Origin-Supersale mit über 300 Angeboten gestartet

Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

22. November 2017 - 1:00 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Auch Origin hat im Zuge der vorweihnachtlichen Black-Friday-Aktion einen großen Sale gestartet, bei dem die Schnäppchenjäger auf ihre Kosten kommen. Die Liste umfasst nicht nur sämtliche Electronic-Arts-Titel, sondern auch zahlreiche Spiele anderer Anbieter. Insgesamt könnt ihr aus mehr als 300 Angeboten wählen. Unter anderem wurden dort Dragon Age - Inquisition (Testnote: 9.5), Mirror's Edge Catalyst (Testnote. 8.0), Assassin's Creed Syndicate (Testnote. 7.5), Mass Effect - Andromeda (Testnote: 8.0), Torment - Tides of Numenera (Testnote: 8.0), Tyranny (Testnote: 8.0) und andere Spiele im Preis reduziert. Nachfolgend einige Beispiele aus dem Store (mehr findet ihr wie immer unter dem Link in den Quellenangaben):

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75372 - 22. November 2017 - 2:35 #

Für mich wären Titanfall 2 und Mass Effect Andromeda interessant, aber da sie schon in der Vault sind, sind mir die Preise zu hoch.

SiriusAntares 15 Kenner - P - 3502 - 22. November 2017 - 10:30 #

Mass Effect Andromeda (PC) gibt es aktuell bei Amazon für 16€

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75372 - 22. November 2017 - 17:39 #

Ich weiß, finds aber aus demselben Grund auch da zu teuer. :P

Wolfen 17 Shapeshifter - 6170 - 22. November 2017 - 7:48 #

Unravel kann ich jedem der auf eher ruhige Spiele mit sehr hübscher Grafik steht, empfehlen. Ist ein echt nettes Jump&Run!

Die C&C Collection sollte wohl auch jeder RTS-Fan mal gespielt haben, wobei ich die auch schon günstiger gesehen habe.

hex00 18 Doppel-Voter - 10171 - 22. November 2017 - 8:28 #

Command & Conquer ist doch mittlerweile kostenlos erhältlich? Zumindestens die älteren Teile. ;-)

Inso 18 Doppel-Voter - P - 11399 - 22. November 2017 - 14:39 #

Unravel gibt es auch im Access am PC für 3,99 im Monat - potimal um einmal durchzuspielen^^.

Inso 18 Doppel-Voter - P - 11399 - 22. November 2017 - 14:39 #

So super find ich den Sale nu nicht..

Gogo Gadjetto 10 Kommunikator - 465 - 22. November 2017 - 16:22 #

ea kriegt keinen cent mehr

vgamer85 (unregistriert) 22. November 2017 - 18:08 #

Crusader Kings 2 gibts auch bei Origin?:-) Nice!

Lacerator 16 Übertalent - 5303 - 23. November 2017 - 9:44 #

Naja, für jeweils 'nen Fünfer habe ich Battlefield 4, Mirror's Edge Catalyst und Dead Space 2 dann doch mal mitgenommen. Dank überschaubarer Spielzeit ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich die auch spiele, durchaus recht hoch. Eine Alternative zu Origin gibt's da auch nicht und ich habe die Vorgänger durchgespielt, also was soll's... Ich bin mit mir im Reinen, auch wenn ich gerade dem Teufel persönlich 15€ in den Rachen geworfen haben sollte. :)

doom-o-matic 17 Shapeshifter - P - 8582 - 23. November 2017 - 9:12 #

Kein Geld fuer EA. Punkt.

Slaytanic 25 Platin-Gamer - - 62100 - 23. November 2017 - 19:41 #

Von mir bekommen die auch nichts. ;)

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40313 - 23. November 2017 - 21:38 #

Bei mir gehen die diesmal auch leer aus. Nix dabei. :P