Green Man Gaming: Neuer Partner, 10% Zusatz-Rabatt für Premium-User

PC XOne PS4
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 356928 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebracht

16. November 2017 - 19:03 — vor 6 Wochen zuletzt aktualisiert
Attraktive Preise – Premium-User erhalten 10% Extrarabatt.
Star Wars - Battlefront 2 ab 34,99 € bei Green Man Gaming kaufen.
Star Wars - Battlefront 2 ab 45,00 € bei Amazon.de kaufen.

Wir freuen uns, euch auf unsere neue Partnerschaft mit Green Man Gaming hinzuweisen – die zunächst testweise für vier Wochen läuft. Zur Einführung gibt es natürlich auch gleich ein Lockangebot für ausgewählte Eigenproduktionen des Online-Shops und Publishers. Gestartet ist Green Man Gaming 2009 mit der Idee, auch digitale Spielekäufe wiederverkaufbar zu machen – was aber bald nicht mehr mit der Strategie der meisten Publisher vereinbar war. Seitdem hat sich GMG zum Download-Shop verändert, mit einem Katalog von über 5.000 Spielen aller namhafter Publisher.

Wir zeigen ab sofort überall dort, wo wir auch Amazon-Preise anzeigen, parallel die GMG-Preise – die unserer ersten Erfahrung nach sehr kompetitiv sind. Kauft ihr über einen solchen (Preis-) Link, erhalten wir eine kleine Kommission. Premium-Abonnenten erhalten 10% Rabatt auf jeden – auch rabattierten – Preis. Auch mehrmals im Monat. Wer sich also pro Monat ein Spiel für 40 oder 50 Euro kauft, hat das GamersGlobal-Abo (3,99 Euro bei jährlicher Zahlung, 4,99 vierteljährlich) damit bereits reingeholt!

Aktuell zahlt ihr beispielsweise für ...

  • Star Wars 2 Battlefront 2 (PC) bei GMG 52,99€ (Premium 47,69€), bei Amazon 57,00€
  • Call of Duty WW2 (PC) bei GMG 53,99€ (Premium 48,59€), bei Amazon 54,98€.
  • Need for Speed Payback (PC) bei GMG 51,99€ (Premium 46,79€), bei Amazon 59,99€.
  • AC Origins (PC) bei GMG 50,99€ (Premium 45,89€), bei Amazon 54,99€.
  • Wolfenstein 2 (PC) bei GMG 50,99€ (Premium 45,89€), bei Amazon 52,67€.

In Zukunft will Green Man Gaming auch zunehmend Konsolenspiele anbieten, darunter PS4.

Für Abo-Unentschlossene legen wir zur Einführung noch einen drauf: Wer im Jahr 2017 (bis 16.11. um 19:00 Uhr) noch kein GamesGlobal Premium hatte und nun eines bestellt, erhält bei einem 3-Monats-Abo obendrauf 1 Bonusmonat, bei einem 12-Monats-Abo 3 Bonusmonate. Dazu einfach nach Freischaltung des GG-Abos eine Mail an service AT gamersglobal PUNKT de schicken, Betreff GMG-Premium, mit eurem GamersGlobal-Usernamen oder Profil-Link im Text. Diese Aktion gilt bis 30.11.2017.

Zur Einführung bietet GMG allen GamersGlobal-Usern auf ausgewählte eigene Spiele einen Riesenrabatt von 75%, sodass ein 20-Euro-Titel nur noch 5 Euro kostet. Das klappt bei den folgenden Titeln, der Rabattcode lautet GAMERSGLOBAL75 – einzugeben beim Checkout bei GMG. Beachtet bitte, dass der Rabattcode pro User nur einmal und nur für ein Spiel verwendbar ist! Diese Aktion ist mittlerweile beendet.

Das 75%-Angebot gilt nur bis kommenden Montag, 20.11., 23:59 Uhr.

Und der Pro-Tipp zum Schluss: Wenn ihr euch erstmals bei GMG registriert und binnen 24 Stunden ein Spiel kauft, könnt ihr mit dem Rabattcode NEW15 satte 15% sparen (nicht kombinierbar mit Premium-Rabatt),

Jörg Langer Chefredakteur - P - 356928 - 16. November 2017 - 19:03 #

Viel Spaß beim, äh, Kaufen!

Grumpy 16 Übertalent - 5566 - 16. November 2017 - 19:06 #

hatte mich vorhin schon gewundert "war das gmg logo schon immer da oben?" xD

Jörg Langer Chefredakteur - P - 356928 - 16. November 2017 - 19:08 #

Nein, sondern seit etwa einer halben Stunde :-)

Hendrik -ZG- 26 Spiele-Kenner - P - 68165 - 16. November 2017 - 19:08 #

Hmmm, keine Xone...ohne mich.

LegionMD 14 Komm-Experte - P - 2122 - 16. November 2017 - 19:25 #

Ja, das ist in der Tat schade, hätte mich da sonst gleich voll eingedeckt für die XoneX..

MrFawlty 17 Shapeshifter - P - 7390 - 16. November 2017 - 20:02 #

Da steht zumindest PS und XBox als "Coming Soon..."
https://www.greenmangaming.com/de/consoles/

Marulez 15 Kenner - 3589 - 16. November 2017 - 19:16 #

Schade das PS4 noch nicht frei ist auf der Seite, daher aktuell für mich leider uninteressant...

Toxe 22 AAA-Gamer - P - 32434 - 16. November 2017 - 19:40 #

Ebenso.

Thomas Barth 21 Motivator - 28466 - 16. November 2017 - 19:19 #

Leider funktioniert auf GMG der Link zur PS4 Sektion nicht. The Bunker für 5€ kann ich aber empfehlen, wenn man auf FMV Spiele steht, bzw. sich mal eines angucken möchte.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 356928 - 16. November 2017 - 19:20 #

So wie ich das verstehe, ist PS4 noch "coming soon".

X1X LIVE 10 Kommunikator - P - 478 - 16. November 2017 - 19:40 #

Danke für die Info. Da wird es dann tatsächlich interessant. Ging davon aus, dass leider (wieder) nur die PCler was davon haben. Konsolencodes wäre natürlich sehr fein.

Sausi 15 Kenner - P - 3058 - 16. November 2017 - 19:36 #

"The Bunker" würde mich auch interessieren. Ansonsten scheint mir "Aporia: Beyond The Valley" noch recht interessant zu sein. Mal schauen, ob ich den 75%-Rabatt-Code dafür einlöse. Wenn ich es richtig verstanden habe, muss ich mich ja für eines der Spiele entscheiden und kann nicht 2 oder 3 mit dem Rabatt bekommen.

Extrapanzer 14 Komm-Experte - P - 2508 - 16. November 2017 - 19:20 #

Bei 4 von den 5 gelisteten AAA-Spielen kann ich mich gar nicht entscheiden, ob ich das gesparte Geld jetzt in Premium-Lootboxen, oder Premium-GG anlege ;-)

Und ausgerechnet beim einzigen AAA-Spiel ohne Loot habe ich mir die komplette US-Fassung schon als LP gegeben und die Erkenntnis gewonnen, dass man das Spiel auch durchspielen kann, wenn man einfach blind durchrennt und alles wegballert.

Ich muss unbedingt rausfinden, ob es (reiche) Twitter gibt, die in den Spielen nix anderes machen, als hunderte von Lootboxen zu öffnen. Vielleicht funktioniert ja nicht nur "gaming", sondern auch "gambling" als LP.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 356928 - 16. November 2017 - 19:21 #

Und dann den Account verkaufen, meinst du das so? Das sind ja ganz neue Geschäftsmodelle :-)

antonrumata 13 Koop-Gamer - P - 1237 - 16. November 2017 - 19:25 #

Viel Erfolg mit dem neuen Partner, leider ist das für mich ebenfalls nichts. Mein PC (fast 6 Jahre alt) reicht noch für die tägliche Arbeit, Spiele laufen z.Zt. nur auf der XBOX One.

BruderSamedi 16 Übertalent - P - 4985 - 17. November 2017 - 16:09 #

Ist das ein Notebook ohne Grafikkarte und Aufrüstoptionen? Mein PC ist auch von 2011, aber selbst ohne Zwangstausch der Graka im Januar ließe sich damit noch das meiste spielen.

Triton 16 Übertalent - P - 5874 - 16. November 2017 - 19:27 #

Dann weiß ich wo ich den Destiny 2 - Expansion Pass kaufen werde.

Olphas 24 Trolljäger - - 48987 - 16. November 2017 - 19:59 #

Ich hab mir gleich mal Lego Marvel Superheroes gegönnt :) Die 10% durch den Premiumcode gab es noch auf den eh schon aktiven Rabatt von 20% drauf.

Hatte da bisher noch keinen Account. Bin mal gespannt, wie das aussieht wenn die PS4-Spiele dazukommen. Dann wird das für mich vielleicht noch mal interessanter.

Oh, The Bunker für 5€ hab ich jetzt auch noch mitgenommen :) Das hatte ich vorhin übersehen.

yesnocancel 09 Triple-Talent - P - 243 - 16. November 2017 - 19:53 #

Wie ist das mit den „1 respektive 3 Bonusmonaten“ gemeint? Verstehe ich nicht. Bei GG? Oder bei GMG(?!). Wann 1, wann 3?

Jörg Langer Chefredakteur - P - 356928 - 16. November 2017 - 19:57 #

Sorry, da fehlte eine Satzhälfte. Also: Wenn jemand wegen der Partnerschaft nun ein 3-Monats-Abo abschließt bei uns, erhält er 1 Gratismonat bei uns obendrauf, bei 12 Monaten gibt es 3 Gratismonate.

floppi 23 Langzeituser - P - 38273 - 16. November 2017 - 19:58 #

Was ist denn www.anrdoezrs.net für ein Weiterleitungsservice? Der leitet weiter auf cj.dotomi.com der wiederum auf www.emjcd.com und dann geht es erst auf greenmangaming Warum kein Direktlink? Oder ist das nur wegen der Zuordnung, dass der Besucher von GG kommt?

Jörg Langer Chefredakteur - P - 356928 - 16. November 2017 - 20:00 #

Es ist so, wie du vermutest.

gar_DE 16 Übertalent - P - 5996 - 16. November 2017 - 20:02 #

Nett...

Triton 16 Übertalent - P - 5874 - 16. November 2017 - 21:58 #

... finde ich es auch. Nun für nicht mal 30 € den Destiny 2 - Expansion Pass gekauft.

Welat 15 Kenner - P - 3244 - 16. November 2017 - 20:53 #

werde ich auf jeden Fall nutzen!!!

EDIT: Gleich mal genutzt. Hat alles wunderbar geklappt. Toller Rabatt mit 10 %.

xris 14 Komm-Experte - P - 2499 - 16. November 2017 - 20:56 #

Keine 15% wie im letzten Satz der News beschrieben?

Welat 15 Kenner - P - 3244 - 16. November 2017 - 21:02 #

doch doch in den nächsten 24 Stunden, aber die 10 % waren auf die "Dauer Aktion" bezogen...

guapo 18 Doppel-Voter - 11098 - 16. November 2017 - 20:42 #

Glückwunsch!

Zille 18 Doppel-Voter - P - 10896 - 16. November 2017 - 20:44 #

Das ist schön - vom Gamesrocket-Rabatt habe ich eigentlich immer dann profitiert, wenn ich mal zum Vollpreis gekauft habe. Das habe ich schon ein wenig vermisst.

Jahnu 12 Trollwächter - P - 828 - 16. November 2017 - 23:03 #

Geht mir auch so!

xris 14 Komm-Experte - P - 2499 - 16. November 2017 - 20:47 #

Fein fein. Dann einmal 15 Monate Gamers Global bitte. Am Stück, nicht geschnitten.

xris 14 Komm-Experte - P - 2499 - 22. November 2017 - 0:40 #

Danke

Blacksun84 17 Shapeshifter - P - 7943 - 16. November 2017 - 21:07 #

Klingt ganz interessant, aber ich hab schon meinen, ebenfalls legalen, Keyhändler meines Vertrauens, den Rest gibt es gerade für die PS4 eh als reale Version zum Wiederverkaufen.

Tasmanius 17 Shapeshifter - P - 6944 - 16. November 2017 - 21:25 #

Schön, endlich wieder einen Rabatt. Eigentlich wollte ich in den nächsten vier Wochen kein Spiel mehr kaufen, aber unter diesen Umständen könnte ich bei Outcast dann schwach werden.

Benni2206 13 Koop-Gamer - P - 1297 - 16. November 2017 - 21:41 #

Danke für die Info. Xbox one Spiele kommen sicherlich noch. Pc technisch kann ich da mal reinschauen :) aber erst nächsten Monat...heute gab es die Xbox one X.

Player One 13 Koop-Gamer - P - 1493 - 16. November 2017 - 21:45 #

Ich hoffe, dass sich die Partnerschaft für GG auszahlt. Leider kaufe ich nur noch Konsolenspiele.

Faunversteher 13 Koop-Gamer - P - 1553 - 16. November 2017 - 21:53 #

Super und besten Dank!

Punisher 19 Megatalent - P - 16502 - 16. November 2017 - 22:05 #

Cool, spätestens wenn Konsolenspiele da auch im Angebot sind werd ich das sicher nutzen. Danke sehr. Vielleicht könnt ihr Euch ja nochmal zu einem Reminder aufraffen, wenns soweit ist... ich vergessen das bis dahin bestimmt wieder.

euph 24 Trolljäger - P - 49334 - 17. November 2017 - 6:27 #

Solange PC-Only kann ich da leider auch nichts mit anfangen. Aber wenn es Konsolenspiele und im Idealfall auch PSN-Guthaben zu kaufen gibt, warum nicht.

TSH-Lightning 19 Megatalent - P - 14194 - 17. November 2017 - 7:24 #

+1 Kaufe aktuell fast nur im PSN mit Guthaben.

Maulwurfn Community-Moderator - P - 15876 - 16. November 2017 - 22:07 #

Hoffe mal es geht nach der Testphase weiter, also schön fleißig einkaufen!

Slaytanic 23 Langzeituser - P - 41117 - 17. November 2017 - 1:06 #

Da hoffe ich mal mit.

TheronInc 12 Trollwächter - P - 1014 - 16. November 2017 - 22:28 #

Ich wünschte, ich hätte Nioh erst jetzt dort gekauft. Nun muss ich erst gucken, ob ich mir so kurzfristig etwas finde.

Simonsen 16 Übertalent - P - 4223 - 16. November 2017 - 22:35 #

Wenn es irgendwann PSN Guthaben da gibt, wird es interessant.

Aladan 23 Langzeituser - - 40434 - 16. November 2017 - 23:03 #

Leider funktioniert bei mir der generierte 10% Key für Injustice 2 nicht.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 356928 - 16. November 2017 - 23:09 #

Schickst du mir bitte den Key per PN?

Aladan 23 Langzeituser - - 40434 - 16. November 2017 - 23:11 #

Erledigt.

Janosch 21 Motivator - - 30277 - 16. November 2017 - 23:10 #

Habe mir CoD gekauft, ich hasse mich...

Aladan 23 Langzeituser - - 40434 - 16. November 2017 - 23:12 #

Schäm dich!

Janosch 21 Motivator - - 30277 - 16. November 2017 - 23:29 #

Soweit geht es dann doch nicht... ;)

Aladan 23 Langzeituser - - 40434 - 16. November 2017 - 23:31 #

Ach, komm. Nur ein bisschen!

Janosch 21 Motivator - - 30277 - 16. November 2017 - 23:53 #

Nö!

st4tic -ZG- 18 Doppel-Voter - P - 12215 - 17. November 2017 - 10:09 #

Hassen ja, aber schämen nein?! Dich soll einer verstehen ;-)

Janosch 21 Motivator - - 30277 - 17. November 2017 - 17:14 #

Ich vereine halt eine multiple Persönlichkeit in mir.

Jürgen -ZG- 22 AAA-Gamer - P - 37045 - 17. November 2017 - 20:44 #

Schon. Aber CoD?

Janosch 21 Motivator - - 30277 - 17. November 2017 - 22:14 #

Aber 2. Weltkriegsshooter, jetzt noch 6 Stunden Zeit zum Spielen haben und die Welt ist fast perfekt, auch mit ein wenig Selbsthass...

KritikloserAlleskonsument 13 Koop-Gamer - 1621 - 18. November 2017 - 22:11 #

"in uns" meinst du wohl.

Janosch 21 Motivator - - 30277 - 19. November 2017 - 19:31 #

Pah, ich darf mich mit mir, uns, Euer Gnaden, unser Hochwohlgeboren anreden.... Hast Du auch so viele Optionen, wenn Du Selbstgespräche führst?

akoehn 15 Kenner - P - 2785 - 17. November 2017 - 12:26 #

Ich auch. Mein erstes CoD überhaupt. Die Beta hat mich davon überzeugt, dass man auch völlig ohne Können Spaß haben kann (k/d von 0.1 ...). Hätte vorher nie gedacht, dass online-Spiele entspannend sein können.

Michel07 15 Kenner - P - 3188 - 16. November 2017 - 23:10 #

Was für ein Schrott, die Registrierung scheitert, man bekommt folgende Meldung:
"einer Aktivierungscode eingegeben"
Könnt Ihr behalten.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 356928 - 16. November 2017 - 23:57 #

Bei der Registrierung erhältst du eine E-Mail, wo du einen Link anklicken musst. Danach solltest du registriert sein. Das hat nicht geklappt bei dir? Vielleicht ist die Mail im Spam-Ordner gelandet?

Oder sollst du direkt nach dem Klicken auf "Kaufen" einen Code eingeben? Das wäre dann mit großer Sicherheit der "3D Secure Code" von Master Card oder etwas Äquivalentes einer anderen Kreditkarte. Das wird oft getriggert, wenn man online in einem anderen Land einkauft, mit Green Man Gaming hat das erst mal nichts zu tun. Wenn dem so wäre, müsstest du den Code haben, ist quasi wie ein zweiter PIN.

xris 14 Komm-Experte - P - 2499 - 26. November 2017 - 19:09 #

Bei mir hat die Zahlung per Kreditkarte nicht funktioniert. Die Weiterleitung zur 3d secure Seite hat nicht geklappt. Naja, PayPal ging dann. Wenns nicht für GG wäre... so ein verbuggter Shop ist wenig vertrauenserweckend.

Update: Bei meinem Kauf heute hat die Kreditkartenzahlung funktioniert. Auch sonst lief alles Problemlos.

Triton 16 Übertalent - P - 5874 - 17. November 2017 - 9:34 #

Das Problem hatte ich auch, scheint aber nur eine falsche Meldung zu sein. Denn ich konnte mich trotzdem Anmelden und einkaufen.

P.S.: Spielst du nur Spiele die ganz ganz ganz einfach sind? Sorry, aber bei so einem kleinen Problemchen so zu reagieren...

ThokRah 14 Komm-Experte - P - 2453 - 17. November 2017 - 9:35 #

War bei mir auch so.

Punisher 19 Megatalent - P - 16502 - 17. November 2017 - 11:50 #

Die Reaktion ist übertrieben, aber wenn ich auf einen Webshop nicht grad angewiesen bin und er ist echt bescheuert zu bedienen werf ich da auch relativ schnell das Handtuch, je nach Tagesstimmung. :)

Triton 16 Übertalent - P - 5874 - 17. November 2017 - 14:09 #

Aber GG ist darauf angewiesen. ;)

Punisher 19 Megatalent - P - 16502 - 17. November 2017 - 15:29 #

Da würd ich ja auch gern aushelfen, aber frei nach Bob Marley...

"No consoles, no buy"

... leider.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 356928 - 17. November 2017 - 11:53 #

Wann genau kommt denn diese komische Meldung, und wo? Dann melde ich das mal Green Man Gaming.

NagusZek 10 Kommunikator - 522 - 17. November 2017 - 12:11 #

Bei mir erschien besagte Meldung, nachdem ich den Bestätigungslink in der Email nach der Registrierung angeklickt hatte und dann auf die Seite von GMG weitergeleitet wurde. Die Registrierung scheint aber dennoch geklappt zu haben da ich mich mit meinen Daten problemlos anmelden konnte.

ThokRah 14 Komm-Experte - P - 2453 - 17. November 2017 - 12:25 #

Bei mir kam die Meldung auch an der gleichen Stelle wie bei NagusZek. Also nach anklicken des Bestätigungslinks aus der Registrierungsmail. Anmelden konnte ich mich trotzdem.

Triton 16 Übertalent - P - 5874 - 17. November 2017 - 14:09 #

Wie die beiden Vorredner geschrieben haben. Der Link in der Bestätigungsmail führte zur Fehlermeldung, aber einloggen und einkaufen funktioniert.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 356928 - 17. November 2017 - 15:25 #

Danke. Das ist interessant, ich habe das extra noch mal ausprobiert, ich konnte direkt den Link anklicken, ohne Fehlermeldung.

Claus 30 Pro-Gamer - - 148829 - 17. November 2017 - 23:16 #

Same here.

xris 14 Komm-Experte - P - 2499 - 18. November 2017 - 22:35 #

Bei mir hat ca 2 Minuten warten geholfen, bevor ich den Link angeklickt habe.

Lars 18 Doppel-Voter - P - 9137 - 17. November 2017 - 16:18 #

Bekomme ebenfalls die Meldung, kann mich aber dann leider nicht anmelden. Habe mir nun schon mehrfach "Activation-Mails" schicken lassen - immer mit dem gleichen Ergebnis: Keiner Aktivierungscode eingegeben.
(So ("Keiner") steht es auf der Seite!)

Wenn ich mich dennoch anmelden möchte erscheint der Hinweis, dass das Konto nicht aktiviert sei.

Melde mich auch mal bei deren Support! Wollte nur die Info hier kundtun.

Lars 18 Doppel-Voter - P - 9137 - 20. November 2017 - 10:32 #

Der Support konnte schnell helfen und den Account freischalten - zur Ursache konnten/wollten sie aber auch nichts sagen. Account läuft nun, dann werde ich mal neue Sachen auf den Pile of Shame stapeln... ;-)

gamalala2017 (unregistriert) 18. November 2017 - 16:30 #

Mein Chef hätte mich gefeuert so ´n Shop aufzusetzen :D

Noodles 23 Langzeituser - P - 39040 - 17. November 2017 - 1:05 #

Find die Kooperation gut, kauf gern bei GMG ein. :) Aber bei den 75-%-Spielen ist leider nix für mich dabei.

Thomas Barth 21 Motivator - 28466 - 17. November 2017 - 1:08 #

Ach was, nimm The Bunker. Ein spielbarer Kurzfilm ist immer etwas nettes für einen kurzweiligen Abend.

Slaytanic 23 Langzeituser - P - 41117 - 17. November 2017 - 1:11 #

Ich hätte es genommen, ist aber schon in meiner Steam-Bibliothek. ;)

Noodles 23 Langzeituser - P - 39040 - 17. November 2017 - 13:07 #

Ich hab genug Spiele, Filme, Serien, Bücher usw. zur Verfügung für kurzweilige Abende, da pack ich mir nix auf den Stapel, was mich nicht wirklich interessiert. ;)

ThokRah 14 Komm-Experte - P - 2453 - 17. November 2017 - 5:44 #

Schön. Habe früher(TM) den Rabatt bei Gamesrocket immer gerne genutzt. Hier überlege ich, mir jetzt Wolfenstein 2 zu holen. Und auch in Zukunft könnten einige Titel über dieses Shop gekauft werden. Gibt mir auf jeden Fall ein etwas sicheres Gefühl, als wenn ich bei meinem jetzigen Keyhändler (instantgaming) einkaufe.

Christoph 17 Shapeshifter - P - 6581 - 17. November 2017 - 7:37 #

Sehr gut, danke, das freut mich - über den früheren Kooperationspartner hatte ich auch einige Spiele gekauft und freue mich, dass das nun (hoffentlich auch länger als für die "Probezeit") wieder möglich ist.

CBR 20 Gold-Gamer - P - 21369 - 17. November 2017 - 8:51 #

Ist eines der 75%-Spiele empfehlenswert? The Bunker ist das einzige, was mir etwas sagt. Das ist aber nicht mein Fall.

Jac 17 Shapeshifter - P - 6020 - 17. November 2017 - 9:25 #

Klingt auf jeden Fall gut, werde ich demnächst mal ausprobieren.

NagusZek3 (unregistriert) 17. November 2017 - 9:39 #

Moin, ich würde mir bei Green Man Gaming gern den Steam Key für Arkham City GOTY kaufen. als Sprache ist da aber nur Englisch angegeben. Bedeutet dies dann das ich das Spiel dann nur in Englisch spielen kann?

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10938 - 17. November 2017 - 12:45 #

Laut Steamdb gibt es für Arkham City nur Steamkeys mit allen Sprachen.

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 25406 - 17. November 2017 - 9:44 #

Sobald PS4 verfügbar ist, werde ich auch mal über die Nutzung nachdenken.

fellsocke 16 Übertalent - P - 5399 - 18. November 2017 - 16:24 #

Geht mir auch so. Ich hoffe ja, dass man dann tatsächlich Keys für Spiele günstig kaufen kann und nicht nur Guthabenkarten mit Kleinstersparnissen.

Loco 17 Shapeshifter - 8730 - 17. November 2017 - 10:12 #

Wie geil es wäre, wenn der Wiederverkauf damals geklappt hatte. Aber mal ehrlich... war klar, dass das kein Publisher freiwillig mitmacht. Es sei denn Steam würde es einführen, aber selbst dann, würden die meisten warscheinlich alles nur noch auf ihren eigenen Plattformen raushauen. Schade, dass man als Kunde so gegeändelt wird in der digitalen Welt. Sie tracken und verfolgen dich wo sie nur können, aber geben dir null komme null Vorteile dafür.

Tr1nity 28 Endgamer - 101476 - 17. November 2017 - 11:03 #

Kann man da eigentlich auch nach auf-/absteigenden Preisen oder alphabetisch suchen/stöbern oder bin ich einfach zu blöd das zu finden?

Toxe 22 AAA-Gamer - P - 32434 - 17. November 2017 - 14:15 #

Sowas habe ich auch nicht gefunden.

Tr1nity 28 Endgamer - 101476 - 17. November 2017 - 14:22 #

OK, das beruhigt mich. Scheint also nur was für absolute Zielkäufer zu sein :).

Claus 30 Pro-Gamer - - 148829 - 17. November 2017 - 23:39 #

Ja, die Leute, die da bei green man gaming für den Webshop verantwortlich sind, haben an dieser Stelle nur nachgewiesen, dass sie von userfreundlichen Webshops (wer braucht die, Humbug, weg damit!) keine Ahnung besitzen, das ist echt und wirklich eine einzige Qual. Erst recht, wann man mal so dumm war, sich eine Kategorie (Strategie) zum Suchen auszuwählen, sich drei-viermal die nächste Ansicht anzeigen lässt, und dann noch mal einen Schritt zurück will.
Das gibt es da nicht, dann wird man wieder komplett auf das Startmenü geschmissen, und darf sich zum weiter shoppen NOCHMAL durch die ganze Seiten klicken. Wer sich den Mist ausgedacht hat, den möge der Blitz beim Sche*ßen treffen. Alles in allem wirkt die ganze Seite so, als wenn sie vom Interface her noch im Beta-Status wäre. Wenn ich mir via Pop-up den Inhalt, meines Einkaufswagens anzeigen lasse, dann ist die Schrift vom Inhalt überlagert. Ich kann Entwicklernamen im Steckbrief nicht anklicken, um mir weitere Titel dieser Firma anzeigen zu lassen. Viele Titel haben im Menü tolle Titel, aber man kann den Titelnamen nicht lesen, und muss raten, was das für ein Spiel ist, oder den Eintrag öffnen - die haben noch viel Arbeit vor sich, wenn die professionel auftreten möchten, da sind Steam und GOG Jahre weiter, und Amazon nenne ich da besser gar nicht, die wischen mit dem green man shop den Boden des Lieferantenparkplatz auf.
Der Begrüßungsrabatt von 15% und die 75% GG Nachlässe sind aber eine feine Sache, und die Abo-Nachlässe auch. Vielen Dank dafür an alle Beteiligten auf beiden Seiten des Deals!

