern bei dem geringen budget. dummerweise ist das vom gameplay design einer der besten fighter der letzten jahre. das hautpspiel kriegt man jedenfalls auch schon sehr günstig.

X1X LIVE 10 Kommunikator - 478 - 25. November 2017 - 8:44 #

Venom rockt. Leider bietet das Spiel viel zu wenig SP Inhalte.

Sp00kyFox (unregistriert) 25. November 2017 - 12:30 #

es erfüllt immerhin das standard-programm in dem genre: campaign, arcade, combo trials. das ist schon mal mehr als man von SF5 behaupten kann.