Everquest 2: Trailer zum 6. Add-on

PC
Bild von Alex Althoff
Alex Althoff 20742 EXP - 20 Gold-Gamer,R10,S3,C6,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

16. November 2009 - 16:11 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Everquest 2 ab 2,94 € bei Amazon.de kaufen.

Sony hat einen Trailer zum sechsten Everquest-2-Add-on Sentinel's Fate veröffentlicht. Es werden zwei neue Zonen in den Ländern von Odus hinzugefügt, dazu bietet die neueste Erweiterung eine maximale Stufe von 90 und 400 neue Quests, 12 neue, epische Dungeons sowie mehr als 2000 neue Waffen und Rüstungsteile. Der Vorverkauf der Collectors Edition hat bereits begonnen. Details dazu gibts auf der offiziellen Webseite.

Das Add-on soll am 16.02.2010 im Einzelhandel erscheinen, die Download-Version eine Woche später am 23.02.2010.

Video:

Earl iGrey 16 Übertalent - 5042 - 16. November 2009 - 21:18 #

Wird der Titel denn tatsächlich noch gespielt, bzw, auf welchem Niveau konkurriert er denn zahlenmäßig mit WoW? Der Vorgänger soll doch vergleichsweise polpulär und erfolgreich gewesen sein.

Alex Althoff 20 Gold-Gamer - 20742 - 16. November 2009 - 22:30 #

Soweit ich weiß um die 200.000. Ultima Online wird ja auch noch gespielt :D Da sinds allerdings nur noch 75.000 auf den offiziellen Servern. Aber da warens auch nur 225.000 in den besten Jahren.

Fingorn 09 Triple-Talent - 260 - 17. November 2009 - 9:15 #

Klar wird der Titel noch gespielt, warum auch nicht.
Ist ja nur kurz vor WoW rausgekommen und hat leider am Anfang mit schlechter Lokalisierung und Komplexität viele abgeschreckt.
Aber mittlerweile hat sich da vieles getan und auf den beiden deutschen Servern in in allen Levelbereichen noch gut was los.
Auch bedingt durch das Mentorensystem und neu das jeder seine Stufe absenken kann wird auch der großteil der Lowlevel-Instanzen noch besucht.
Wer also ein PVE-Orientiertes MMORPG sucht sollte ruhig mal die Trial-Version testen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit