God of War 3: Online-Koop-Modus? (Update)

PS3
Bild von hidden
hidden 5218 EXP - 16 Übertalent,R8,S3,A9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

15. November 2009 - 21:14 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
God of War 3 ab 13,30 € bei Amazon.de kaufen.

Update vom 17. November 2009

Vor zwei Tagen berichteten wir darüber, dass im neuen God of War 3, welches auf der PS3 erscheinen wird, ein Online-Koop-Modus enthalten sein soll.

Daraufhin hat Examiner.com bei Sony nachgefragt und bekam ein offizielles Statement, welches besagt, dass dies ein Fehler sei und God of War 3 auf jeden Fall keinen Online-Koop-Modus enthalten wird.

Das Entwicklerteam meint, dass ein Online-Koop-Modus nicht zu der spielerischen Sicht passen würde.

Ursprüngliche News vom 15. November 2009

Dass God of War 3  für die PlayStation 3 im März 2010 erscheinen soll, weiß man schon seit längerer Zeit. Jetzt hat man in Sonys Händlerquiz, welches Einzelhändler auf den Release eines Spieles vorbereiten soll, einen Eintrag gefunden. Dieser besagt, dass God of War 3 einen Online-Koop-Modus enthalten soll. 

Das Händlerquiz ist sehr vertrauenswürdig, doch bis jetzt hat sich Sony dazu noch nicht offiziell geäußert. Wieder einmal heißt es abwarten und Tee trinken!

Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128500 - 15. November 2009 - 21:35 #

Wenn möglich, immer auf die ursprüngliche Quelle verlinken. Krawall hat die News ja auch nur von einer anderen Seite. Der zweite Absatz macht keinen richtigen Sinn. Und bitte nochmal die Rechtschreibung und Zeichensetzung überprüfen.

hidden 16 Übertalent - 5218 - 15. November 2009 - 21:46 #

Die Quellenangabe passt jetzt. Wuste das leider nicht. Zum zweiten Absatz den habe ich mal ganz raus gemacht, weil der wirklich nicht sehr sinnvol war.

Sonst sollte der Rest passen.

Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128500 - 15. November 2009 - 22:02 #

Hast du den Text aus Word oder einem anderen Textverarbeitungsprogramm eingefügt? Der Text lässt sich nämlich mit dem normalen Editor nicht richtig editieren.

hidden 16 Übertalent - 5218 - 15. November 2009 - 22:10 #

So jetzt sollte es klappen! Sorry das du soviel Arbeit damit hast. ;(

Earl iGrey 16 Übertalent - 5042 - 16. November 2009 - 14:59 #

Welche Götter sterben eigentlich seit dem ersten Spiel noch? Hat er da nicht schon alle plattgemacht?

Gadeiros 15 Kenner - 3061 - 18. November 2009 - 6:46 #

zeus ist jedenfalls noch da.. und auf den hat ers ja abgesehen- war ja ziel von teil 2 (wobei dann einen vielleicht wurmen sollte, daß das spiel ohne erfüllung des spielziels endete).
und ich wette fast, gow3 überlebt der gute alte zeus auch noch ;)
helios weiß man, daß er gekillt wird in gow3
theoretisch sind noch hunderte übrig. aber an sagenhaften monstern wirds langsam knapp. meiner meinung nach, schafft er 2-3 götter im dritten teil und dann hörts auf und irgendwann in gow9 kommts dann zum ersten showdown mit zeus- der unentschieden ausgeht. irgendwann wendet kratos sich dann wieder gegen die titanen, weil er merkt, daß sie seine überirdische blödheit auch nur ausnutzen... dann nicht zu vergessen die spinoffs wie chains of olympus, wo zwar was passiert, es aber ignorierbar ist. und dann etwa um teil 30 (alles mitgezählt. gow3 ist ja auch fast teil 5) wirds dann endlich soweit sein, daß er alle olympianer, titanen, monster, legendäre könige und helden erwischt oder getroffen hat. ob er dann nach asien weiterzieht- da gibts auch noch polytheistische religionen und legendäre monster...

BiGLo0seR 21 Motivator - 29236 - 16. November 2009 - 16:25 #

Falls sich diese Spekulation als richtig herausstellen sollte fände ich das super, denn ein Spiel im Koop zu zocken macht immer mehr Spaß und dann auch noch so ein gutes wie God of War (auch wenn es noch nicht erschienen ist, das Spiel kann eigentlich fast gar nicht schlecht werden ;)).

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58764 - 17. November 2009 - 17:23 #

Ich habe die beiden ersten Teile auf meiner guten alten PS2 gespielt und kann nur sagen, dass ein Koop überhaupt nicht ins Konzept von GoW passen würde. Wie der Spielname schon sagt spielt man den Kriegsgott. Wen sollte denn dann der zweite Spieler übernehmen? MMn geht das gar nicht und würde die Spielmechanik zerstören. Deswegen finde ich es gut, dass sich die Entwickler da auf keine Experimente einlassen, nur weil Online-Koop-Modi derzeit in sind.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)