Jörg Langer Chefredakteur - P - 356928 - 17. November 2017 - 23:45 #

Schau, und bei uns bekommst du die GMG-Preise neben denen von Amazon angezeigt zum aktuell behandelten Spiel, und springst dann direkt auf die entsprechende Seite. Da musst du nichts suchen, sondern kannst einfach auf den Kaufen-Button klicken :-)

Claus 30 Pro-Gamer - - 148829 - 18. November 2017 - 0:05 #

"Das ist nicht das Problem, dass ich suche.
Alles ist gut.
Mutter, bist du es?
Oh, es regnet Blumen vom Himmel!
KAUFEN, ich muss kaufen für meinen Meister!"
;)

guapo 18 Doppel-Voter - 11098 - 18. November 2017 - 15:56 #

Wenn mich nicht alles täuscht war der shop früher (tm) wesentlich benutzerfreundlicher gestaltet (mag mich jedoch irren)

Ocejanus 09 Triple-Talent - P - 276 - 17. November 2017 - 12:05 #

Liebe Global Gamer,
Danke für Eure Mühe mit der Rabattaktion und dass Ihr uns einen solchen Service bietet wollt/könnt.

Aber mit Verlaub:
GMG ist nun wirklich eine Apotheke.
Die meisten Spiele gibt es beispielsweise bei Anbietern wie MMOGA DEUTLICH BILLIGER.

Beispiel:
Dishonored 2 bei GMG 40 € - MMOGA 12 €
Spellforce 3 GMG 45€ - MMOGA 32 €
Mafia 3 GMG 40 €(!!) MMOGA 8 €
usw

Ist lieb gemeint von Euch,
aber auch mit dem Rabatt völlig uninteressant für mich.

LG
O.

Punisher 19 Megatalent - P - 16502 - 17. November 2017 - 12:12 #

Ich weiss nicht, die Seriosität von MMOGA wurde doch recht häufig in Frage gestellt (Stichworte Key mit geklauten Kreditkarten kaufen, Keys mehrfach verkaufen)... das ist so ein Händler, bei dem ich sagen würde bestenfalls Grauzone, mit Firmenadresse in Hong Kong... mir ist da GMG lieber, wenn ich davon ausgehen kann, dass die Keys nicht aus der Grauzone stammen.

Ocejanus 09 Triple-Talent - P - 276 - 17. November 2017 - 12:19 #

Ok,
grundsätzlich kann das natürlich passieren und dann ist es sicherlich blöd, wenn man keine deutsche Support-Adresse etc hat.

Ich habe aber bisher nie schlechte Erfahrungen gemacht...

Ich würde aber, um ehrlich zu sein, dort auch kein Vollpreisspiel kaufen.
Aber 8 - 15 Euro kann man im Notfall mal verschmerzen, wenn es in die Binsen geht.

Punisher 19 Megatalent - P - 16502 - 17. November 2017 - 13:54 #

Das du nichts davon merkst heisst allerdings nicht, dass du Keys nicht doch irgendwo mit einer geklauten Kreditkarte bezahlt wurden oder jemand anders nach dir auch noch den Key kauft und ihn nicht einlösen kann. Wenn ich meine Spiele kaufe dann mach ich das halt so, dass auch wirklich was davon beim Entwickler ankommt und nicht alles in dunklen Kanälen versickert bzw. die Gefahr besteht... aber das bleibt jedem selbst überlassen und ich will dir da auch nix unterstellten.

Maik 20 Gold-Gamer - - 22249 - 17. November 2017 - 14:24 #

Damit die Entwickler etwas davon haben, sollte jeder, wenn die Möglichkeit besteht, direkt beim Entwickler kaufen. Etliche bieten es doch auf eigenen Webseiten an und das sollte genutzt werden.

Punisher 19 Megatalent - P - 16502 - 17. November 2017 - 15:32 #

Klappt in der Regel aber auch nur bei PC-Spielen... welcher Publisher verkauft schon direkt Konsolenspiele wahlweise digital oder als Box.

Triton 16 Übertalent - P - 5874 - 17. November 2017 - 16:19 #

Die Keyseller verkaufen die Spiele doch nicht mit Verlust. Wenn der Entwickler mehr verdienen möchte, sollte er seine Spiele nicht weit aus Günstiger an den Handel geben.

Punisher 19 Megatalent - P - 16502 - 17. November 2017 - 16:29 #

Jain... so mancher Keyseller verkauft halt Keys aus anderen Regionen, OEM-Keys oder Keys die mit gestohlenen Kreditkarten gekauft wurden und die damit wesentlich billiger sind (im Kreditkartenfall sogar umsonst), als sie die Hersteller zum internationalen Einzelverkauf rausgeben würden. Daher auch die Firmensitze im wenig greifbaren Ausland... viel Spaß als User wegen 20 Euro irgendwas in Hong Kong einzuklagen.

Der Kauf direkt beim Hersteller ist indes immer die beste Variante, wenn mand ie Zwischenhändler nicht belohnen will - aber das klappt wie gesagt nur bei PC-Spielen und auch nur meist nur bei Indie-Titeln.

Triton 16 Übertalent - P - 5874 - 17. November 2017 - 17:24 #

Wenn ein Entwickler 50€ haben möchte, sie das Spiel Händlern für 30€ anbieten und der Händler 35€ haben möchte, dann kaufe ich doch dort. Wäre das den Entwicklern ein Dorn im Auge, würden sie schon Wege finden das man Keys nicht so einfach kaufen könnte.

Nicht jeder Keyseller agiert illegal. Mit geklauten Kreditkartendaten kann ich auch direkt beim Entwickler einkaufen. Keys können auch an Regionen gebunden werden. Sicher kann man das per VPN Umgehen, aber das würden wenige machen.

Sicher kann man da über den Tisch gezogen werden, aber Risiko gibt es überall. Und wenn man sein Spiel z.B. bei Steam 20€ teurer kauft, ist man vieleicht sicherer, aber der Entwickler hat dadurch auch nicht mehr verdient.

Wie störend es auch für die Entwickler sein mag, aber sie würden weit aus weniger Spiele absetzen, wenn sie diese nur über ihren Shop verkaufen würden.

Punisher 19 Megatalent - P - 16502 - 17. November 2017 - 17:41 #

Spricht ja auch nichts dagegen... darfst ja kaufen wo du magst. Will dir keiner Ausreden. Ich ging nur auf Maik ein, der meinte optimalerweise kauft man direkt beim Entwickler, um den zu unterstützen.

Dass bei einem Key für 12 Euro bei einem Spiel das sonst überall 45 kostet irgendwas seltsam ist dürfte aber jedem klar sein, oder? Wenn die Keys irgendwie fragwürdig erworben sind hat der Entwickler halt ggf. gar nichts davon, was deiner Argumentation mit "Dann sollen sie ihre keys nicht so billig hergeben" halt irgendwie widerspricht, denn sie gebens ja in dem Fall gar nicht so billig her... zumindest nicht freiwillig.

Es gibt ja auch KeysellerShops, die ganze Accounts verkaufen (auf Konsole), dann darf man sich da einloggen (NUR das Passwort nicht ändern), das Spiel runterladen und kanns dann auch mit den Hauptaccount der Konsole spielen... hmja, das war sicher im Sinne des Herstellers?

Triton 16 Übertalent - P - 5874 - 17. November 2017 - 17:55 #

Mit den super günstigen Preisen stimmt schon. Da sollte schon der normale Menschenverstand einem sagen das was nicht stimmt.

Tasmanius 17 Shapeshifter - P - 6944 - 17. November 2017 - 21:01 #

Es geht ja auch weniger um die 15€, die man in Wind schießt, als vielmehr um den Schaden an der Branche, der angerichtet wird, wenn man unseriöse/illegale Keyseller unterstützt.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 356928 - 17. November 2017 - 12:18 #

Du musst schon trennen zwischen Onlineshops, die in Europa sitzen, hier Steuern zahlen und dir keine möglicherweise vom LKW gefallenen Keys andrehen, und solchen, die z.B. in Hong Kong sitzen und sich z.B. für die deutsche Umsatzsteuer eher gar nicht interessieren, obwohl sie die abführen müssten, wenn sie an einen Kunden mit Wohnsitz in Deutschland verkaufen.

Man kann nun natürlich sagen: "Mir doch egal, ich suche einfach nach dem günstigsten Preis". Aber vielen Konsumenten sind diese Zusammenhänge schlicht nicht bewusst. Bei den riesigen von dir aufgeführten Preisunterschieden könnte man ja mal überlegen, wie diese überhaupt möglich sind. Ich glaube z.B. nicht, dass es Bethesda Recht ist, dass ihr ein Jahr altes Dishonored 2 so verramscht wird. Wenn du dir den Preis von Dishonored 2 z.B. auf Steam ansiehst, entspricht er dort den 39,99 von Green Man Gaming.

Wie also ist ein Preis von nur 12 Euro möglich? Handelt es sich um ein Lockangebot, wo der Keyseller draufzahlt? Unwahrscheinlich, er will ja verdienen an dir. Hat er die Keys "irgendwoher", sind sie beispielsweise eigentlich dazu bestimmt, einer Grafikkarte beizuliegen? Sind sie für ein Land gedacht mit deutlich geringerem Durchschnittseinkommen?

Sieh das bitte nicht als Vorwurf, sieh es als Hinweis.

Ocejanus 09 Triple-Talent - P - 276 - 17. November 2017 - 12:24 #

Lieber Jörg,

das sind Gedanken, die richtig sind und manchmal kaufe ich ein Spiel zum Billigspreis auch mit sehr schlechtem Gewissen
- denn das Herzblut der Entwickler ist sicher mehr als 15 Euro wert.

Aber in Zeiten, in denen manche Publisher die Spiele halbgar rausbringen und dann auch noch ihre zahlenden Kunden durch nicht erreichbare oder unverständliche Hotlines verhöhnen, muss man sich über eine solche Entwicklung nicht unbedingt wundern.

Aber ich gebe zu:
Ich kaufe beispielsweise grundsätzlich nicht bei Amazon, weil die nach meiner Auffassung Totengräber des deutschen Einzelhandels sind und auch ihre Steuern nicht hier zahlen.

Insofern trifft mich Dein Einwand...

Lieben Gruß
O.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 356928 - 17. November 2017 - 12:34 #

Seit 2015 verbucht Amazon seine deutschen Gewinne in Deutschland, nicht mehr in Luxemburg. Außerdem zahlt Amazon Gewerbesteuer und Umsatzsteuer. Ich bin zwar sicher, dass Amazon trotzdem alles versucht, um möglichst wenig Steuern zu zahlen und möglichst geringe Gehälter, aber mit einem Keyseller in irgendwelchen Steuerparadisen, von dem der deutsche Staat und damit die Bürger nun wirklich gar nichts haben, ist das nicht vergleichbar. Es geht ja bei den Keysellern noch nicht einmal um Arbeitsplätze (mit denen Irland und Niederlande gerne argumentieren, wenn sie erklären sollen, wieso sie Konzerne faktisch steuerfrei lassen und damit ihre EU-Nachbarn übervorteilen).

TSH-Lightning 19 Megatalent - P - 14194 - 17. November 2017 - 15:55 #

Ich mag Amazon auch grundsätzlich als Konsument, aber was die abziehen ist in Sachen Steuern und Produkthaftung ist höchst fragwürdig.

Der Amazon Marketplace ist voll von China-Händlern, die Ihre Ware aber von Amazon versenden lassen welche in deutschen Lagern liegen. Da ist nix mit MwSt! Da ist auch nix mit ordentlicher Rechnung. Da werden Produkte verkauft die Menschenleben gefährden (Lichterketten https://www.heise.de/make/meldung/Lebensgefahr-zu-Weihnachten-Trotz-EU-Warnung-gefaehrliche-Lichterketten-im-Handel-3888611.html)!. Bei Rückfragen an Amazon: "Ist nicht unsere Ware, musst du den Händler (aus China) fragen". "MwSt? Musste du den Händler fragen, nicht unser Problem." "Du willst eine Rechnung für Amazon Prime mit MwSt? Ist nicht!"

Wenn ich so etwas sehe wird mir schlecht und ich weiche verstärkt auf andere deutsche Shops aus, wenn es Preislich passt.

euph 24 Trolljäger - P - 49334 - 17. November 2017 - 16:25 #

Da ist die Politik ja zum Glück auch endlich drauf gekommen und stellt das hoffentlich bald ab.

Punisher 19 Megatalent - P - 16502 - 17. November 2017 - 16:32 #

Das ist halt schwierig. Amazon ist in dem Fall der Dienstleister. Und während sie natürlich nicht jeden schwindlichen Mie Sling aus China annehmen müssen, kann man einen Dienstleister wirklich für Vergehen seines Kunden haftbar machen?

Wäre dann z.B. Saturn haftbar - die haben ja auch viele Waren nur noch auf Kommission in ihren Läden und die Verkäufer kommen vom eigentlichen Hersteller - wenn einer dieser Hersteller Steuern hinterzieht? Irgendwie schwer zu verargumentieren.

euph 24 Trolljäger - P - 49334 - 17. November 2017 - 17:14 #

Rein rechtlich sind sie natürlich nicht zu belangen und könnten nach aktueller Rechtslage die Steuern auch gar nicht einbehalten und abführen. Das wird sich aber bestimmt bald ändern und das Problem damut eingedämmt.

So rein moralisch könnten sie natürlich, wie du sagst, genauer hinschauen für wen sie da so den Dienstleister machen.

Punisher 19 Megatalent - P - 16502 - 18. November 2017 - 17:45 #

Ich hoffe ehrlich gesagt, nicht das sich das ändert... im Falle Amazon od. Ebay mag das gerechtfertigt sein, aber eine derartige gesetzliche Regelung wirkt sich auf ALLE Dienstleister aus, die entsprechende Aufgaben für Ihre Kunden übernehmen... einen Dienstleister für das Verhalten seiner Kunden zu belangen (sofern nicht erwiesen ist, dass er gezielt solchen Kunden einen Unterschlupf bietet) geht meines Erachtens nach überhaupt nicht.

Ich weiss, dass Amazon hier ein dankbares Opfer ist, weil darauf darf man ja rumhacken. Aber es ist eben nicht der einzige Anbieter, der Inkasso, Fullfillment und Logistik für seine Kunden übernimmt - und ein Gesetz speziell für einen einzigen Dienstleister zu erlassen dürfte dem allgemeinen Gleichheitsgrundsatz in unserem Rechtssystem doch deutlich widersprechen.

euph 24 Trolljäger - P - 49334 - 18. November 2017 - 18:13 #

Eine entsprechende Regelung wird ja so aussehen, dass die betroffenen Dienstleister die Steuer, die sie ja sowieso erstmal für den eigentlichen Verkäufer vom Kunden eunziehen, nicht an den Verkäufer weiterleiten sondern direkt an das Finanzamt. Ein solches System gibt es bereits in vielen (früher) betrugesanfälligen Branchenbereichen und bedeuten für die Dienstleister nicht wirklich viel mehr Aufwand.

Maik 20 Gold-Gamer - - 22249 - 17. November 2017 - 17:05 #

Genau diese Punkte stören mich auch und ich unterstütze, soweit möglich, die hiesigen Händler. Damit meine ich nicht die großen Ketten.

guapo 18 Doppel-Voter - 11098 - 17. November 2017 - 17:12 #

Dann kauf halt nicht ohne Impressum und ohne Firmensitz (!) in Deutschland

akoehn 15 Kenner - P - 2785 - 17. November 2017 - 12:44 #

Ich denke, dass diese Entwicklung unabhängig von Spielequalität, Hotlines und ähnlichem ist. Viele wollen einfach für Spiele möglichst wenig Geld ausgeben.

Die Methoden der Keyseller sind erst durch den rein digitalen Vertrieb und die Verfügbarkeit über Steam möglich geworden. Könnten Spiele auf Steam nur über Steam gekauft werden, müssten die Keyseller eigene Infrastruktur aufbauen, die Geld kostet. Bei physischen Medien würde das Geschäftsmodell ebenfalls nicht funktionieren.

Zu dem allgemeinem Preisgefüge: Einmal ins Konzert gehen ist ähnlich teuer wie ein Vollpreisspiel. Wenn ich 10 Stunden gut unterhalten werde und mir das Spiel als Erlebnis in Erinnerung bleibt, haben sich die 50€ gelohnt.

Noodles 23 Langzeituser - P - 39040 - 17. November 2017 - 13:10 #

Hab Dishonored 2 vor kurzem bei Müller als Retail für 8 € gekauft. Geht also sogar ohne Grauzone noch günstiger. :D

SPrachschulLehrer 10 Kommunikator - 390 - 19. November 2017 - 9:39 #

Moin Jörg,
der Part mit der Umsatzsteuer ist nicht korrekt, deutsche Firmen führen beim Export in ein Drittland ja auch keine Umsatzsteuer / VAT an das jeweilige Land ab. Theoretisch müsste der Importeur ab 22 Euro die Einfuhrumsatzsteuer an den Zoll entrichten, was (im Moment) nur bei physischen Produkten möglich ist. Aber prinzipiell hast Du natürlich recht, war nur ein falsches Beispiel.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 356928 - 19. November 2017 - 9:55 #

Beim Verkauf eines digitalen Produkts an eine Privatperson ist die Umsatzsteuer dort zu entrichten, wo die Privatperson wohnt.

euph 24 Trolljäger - P - 49334 - 19. November 2017 - 10:55 #

Absolut korrekt.

SPrachschulLehrer 10 Kommunikator - 390 - 19. November 2017 - 12:33 #

Gerade gelesen, das war mir gar nicht bewusst, dass es ab 2015 eine neue Regelung gibt.

guapo 18 Doppel-Voter - 11098 - 17. November 2017 - 12:26 #

MMOGA ist ja auch so richtig seriös

Benni2206 13 Koop-Gamer - P - 1297 - 17. November 2017 - 16:29 #

Also mit MMOGA hatte ich noch nie Probleme. Kaufe da immer wieder gerne ein. Für GG mache ich aber im Dezember eine kleine Ausnahme und versorge mich mit 2-3 Titel :)

Und auch darüber hinaus :) ( wenn es weiter bestehen bleibt )

Ist wieder nur die Frage, was GreenManGaming als Profitabel ansieht!?!

guapo 18 Doppel-Voter - 11098 - 17. November 2017 - 17:15 #

Weder heisst problemlos = legal noch ist ein Einzelfall die Regel.
google: mmoga probleme da findet sich was

Toxe 22 AAA-Gamer - P - 32434 - 17. November 2017 - 17:40 #

Die Frage ist ja oftmals gar nicht so sehr, ob DIR dadurch Probleme/Nachteile entstehen, sondern anderen, wie zB. den Entwicklern. ;-)

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10938 - 17. November 2017 - 12:44 #

Einen offiziellen Reseller mit nem dubiosen Keyseller vergleichen? >.>

Bastro 15 Kenner - 3826 - 18. November 2017 - 18:00 #

Mein Problem mit MMOGA liegt eher darin, dass ich sie in meinen WoW-Jahren als illegale Goldseller mit ihren Chinafarmern, Spam etc. gehasst habe. Gerade die bekommen keinen Cent von mir.

Earion 11 Forenversteher - P - 653 - 17. November 2017 - 12:13 #

Schöne Sache, aber leider keine Spiele für die Xbox One (oder habe ich mich verguggt??) Spiele "lieder" überwiegend da - außer Retro.

Generell finde ich kaum Seiten, wo man Spiele für die One günstig im Download bekommt. Diese Preise im Xbox One eigenen Store sind ja auch eine Frechheit. Da steckt vllt auch Politik von Microsoft dahinter.

Trotzdem schöne Sache für zahlende Kunden, danke.

akoehn 15 Kenner - P - 2785 - 17. November 2017 - 12:46 #

Ich habe mir zwar schon gedacht, dass der 15%-Rabatt sich nicht mit dem 10%-Rabatt kombinieren lässt, aber durch ausprobieren weiß ich es jetzt. Vielleicht noch ein "(nicht kombinierbar mit Premium-Rabatt)" in den letzten Satz einfügen?

Jörg Langer Chefredakteur - P - 356928 - 17. November 2017 - 12:57 #

Ja, das mache ich gerne.

Zup 11 Forenversteher - 633 - 17. November 2017 - 14:14 #

Nette Partnerschaft, aber für mich nur bei Konsolenspielen interessant. Vielleicht nächstes Jahr mal :)

Flitzefisch 17 Shapeshifter - P - 6089 - 17. November 2017 - 14:47 #

Schöne Kooperation, ich werde sie eifrig nutzen, sobald Xbox Spiele verkauft werden (sorry, möchte GG wirklich gerne unterstützen, kann aber mit PC-Spielen nicht so viel anfangen).

bastib 07 Dual-Talent - P - 108 - 17. November 2017 - 15:09 #

Freu mich auf bald kommende PS4 Spiele.

Scando 24 Trolljäger - P - 47670 - 17. November 2017 - 15:26 #

Ich wollte mir Injustice 2 gönnen, aber leider akzeptiert GMG den Code nicht :(

Jörg Langer Chefredakteur - P - 356928 - 17. November 2017 - 15:32 #

Das ist bei diesem Spiel bereits einem anderen User passiert. GMG ist informiert und sagt, sie suchen nach dem Fehler.

Scando 24 Trolljäger - P - 47670 - 17. November 2017 - 15:34 #

Ok. Danke für die Info. Dann probiere ich es heute abend noch einmal.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 356928 - 17. November 2017 - 16:25 #

Falls es immer noch nicht geht: Wärst du so nett und schreibst mir eine PN?

tvharti 17 Shapeshifter - - 8043 - 18. November 2017 - 9:20 #

bei mir funktioniert der Code (bisher) leider auch nicht :-(

Jörg Langer Chefredakteur - P - 356928 - 18. November 2017 - 10:10 #

In genau diesem Zusammenhang (Injustice 2) oder generell nicht? Bitte schreib mir eine PN dazu, und paste dirt auch den Code rein.

tvharti 17 Shapeshifter - - 8043 - 18. November 2017 - 10:23 #

In meinem Fall beim Battlefront 2. Hab dir eine PN gesendet :-)

DarthMajor 14 Komm-Experte - P - 2233 - 20. November 2017 - 10:03 #

Gibt es diesbezüglich schon etwas neues? Bin von dem gleichen Problem betroffen. So wie es aussieht geht der Rabatt nicht bei allen Spielen, COD: WWII würde rabattiert werden, Destiny 2 und Battlefront II nicht (Spiele hab ich einzeln probiert, mein Key ist auch noch immer gültig, COD würde ich immer noch günstiger bekommen)

Jörg Langer Chefredakteur - P - 356928 - 20. November 2017 - 14:11 #

Aktuell nicht, habe aber nochmal nachgehakt.

Scando 24 Trolljäger - P - 47670 - 18. November 2017 - 12:43 #

Schade. Erst klappt der Code gestern nicht und jetzt kostet es 49,99 Euro. Das ist mir selbst bei dem Abzug des Rabatts zuviel.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 356928 - 18. November 2017 - 12:49 #

Tut mir leid, habe leider noch keine Antwort von GMG. Ich habe sie eben noch mal angeschrieben, aber es ist halt Wochenende.

Scando 24 Trolljäger - P - 47670 - 18. November 2017 - 12:51 #

Du kannst ja nichts dafür. Ich finde die Aktion mit GMG auch ansonsten gut, weil ich öfter da kaufe. Danke für dein Engagement.

Zaunpfahl 19 Megatalent - P - 15235 - 17. November 2017 - 16:22 #

Perfekter Zeitpunkt das neue EU4-Addon günstig zu bekommen. Habe für die Kollektion (bestehend aus an sich unnötigem Content-Pack mit bisschen Grafik-Flair und Addon selbst) jetzt 50 Cent weniger bezahlt als nur für das Addon und insgesamt rund 8 Euro gespart. Hab ohnehin schon häufiger bei GMG gekauft, da die ein seriöser, zuverlässiger und oft günstiger Laden sind. Sehr gute Wahl, werde ich wohl wieder häufiger nutzen.

SirBHorn 15 Kenner - P - 3547 - 17. November 2017 - 16:48 #

Hm, ok, technisch hat die Webseite durchaus ihre Macken gehabt, aber letztendlich konnte ich doch alles abschließen. Nur gut, dass ich mir das neue Wolfenstein noch nicht besorgt hatte. Nunja....Betonung auf "hatte"... *g* Hoffe mal, dass die Kooperation was längerfristiges wird. PS4-Spiele würden mich ggf. auch noch interessieren.

BruderSamedi 16 Übertalent - P - 4985 - 17. November 2017 - 16:49 #

Sieht ja ganz gut aus die Seite.

Wird es dann hier auch verstärkt Hinweise auf Deals geben, so wie es für Steam und Humble auch schon der Fall ist?

Ich kaufe quasi keine Spiele bei Release zum Vollpreis, von daher ist das für mich eigentlich nur bei Sales interessant.

Labrador Nelson 28 Endgamer - P - 108910 - 17. November 2017 - 17:02 #

Hab erstmal nur den Tyranny Portrait Pack mit 15% Rabatt gekauft für dann 3,00 EUR, immerhin. Mal sehn was ich die Tage da so noch finde.

Jac 17 Shapeshifter - P - 6020 - 18. November 2017 - 6:10 #

Obwohl ich normalerweise eher nicht bei Key-Resellern kaufe, habe ich aufgrund des GG-Links gestern doch mal Green Man Gaming eingekauft. Funktionierte problemlos und gut, mein erster Eindruck ist somit sehr positiv und ich werde es zukünftig öfter nutzen. Aus meiner Sicht passt das alles.

steever 17 Shapeshifter - P - 6964 - 18. November 2017 - 11:20 #

Gibt ja schon Konsolenspiele (3DS, WiiU, gar Virtual Console Spiele), sehr schön. Auch wenn die Rabatte mit -2% und -3% recht putzig wirken. :D

Bekommt ihr über GMG mehr Geld, als über den Amazon-Reflink? Dann wäre es eine Überlegung wert, die Spiele eher dort zu kaufen.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 356928 - 18. November 2017 - 12:02 #

Das gibt sich nicht viel :-)

steever 17 Shapeshifter - P - 6964 - 18. November 2017 - 12:19 #

Ok und danke für die Info!

Dukuu 07 Dual-Talent - P - 136 - 18. November 2017 - 12:43 #

Urgs. Da hab ich mein Probe-Abo wohl ein paar Tage zu früh in Anspruch genommen :( Oder gilt eure Aktion (die Gratis-Monate beim Abonnieren vor dem 16.11.) trotzdem? Naja... werde aber so oder so Ende des Monats verlängern, bzw ein "richtiges" Abo abschließen. Ihr macht tolle Arbeit hier und das möchte ich auch gerne unterstützen :) ...auch mit dem ein oder anderen Kauf bei GMG dann in Zukunft.

Liebe Grüße :)

Jörg Langer Chefredakteur - P - 356928 - 18. November 2017 - 13:03 #

Angebot: Wenn du in den nächsten paar Tagen ein Jahresabo abschließt, bekommst du die 3 Monate aus Kulanz :-)

floppi 23 Langzeituser - P - 38273 - 18. November 2017 - 15:23 #

Gilt das auch rückwirkend zum 8.11.10? Also rein vom Tag und Monat passt es doch. ;)

Horschtele 16 Übertalent - P - 5485 - 18. November 2017 - 22:10 #

Bei den angegebenen Links schlägt mein Virenschutz an ("Malvertising").

