Playstation Store: Spiele für unter 10 Euro im Angebot

PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 196485 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

16. November 2017 - 1:02 — vor 34 Wochen zuletzt aktualisiert
Uncharted 2 - Among Thieves ab 15,90 € bei Amazon.de kaufen.

Sony hat im Playstation Store eine neue Aktion gestartet, bei der eine große Auswahl an Spielen für unter 10,00 Euro angeboten wird. Die Liste umfasst mehr als 120 Titel, darunter Spiele, wie Dishonored - Die Maske des Zorns (Testnote: 8.5), Mirror’s Edge Catalyst (Testnote: 8.0), Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain (Testnote: 8.5), Uncharted 3 - Drake’s Deception Remastered (Testnote: 9.5) und mehr. Als Angebot der Woche wurde Rainbow Six - Siege (Testnote: 7.0) um die Hälfte reduziert. Der Titel ist ab morgen auch im Rahmen eines Gratiswochenendes kostenlos auf PS4, Xbox One und dem PC spielbar. Nachfolgend einige Beispiele aus dem Store (das komplette Angebot findet ihr wie gewohnt unter dem Quellenlink). Bei den Preisen handelt es sich um allgemeine Angaben. PS-Plus-Abonnenten erhalten bei manchen Spielen noch zusätzlichen Preisnachlass (diese Spiele sind hier mit einem Sternchen gekennzeichnet):

Epkes 14 Komm-Experte - P - 1811 - 15. November 2017 - 23:52 #

Ich hab schon vorgesorgt und noch ein paar Spiele hier rum liegen. Hab nur keine Zeit zum spielen oder bin zu müde. Aber die Angebote sind auch nicht so interessant.

Rhadamant 15 Kenner - P - 2718 - 16. November 2017 - 0:15 #

Project Cars für nen 10er - das ist gekauft.

Grumpy 16 Übertalent - 5984 - 16. November 2017 - 0:25 #

sind n paar richtig gute angebote dabei

vgamer85 17 Shapeshifter - 8730 - 16. November 2017 - 0:34 #

Sehr schön :-) Danke. So viele tolle Titel dabei.

Marulez 15 Kenner - P - 3827 - 16. November 2017 - 0:46 #

Sind schon wieder klasse Angebote dabei

euph 25 Platin-Gamer - P - 58071 - 16. November 2017 - 7:24 #

Ein paar Sachen wären da eigentlich dabei - leider kann ich mir für nen 10er nicht noch mehr Zeit kaufen, die ich bräuchte, um die Sachen dann auch spielen zu können.

Jürgen 23 Langzeituser - P - 42445 - 16. November 2017 - 7:29 #

Mir kaufet nix!

JackoBoxo 18 Doppel-Voter - P - 10180 - 16. November 2017 - 9:44 #

Genau! Wird doch eh alles zum "Black Friday Sale" noch günstiger.

euph 25 Platin-Gamer - P - 58071 - 16. November 2017 - 11:32 #

Da wird bestimmt anderes günstiger ;-)

X1X LIVE 10 Kommunikator - 478 - 16. November 2017 - 7:36 #

Nichts dabei oder früher schon gespielt.

theoriginalrock 10 Kommunikator - 366 - 16. November 2017 - 7:51 #

Ganz gute Angebote, leider habe ich alle interessanten davon schon gespielt :(

Kotanji 12 Trollwächter - 1556 - 16. November 2017 - 8:56 #

Ja schon schlimm, die interessanten und guten bereits zu haben

ganga Community-Moderator - P - 19326 - 16. November 2017 - 11:10 #

Hat er behauptet dass es schlimm wäre?

Blacksun84 17 Shapeshifter - P - 8403 - 16. November 2017 - 12:33 #

Verlockend, aber die Spiele werden in der Zukunft auch nicht teurer. Ich hab mit ACO eh noch genug zu tun.

Golmo 16 Übertalent - 5820 - 16. November 2017 - 12:54 #

Alles Asbach Uralt, die könnten alle nächsten Monat auch kostenlos via PS Plus kommen.

Thomas Barth 21 Motivator - 28577 - 16. November 2017 - 13:10 #

Wobei man bedenken muss, dass nicht alle Plus haben und auch den Sinn nicht sehen es abzuschließen, weil sie z.B. die Spiele aus dem Plus-Angebot eh nie spielen.

Toxe 22 AAA-Gamer - P - 34782 - 16. November 2017 - 13:13 #

Mehrere davon gab es schon bei PS+.

revo 14 Komm-Experte - P - 2102 - 16. November 2017 - 13:43 #

Rainbow Six reizt schon aber der Stapel zu Hause ist noch zu hoch.

Berthold 16 Übertalent - - 4550 - 16. November 2017 - 16:02 #

Ich habe mir jetzt endlich mal Darkest Dungeon geholt. Das kann ich dann auch mal gemütlich im Wohnzimmer auf der Vita spielen :-)
Dann ist meine Frau nicht immer so alleine im Wohnzimmer :-D

Jürgen 23 Langzeituser - P - 42445 - 16. November 2017 - 19:03 #

Guter Gatte :D

Berthold 16 Übertalent - - 4550 - 16. November 2017 - 20:02 #

Ich weiß... ;-)