Quake Live CTF Playoffs angekündigt

PC
Bild von Sebastian Conrad
Sebastian Conrad 4740 EXP - 16 Übertalent,R8,S4,A8,J6
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient

16. November 2009 - 17:30 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Mehr Nachschub für alle eSport-Fans und Freunde von Quake Live: Am Sonntag, den 6. Dezember, starten die EU-Playoffs zur 2. Saison der „Bring It Back Safely (kurz BiBs)“-Capture-The-Flag-Liga. Die in den USA etablierten Shoutcaster von Quake-Live.tv werden in Zusammenarbeit mit djWHEAT und holysh1t TV einen Live-Stream zur Verfügung stellen, allerdings nur zu den Halbfinalen und dem Finale am Sonntag, den 13. Dezember. Die Übertragungen der Endrunde starten um 17 Uhr CET, das große Finale steigt dann um 21:30 Uhr CET.

Darüber hinaus werden für die Playoffs auch AGP Ranking Points vergeben. Die AGP ist die Association of Gaming Professionals (ein Verband für Professionelle Spieler). Diese Punkte gelten für den Regionalen, Nationalen und Internationalen Vergleich. Voraussetzung für die Playoff-Teilnahme ist allerdings, dass man sich kostenlos bei der AGP anmeldet. Weitere Informationen zum Start der Playoffs findet man auf der offiziellen Homepage des Veranstalters.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit