Operation Flashpoint 2: Zweiter Patch angekündigt

PC 360 PS3
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
16. November 2009 - 14:50 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Operation Flashpoint - Dragon Rising ab 1,19 € bei Amazon.de kaufen.

Gerade erst wurden schlechte Neuigkeiten zu Codemasters Miltiärshooter Operation Flashpoint - Dragon Rising bekannt -- die Streichung von Dedicated Servern (wir berichteten) --, da gibt es schon weitere Informationen: In einem offiziellen Forenbeitrag erklärt Helios, Community-Manager bei Codemasters, dass bereits an einem zweiten Patch gearbeitet wird.

Ein genaues Veröffentlichungsdatum ist noch nicht bekannt, aber Helios gibt immerhin einen kurzen Ausblick auf die Inhalte, die das kommende Update umfassen wird:

"Während der erste Patch in erster Linie Dinge behoben hat, die die Qualität des Spiels betrafen, wird der zweite Patch eine größere Anzahl an Fixes beinhalten und hoffentlich die Bedürfnisse eines jeden unter euch befriedigen."

Es sieht also ganz danach aus, dass sich die Entwickler nun weniger auf weitere Zusatzinhalte, sondern vielmehr auf die Behebung von Bugs konzentrieren. Ob dies jedoch "die Bedürfnisse" der Fans wirklich zufriedenstellen wird, bleibt abzuwarten.

SynTetic (unregistriert) 16. November 2009 - 18:05 #

Der Patch wird das Spiel auch nicht mehr retten, denn soo verbuggt ist Dragon Rising gar nicht. Die Sache mit den Dedicated Servern ist viel schlimmer.

bolle 17 Shapeshifter - 7613 - 16. November 2009 - 18:23 #

Der ganze MP ist vermurkst, von daher hast du leider Recht.

Außer es kommt noch eine spannende Kampagne, mit Charakteren, Story, viel mehr Fahrzeugen, etc.
Aber wahrscheinlich kriegen wir eine böse Kampagne auf Seite der bösen Chinesen, wo wir Dörfer vernichten und tapferen amerikanischen GIs böse hinterhalte legen. Die Erfahrung zeigt, dass man mit sowas viel Geld machen kann :)

SynTetic (unregistriert) 16. November 2009 - 18:48 #

Du hast das "kostenpflichtig" vergessen! Sowas kommt allenfalls per Addon. ;)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)