Jac 17 Shapeshifter - P - 6020 - 20. November 2017 - 10:38 #

Das ist bei mir nicht der Fall, auch auf verschiedenen Rechnern nicht. Nur zur Information, falls Du dir nun unsicher bist. Fehlalarme sind ja nicht ausgeschlossen.

Edelstoffl 14 Komm-Experte - P - 1971 - 18. November 2017 - 23:05 #

Kein Linux? ... kein Deal....

xris 14 Komm-Experte - P - 2499 - 19. November 2017 - 5:11 #

Da gibts u.a. Steam Steam-Keys und damit auch die Linux Version falls vom Spiel unterstützt. Ist z.B. bei Psychonauts und Infinifactory der Fall. Bei letzterem steht es sogar in der Beschreibung bei GMG.

Thomas Barth 21 Motivator - 28466 - 19. November 2017 - 8:45 #

Ja aber soll man nun den ganzen Shop durchklicken und bei jedem Spiel gucken, ob man es auf seinem PC nun auch spielen kann?

Gibt gibt keine Konsolen-Spiele, keine Linux-Sektion, der Shop ist verbuggt, Keys funktionieren nicht, der Support antwortet anscheinend nicht... Sie sollten dringend daran arbeiten den Shop auf einen aktuellen Stand zu bringen, sonst gehen die Leute doch lieber zu MMOGA oder warten auf einen Sale im offiziellen Shop.

Aladan 23 Langzeituser - - 40434 - 19. November 2017 - 11:34 #

Dir ist bewusst, das GMG einer der ältesten und erfolgreichsten offiziellen Key-Shops ist? Die sind halt erst seit dem zweiten Quartal 2017 offiziell in Deutschland vertreten, aber bereits seit 7 Jahren im Geschäft.

Ich kaufe seit Jahren bei GMG ein und hatte bis zu dem Moment, als ich versucht habe, auf ein VIP Rabatt-Spiel den GG-Rabatt zu nutzen, noch nie ein Problem mit denen. ;-)

Maulwurfn Community-Moderator - P - 15876 - 19. November 2017 - 11:36 #

Dann war doch genug Zeit, den Laden komfortabel zu gestalten.

Aladan 23 Langzeituser - - 40434 - 19. November 2017 - 11:41 #

Ich finde ihn höchst komfortabel. Gibt wenige Shops, die eine so gute mobile Seite für Keys haben.

Thomas Barth 21 Motivator - 28466 - 19. November 2017 - 12:49 #

Komfortabel ja, aber wenn sie in Deutschland Fuß fassen wollen, sollten sie mindestens ein besseres Angebot haben als der Aldi-Keyshop, der hat nämlich Konsolen-Spiele und man kann nach Windows-, Linux-, und Mac-Spielen filtern. Sehr dilletantisch, würden sie keine Kooperation mit GG haben, würde ich nicht einmal ansatzweise in Erwägung ziehen, dort etwas zu kaufen.

Aladan 23 Langzeituser - - 40434 - 19. November 2017 - 13:38 #

Schon mal nen Filter versucht? Also ich kann unter anderem nach PC, Mac, PS4, PS3, 3ds, Giftcards, Xbox, Genre, Spieleserien, Oculus, HTC Vive, Veröffentlichung und vielen mehr filtern.

Thomas Barth 21 Motivator - 28466 - 19. November 2017 - 15:02 #

Klick mal auf die PS4 Sektion im Menü. Oder bin ich da der einzige, der seit vorgestern einen 404-Fehler bekommt? So etwas darf höchstens einem Azubi im ersten Lehrjahr passieren, der an seiner ersten Homepage werkelt und keiner professionellen Firma die Geld verdienen möchte.

Aladan 23 Langzeituser - - 40434 - 19. November 2017 - 15:20 #

Nope, bekomme keinen Fehler. Ich sehe "Playstation 4 games coming soon" und drunter Monster Hunter World, Horizon, Elex, Gran Turismo Sport usw.

https://www.img-load.de/image/h3qPw

euph 24 Trolljäger - P - 49334 - 19. November 2017 - 15:46 #

Ich bekomme da auch einen Fehler angezeigt.

Aladan 23 Langzeituser - - 40434 - 19. November 2017 - 16:47 #

Ich tippe mal auf einen Browser-Fehler oder ähnliches bei euch. Bei mir funktioniert es sowohl in einem fremden Wlan mit Tablet (siehe Bild vorhin), als auch daheim am PC mit Firefox und am iPhone X mit Firefox. ;-)

euph 24 Trolljäger - P - 49334 - 19. November 2017 - 17:09 #

Sowohl im Firefox als auch mit iOS auf dem iPad bekomme ich den Fehler.

guapo 18 Doppel-Voter - 11098 - 19. November 2017 - 17:19 #

Tippe dann auf add-ons

euph 24 Trolljäger - P - 49334 - 19. November 2017 - 18:52 #

Ist mir an sich relativ egal, gibt ja eh noch nichts zu shoppen dort.

guapo 18 Doppel-Voter - 11098 - 19. November 2017 - 15:33 #

Funktioniert (FF ESR 64-Bit Linux)

xris 14 Komm-Experte - P - 2499 - 19. November 2017 - 12:37 #

Ja, eine Linux-Sektion wäre nice. Was allerdings gut funktioniert ist die Suche. Du kannst dir also das Linux-Spiel bei Steam raussuchen und dann bei GMG die 10% abstauben.

Khronoz 14 Komm-Experte - 1960 - 19. November 2017 - 10:22 #

Nutze ausschließlich Keyseller (und Humble Bundle). Dutzende Spiele gekauft und nie Probleme gehabt. Ja die Keys kommen aus Asien, der Markt ist größer, ergo günstigere Preise. Ich kaufe auch billige Klamotten aus Bangladesh. Für mehr als 3 Milliarden Menschen mit geringem Einkommen muss zu angemessenen Preisen produziert und verkauft werden, wir Europäer profitieren davon.

Ich muss den Hype, sprich das (virale) Marketing von Publishern, Apple, Filmstudios, Mode etc. im Westen nicht auch noch mitfinanzieren. Wenn die Werbekosten die Produktionskosten übersteigen, gerade bei größeren, neueren "Innovationen" der Fall, bedauere ich immer die Neu-Preis-Kunden.

Mr. Tchijf 14 Komm-Experte - P - 2128 - 19. November 2017 - 11:10 #

Habe gestern meine größte Online-Bestellung und 13 Artikel auf einmal bei GMG geordert...mein Beitrag wurde also geleistet ;-)

Im Ernst: Finde ich eine sehr sehr gute Sache. Die prozentuale Rabattierung ist reizvoll und sehr wettbewerbsfähig. Finde ich eine tolle Sache.

Insofern: Danke Jörg Langer, für diesen Deal. In der Hoffnung, dass er bestehen bleibt.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 356928 - 21. November 2017 - 16:05 #

Das liegt an den GamersGLobal-Usern :-)

AlexCartman 16 Übertalent - P - 4694 - 19. November 2017 - 22:29 #

Ich kaufe am liebsten physische Kopien. Somit ist das leider nix für mich.

Graschwar 14 Komm-Experte - - 1835 - 20. November 2017 - 9:03 #

Interessiert mich leider auch nicht wirklich :/ GoG ist der Shop meiner Wahl!

Jörg Langer Chefredakteur - P - 356928 - 20. November 2017 - 9:09 #

Gute Wahl – hoffentlich über unseren schönen GOG.com-Link :-)

Lars 18 Doppel-Voter - P - 9137 - 20. November 2017 - 13:34 #

Soderle, der erste Umsatz ist getätigt! :-)

SirVival 16 Übertalent - P - 5731 - 20. November 2017 - 21:10 #

Leider kann ich mich bei GMG nicht registrieren - die Links die ich bekomme und anklicke bewirken immer „Activation code not provided“. Keine Ahnung was da los ist...

Jörg Langer Chefredakteur - P - 356928 - 21. November 2017 - 7:55 #

Versuche dich trotzdem mit dem gewählten Usernamen/PW einzuloggen, das hat bei anderen Usern auch funktioniert.

SirVival 16 Übertalent - P - 5731 - 21. November 2017 - 14:00 #

Ich erhalte die Meldung, mein Account sei noch nicht aktiviert, ich muss zuerst den zugesendeten Link anklicken (und bei dem steht immer "Activation code not provided"). Irgendwie ein Teufelskreis...
Ich habe mehrfach die Aktivierung mit meinem iPad, PC und auch mit dem Handy probiert, doch leider funktioniert das alles nicht :(

Ich werde jetzt mal versuchen, direkt mit GMG zu kommunizieren.

SirVival 16 Übertalent - P - 5731 - 21. November 2017 - 14:08 #

Nun gut, wie es scheint, funktioniert es nun doch (Grund unbekannt); sowas ist nicht sehr befriedigend, aber egal ^^

Jörg Langer Chefredakteur - P - 356928 - 21. November 2017 - 16:05 #

Der Fehler ist bekannt, du kannst dich aber dennoch einloggen. Green Man Gaming wird nun eine andere Meldung ausgeben, die darauf hinweist, dass es ein falscher Alarm sein könnte.

Es liegt an der automatischen deutschen Übersetzung, die englische Website sollte das Problem nicht haben.

SirVival 16 Übertalent - P - 5731 - 22. November 2017 - 13:55 #

Boah, genau daran hab ich vor kurzem noch gedacht - ich hab so ähnliche Probleme mit deutscher Weboberfläche schon öfters gehabt; nur man glaubt halt nicht daran das es einen selber betrifft.

Aladan 23 Langzeituser - - 40434 - 21. November 2017 - 23:23 #

Morgen beginnt übrigens der Black Friday Sale bei GMG. Da gibt's wieder super Rabatte.

euph 24 Trolljäger - P - 49334 - 22. November 2017 - 6:25 #

Gerade ist einfach die beste Zeit des Jahres um den PoS zu pflegen.

Aladan 23 Langzeituser - - 40434 - 22. November 2017 - 6:49 #

Und Civ 6 geschossen. :-)

euph 24 Trolljäger - P - 49334 - 22. November 2017 - 7:45 #

Oh mein Gott, er hat auf Civ geschossen :-)

Aladan 23 Langzeituser - - 40434 - 22. November 2017 - 8:30 #

Bisher hat es nicht zurückgeschossen.. Ok, haben auch noch keine Bögen entwickelt.. :-P

TSH-Lightning 19 Megatalent - P - 14194 - 22. November 2017 - 11:44 #

Ein CIV ohne ein Addon geschossen, du Wahnsinniger ;)

Aladan 23 Langzeituser - - 40434 - 22. November 2017 - 12:37 #

Welche der Szenario-Packs kannst du denn empfehlen?

TSH-Lightning 19 Megatalent - P - 14194 - 22. November 2017 - 13:47 #

Das ist ein Missverständnis. Ich habe mir Civ 6 nicht gekauft. Mich hat Civilization Beyond Earth schwer enttäuscht. Die Fehler, die wohl zum Spieldesign von Teil 6 gehören, aus dem GG-Test + SdK finde ich untragbar.

Mein Kommentar war darauf bezogen, dass den letzten Civilization Spielen mindesten ein richtiges Addon (keine DLC + Szenario-Packs) nötig war um ein gutes Spiel daraus zu machen.

Aber wenn es dir Spaß macht ist alles gut.

Michel07 15 Kenner - P - 3188 - 22. November 2017 - 11:04 #

Die Seite funktioniert scheinbar, wenn sie Lust hat, absolut unseriös, was für ein Unterschied zu Gamesrocket, da hat alles geklappt, aber dieser eigenartige Shop?
Schade, ich werde dort nichts kaufen!

Lars 18 Doppel-Voter - P - 9137 - 22. November 2017 - 12:34 #

Was funktioniert denn nicht und was findest Du "eigenartig" an der Seite? Ich finde sie eigentlich recht gelungen. Ein paar mehr Filtermöglichkeiten wären tatsächlich sehr schön (z.B. Linux) - aber das kann ja noch kommen!

Michel07 15 Kenner - P - 3188 - 24. November 2017 - 10:25 #

Ich lehne diesen Shop ab, Käufe gelingen auf gut Glück, oder gar nicht, wie gesagt, ich kaufe dort nichts.

Lars 18 Doppel-Voter - P - 9137 - 24. November 2017 - 18:26 #

Ist ja auch Dein gutes Recht, dort zu kaufen wo es Dir gefällt. Ich hatte nur gehofft, Du belegst Deine Pauschalkritik (Stichwort "unseriös") mit Fakten.

So kann ich nur mutmaßen, dass Du einfach einen schlechten Tag der Webseite erwischt hast und deswegen etwas nicht funktioniert hat. Habe bisher zwar nur einen Artikel gekauft, dies hat aber absolut reibungslos geklappt und viele andere berichten ja auch von positiven Erfahrungen. Daher wundere ich mich über Deine Erfahrungen mit der Seite.

Noodles 23 Langzeituser - P - 39040 - 22. November 2017 - 16:37 #

Was ist denn los? Ich kaufe schon seit Jahren bei GMG ein und hatte nie Probleme. Da fand ich eher Gamesrocket unseriös, von denen hab ich manchmal abfotografierte Keys bekommen.

Olphas 24 Trolljäger - - 48987 - 22. November 2017 - 18:28 #

Bei Gamesrocket hatte ich auch ein paar schräge Situationen, die mir nicht gefallen haben. Mit GMG hab ich jetzt noch nicht soo viel Erfahrung gesammelt und manches könnte sicher besser sein aber insgesamt hab ich nach den ersten zwei Käufen erstmal einen guten Eindruck von denen.

Slaytanic 23 Langzeituser - P - 41117 - 22. November 2017 - 18:24 #

Beim heutigen "Kaufversuch" hatte ich irgendwie alle Probleme die man haben kann. Der GG-Gutschein wird nicht anerkannt, dafür aber der 20% Vip-Gutschein. Dann funktioniert die 3D-Secure Zahlung nicht (weder mit Firefox noch mit Opera noch mit Chrome)..., muss dann wohl auch auf Paypal umsteigen.

Hyperlord 16 Übertalent - P - 4137 - 23. November 2017 - 15:27 #

Ich glaube, das ist kein guter Partner ... mit diesen selektiven Codes, das nervt. Schade. Wir wärs mit ner Partnerschaft mit kinguin? ;-)

Aladan 23 Langzeituser - - 40434 - 23. November 2017 - 18:10 #

Ja ne, einen der Hong Kong Keyseller als Partner.. das wäre was. ;-)

Hyperlord 16 Übertalent - P - 4137 - 24. November 2017 - 15:53 #

Kenn ich noch garnicht!!!

Tai Chi Chi Kung 09 Triple-Talent - P - 275 - 24. November 2017 - 11:06 #

Was erhaelt man bei dem Kauf? Keys for Steam?

Jörg Langer Chefredakteur - P - 356928 - 24. November 2017 - 12:27 #

Bei meinen beiden Testkäufen waren es Steam-Keys. Ich denke, das dürfte der Standard sein.

endymi0n 17 Shapeshifter - P - 6469 - 24. November 2017 - 14:20 #

Ich bekam einen Bethesda-Key für das TESO-Addon.

Noodles 23 Langzeituser - P - 39040 - 24. November 2017 - 14:25 #

Ja, sind eigentlich alles Steam-Keys. Außer der Ubisoft-Kram, das sind Uplay-Keys, auch wenn es ihre Spiele auch auf Steam gibt und die Sachen von EA sind natürlich für Origin. Aber steht ja eh bei jedem Spiel dabei, was für ein Key das ist.

endymi0n 17 Shapeshifter - P - 6469 - 24. November 2017 - 12:11 #

Danke nochmal für die Aktion. KOnnte Morrowind (für ESO) für 17,00€ kaufen, da kommen selbst osasiatische Keyshops nicht mit.

Nivek242 15 Kenner - P - 2796 - 24. November 2017 - 15:43 #

Wollte eben Destiny 2 kaufen, er nimmt aber keinen Rabattcode an? Machen noch Werbung auf der Seite mit einem 20% Code.
Auch der 15% und 10% von hier nimmt er nicht.

Noodles 23 Langzeituser - P - 39040 - 24. November 2017 - 15:45 #

Hier ist ne Liste von Spielen, die von den Codes ausgenommen sind:

https://greenmangaming.zendesk.com/hc/en-us/articles/115002954352

Mersar 13 Koop-Gamer - P - 1637 - 24. November 2017 - 20:10 #

Auch Spiele, die nicht auf der Liste stehen, werden nicht reduziert.

- NEW15 -> geht nicht
- GMGBLACKFRIDAY -> geht nicht
- 10% von gamersglobal -> geht nicht

z.B.: Shadow Tactics: Blades of the Shogun

Vielleicht mache ich auch irgendwas falsch, aber GMG wirkt dadurch irgendwie unseriös.

Grumpy 16 Übertalent - 5566 - 24. November 2017 - 20:38 #

und gmgbf ?

Mersar 13 Koop-Gamer - P - 1637 - 25. November 2017 - 17:20 #

Leider auch nicht...

Hedeltrollo 18 Doppel-Voter - P - 10192 - 26. November 2017 - 12:10 #

Und grmlwtflmaa?

Tasmanius 17 Shapeshifter - P - 6944 - 26. November 2017 - 12:23 #

Das hast du dir doch grade ausgedacht...

Maulwurfn Community-Moderator - P - 15876 - 26. November 2017 - 18:38 #

Gnarf?

Nivek242 15 Kenner - P - 2796 - 24. November 2017 - 16:00 #

OK, danke für die Info. Dann bleibt das Geld bei mir.

Hedeltrollo 18 Doppel-Voter - P - 10192 - 26. November 2017 - 18:44 #

Ich hab einen Premiumkey verwendet um ein Spiel zu kaufen. Bei mir lief alles nach Plan.

Faunversteher 13 Koop-Gamer - P - 1553 - 27. November 2017 - 2:04 #

Verdammt ich hab's verpeilt. Anstatt über den Preislink unter einem Steckbrief zu kaufen, bin ich über den Link oben auf der Startseite VOB GG auf GMG gegangen und hab da schön eingekauft. Ich hoffe Ihr habt jetzt trotzdem was davon...

Wunderheiler 20 Gold-Gamer - 22377 - 27. November 2017 - 7:33 #

Natürlich, dafür ist er doch da ;)

Zille 18 Doppel-Voter - P - 10896 - 30. November 2017 - 12:58 #

Ich habe gerade etwas über den Partnerlink bestellt. Hat geklappt, mit Gutschein NEW15.