Injustice 2: Drittes Fighter Pack bringt Ninja Turtles ins Spiel

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

12. November 2017 - 1:14 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Injustice 2 ab 6,98 € bei Amazon.de kaufen.

Während QLOCs PC-Portierung von Injustice 2 (Testnote: 8.5) in den Startlöchern steht, liefert NetherRealm Studios weitere Inhalte für das Prügelspiel. So wurde ein drittes „Fighter Pack“ vorgestellt, das das bestehende Kampfroster um neue Charaktere erweitern wird. Demnach können sich die Fans neben dem bereits angekündigten Atom, noch über die Enchantress, sowie die Teenage Mutant Ninja Turtles Leonardo, Donatello, Raphael und Michelangelo freuen.

Der Atom wird den Käufern des dritten Fighter Packs schon ab dem 12. Dezember zur Verfügung stehen. Die Enchantress folgt dann im Januar des kommenden Jahres. Turtles-Fans müssen sich noch bis Februar 2018 gedulden. Passend zur Ankündigung hat der Publisher Warner Bros. einen Trailer veröffentlicht, der allerdings noch keine Spielszenen mit neuen Charakteren zeigt:

Video:

Smooth 16 Übertalent - 4466 - 12. November 2017 - 1:17 #

Yea Turtles

Jabberwocky (unregistriert) 12. November 2017 - 4:13 #

Freut mich, mal wieder ein 90er inspiriertes Design der Turtles zu sehen und nicht die eckigen CG-Turtles der Nickelodeonserie oder, was echt schlimm wäre, die Anabolika Bros mit ihren Nasenvisagen aus den Bay-Filmen.

defndrs Game Designer - 1380 - 12. November 2017 - 23:37 #

Ja das Design ist wirklich gut, gefällt mir auch besser, als das aus den aktuellen Filmen.

X1X LIVE 10 Kommunikator - 478 - 12. November 2017 - 7:37 #

Ich mag die Turtles, aber zu Injustice passen sie mal überhaupt nicht. #Fremdkörper. Aber ich mag solche Mixups generell nicht. Yoda bzw. Vader in Soul Calibour fand ich ebenfalls ganz schrecklich.

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 12. November 2017 - 11:12 #

Sehr schön, werde ich mir dann mal genauer anschauen.

zfpru 18 Doppel-Voter - 10896 - 12. November 2017 - 11:13 #

Bin ich nicht von überzeugt.

_XoXo_ (unregistriert) 12. November 2017 - 14:16 #

Ich will Hulk - auch wenn dieser von Marvel ist.

Laziara 16 Übertalent - 4901 - 12. November 2017 - 16:47 #

jetzt isses das für mich ein pflichtkauf für pc^^

defndrs Game Designer - 1380 - 12. November 2017 - 23:38 #

In Mortal Kombat X wär's cooler gewesen irgendwie. Donatello vs. Alien vs. Predator vs. Sub Zero vs. Jason vs. ...

Aber Turtles vs. Batman vs. Superman ist auch in Ordnung, sind ja schließlich auch Comic-Helden also was soll's.

Gadeiros 15 Kenner - 3562 - 13. November 2017 - 11:21 #

hm... turtles in einem dc spiel obwohl die turtles ja aus einem daredevil scherz entstanden sind?