And Yet It Moves: Patch v1.1.0 erschienen

PC
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
16. November 2009 - 14:04 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

And Yet It Moves, das ungewöhnlich zu steuernde und mit einer ganz einzigartigen Optik überzeugende Geschicklichkeitsspiel des Entwicklers Broken Rules, kann ab sofort von euch durch einen weiteren Patch aktualisiert werden.

Das nur 4-6 MB große Update (PC- bzw. Mac-Version) auf v1.1.0 bringt folgende Änderungen mit sich:

  • Eine deutsche, französische, italienische und spanische Lokalisierung ist nun verfügbar.
  • Ein Exploit wurde gefixt, der es möglich machte, ungültige Highscores zu übermitteln.
  • Das Übermitteln von Highscores ist ab sofort nur noch mit der neuesten Spielversion möglich.
  • Der Patch-Mechanismus wurde verbessert.

Den Patch v1.1.0 für die PC-Version könnt ihr hier herunterladen, Mac-Nutzer finden ihn an dieser Stelle. Alle Vorgängeraktualisierungen sind in diesem neuesten Update enthalten, sodass deren bestehende Installation nicht vorausgesetzt wird.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Casual Game
Puzzle/Logik
nicht vorhanden
nicht vorhanden
Broken Rules
Broken Rules
02.04.2009
Link
6.7
iOSMacOSPCWii