Bleibt Link auch im nächsten Wii-Abenteuer stumm?

Wii
Bild von hidden
hidden 5218 EXP - 16 Übertalent,R8,S3,A9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

16. November 2009 - 15:59 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Gestern berichteten wir darüber, dass es vielleicht auf der „Spike Video Game Awards“-Show einen ersten Trailer zu dem neuen Zelda-Abenteuer für die Wii zu sehen gäbe.

Heute gibt schon die nächste News: Charles Martinet, der Synchronsprecher von Mario und weiteren Charakteren aus dem Pilzkönigreich, hat bei Shigeru Miyamoto nachgefragt, ob er nicht auch dem Helden Link seine Stimme in dessen nächstem Abenteuer verleihen soll. Die Reaktion von Herrn Miyamoto soll nicht sehr positiv ausgefallen sein. Er meinte, dass Link so bleiben solle wie er ist, damit sich jeder Spieler die Stimme von Link selbst vorstellen kann.

Ob Link in seinem nächsten Abenteuer auf der Wii eine eigene Stimme haben wird oder nicht, ist bis jetzt noch nicht geklärt. Eines ist aber sicher: Die Stimme von Charles Martinet wird Link nicht bekommen.

ganga Community-Moderator - P - 15573 - 16. November 2009 - 17:27 #

Ehrlich gesagt bisschen inhaltlich schwache News imo. Wer hat denn damit gerechnet, dass er auf einmal eine Stimem bekommt? Eigentlich doch niemand. Das Miyamoto jetzt angeblich Charles Martinet eine Absage erteilt hat, ist in meinen Augen jetzt nicht die Riesenneuigkeit.

hidden 16 Übertalent - 5218 - 16. November 2009 - 17:30 #

Ok die Welt bewegende News ist es nicht, aber Leute die eine Beziehung zu der Wii und dann noch besonders zu den Zelda Titeln von Nintendo, den könnte das schon interessieren. Deswegen habe ich die News verfasst. ;)

ganga Community-Moderator - P - 15573 - 16. November 2009 - 17:33 #

Da ich mich eigentlich zu der Gruppe zähle (zumindest zu der Wii, Zelda hab ich bisher nur Phantom Hourglass gespielt und OoT anegspielt), habe ich den Kommentar überhaupt erst verfasst ;)

hidden 16 Übertalent - 5218 - 16. November 2009 - 17:35 #

Ach so ok, dann habe ich das Falsch verstanden sorry!

ichus 15 Kenner - 2987 - 16. November 2009 - 17:28 #

Hatte Link überhaupt schon mal eine Stimme?

hidden 16 Übertalent - 5218 - 16. November 2009 - 17:32 #

Nein bis jetzt noch nicht. Deswegen hat Charles Martinet warscheinlich auch mal bei Herr Miyamoto nachgefragt und um natürlich etwas Geld zu verdiehnen! :D

ichus 15 Kenner - 2987 - 16. November 2009 - 17:41 #

Ok, alles klar. Ist Shigeru Miyamoto nicht der Erfinder von Mario??Was hat der denn mit Zelda zu tun??

ganga Community-Moderator - P - 15573 - 16. November 2009 - 17:45 #

Guckst du mal hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Shigeru_Miyamoto

Der Mann hat noch ein bisschen mehr gemacht :)

ichus 15 Kenner - 2987 - 16. November 2009 - 18:19 #

Ok, er ist in meinem Ansehen wieder gestiegen^^

Vidar 18 Doppel-Voter - 12256 - 16. November 2009 - 21:16 #

find ich nun nicht schlimm wenn er weiterhin stumm bleibt aber den rest könnte man vertonen..

psp2609 04 Talent - 35 - 16. November 2009 - 21:44 #

Ich find er sollte so bleiben wie in TP

Gamer18 08 Versteher - 223 - 23. November 2009 - 19:45 #

Ich glaube mal schon warum solten sie es jetzt endern.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit