The Surge: Termin und Trailer zur Erweiterung „A Walk in the Park“

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

19. November 2017 - 3:40 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Deck13 Interactive und Focus Home Interactive haben den Veröffentlichungstermin für die geplante Erweiterung A Walk in the Park für das Action-Rollenspiel The Surge (Testnote: 8.0) bekanntgegeben. Diese wird demnach im kommenden Monat, ab dem 5. Dezember und somit zeitgleich mit dem Launch der geplanten „Complete Edition“ (bestehend aus dem Hauptspiel und allen Zusatzinhalten) für PC, Xbox One und die PS4 verfügbar sein.

In A Walk in the Park verschlägt es euch, wie der Name bereits andeutet, in einen Freizeitpark, in dem ihr es mit gigantischen Killer-Roboter-Maskottchen zu tun bekommt. Die Entwickler versprechen eine offene und farbenfrohe, aber nicht minder tödliche Umgebung, die ihr erkunden könnt. Einen Trailer zur Erweiterung könnt ihr unterhalb dieser Zeilen anschauen:

Video:

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 19. November 2017 - 9:15 #

Werde ich mir wohl mal genauer anschauen. ;-)

X1X LIVE 10 Kommunikator - 478 - 19. November 2017 - 9:18 #

Incl. Easy-Schwierigkeitsgrad? Dann bin ich zum Vollpreis dabei. Solange ich Sorge haben muss, dass ich das Spiel nicht durchbekomme, wird das nix. Wie Jörg schon bei NFS sagte: Spiele, die für Frust sorgen, sind schlechte Spiele.

Jac 19 Megatalent - P - 15595 - 19. November 2017 - 17:28 #

Frust ist für jeden natürlich unterschiedlich definiert. Bei mir kann es gerne schwer sein, muss aber immer fair bleiben. Ich persönlich habe The Surge genau so empfunden.
Wenn sie einen einfachen Schwierigkeitsgrad implementieren, dann ist das natürlich auch ok. Die Erwartung habe ich jedoch nicht, da The Surge eine andere Zielgruppe anspricht.

vgamer85 (unregistriert) 19. November 2017 - 10:03 #

Hab dieses Spiel verpasst und bisschen LetsPlay von Jörg angeschaut damals. Bei Dark Souls reizt mich das Setting total aber hier spricht es mich 0 an. Noch keine Interesse.

Mcnose 13 Koop-Gamer - 1646 - 19. November 2017 - 11:22 #

Sehr schön. Gekauft!

Jac 19 Megatalent - P - 15595 - 19. November 2017 - 12:34 #

Der Trailer gefällt mir ziemlich gut, das hatte ich nach den bisherigen Screenshots nicht gedacht. Für mich ist es aber eine Frage des Preises für die Erweiterung. 15€ würde ich für eine größere Umgebung inkl. Boss-Gegner noch ausgeben, mehr aber nicht. Im Verhältnis zum Hauptspiel muss es angemessen bleiben, da ja nur 1 Boss kommt.
Wobei die neuen Standardgegner auch sehr interessant wirken.

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 19. November 2017 - 12:36 #

Der DLC kostet auf Steam 14,99 €. ;-)

Jac 19 Megatalent - P - 15595 - 19. November 2017 - 15:30 #

Oh, danke für den Hinweis! Hatte ich noch gar nicht nachgesehen.

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 19. November 2017 - 17:41 #

Hehe, gern geschehen. :-)

Wuslon 20 Gold-Gamer - - 21567 - 19. November 2017 - 23:03 #

Instant-Kauf. Ich freu mich auf mehr!

antares 18 Doppel-Voter - P - 9481 - 20. November 2017 - 18:40 #

Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit für ein Let's Play mit Jörg? ;)

misc 18 Doppel-Voter - 11081 - 20. November 2017 - 21:22 #

Das fände ich auch cool. Anfangs hat mich das Spiel ja überhaupt nicht gereizt, aber seit dem Let's Play von Jörg steht es bei mir auf der Wunschliste. :o)