GOG: Syberia gratis, Teil 1+2 via GOG-Connect + Made-in-Poland-Sale

PC Switch 360 PS3 DS iOS MacOS Android andere
Bild von Denis Michel
Denis Michel 163774 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

10. November 2017 - 0:08 — vor 4 Wochen zuletzt aktualisiert
Syberia ab 9,99 € bei Green Man Gaming kaufen.
Syberia ab 10,99 € bei Amazon.de kaufen.

Auf GOG.com könnt ihr aktuell das Point-and-Click-Adventure Syberia von Microïds in der DRM-freien Version kostenlos für eure Spielebibliothek sichern. Außerdem sind die ersten beiden Teile der Serie derzeit über GOG-Connect verfügbar. Wer die Titel also bereits auf Steam besitzt, kann diese nun auch gratis seiner GOG-Spielesammlung hinzufügen.

Darüber hinaus wurde im Store ein Made-in-Poland-Sale gestartet, bei dem, wie der Name schon verrät, Spiele polnischer Entwicklerstudios im Preis reduziert wurden. Unter anderem könnt ihr hier Layers of Fear (Testnote: 8.0), Ronin, Shadow Warrior 2 (Testnote: 7.0), This War of Mine (Testnote: 7.5) und die Witcher-Trilogie günstiger erwerben. Hier ein paar Beispiele aus dem Store (das komplette Angebot findet ihr wie gewohnt unter dem Quellenlink):

Claus 30 Pro-Gamer - - 147573 - 10. November 2017 - 0:15 #

Heart of China und auch Rise of the Dragon wurden neu auf GOG re-released.
Happy hunting, liebe Retro-Freunde!

Jürgen -ZG- 22 AAA-Gamer - P - 36657 - 10. November 2017 - 7:34 #

Schön, dass doch noch ein paar alte Sachen kommen.

Nagrach 14 Komm-Experte - 2337 - 10. November 2017 - 10:56 #

Mafia 1 kam auch letztens. Es wird schon noch regelmäßig altes auf Gog veröffentlicht.

Despair 16 Übertalent - 5174 - 10. November 2017 - 13:59 #

Dann könnte ich endlich mal "Heart of China" durchspielen. Das liegt zwar hier noch rum, aber eine der 5.25"-Disketten fehlt...^^

Spiritogre 18 Doppel-Voter - 12740 - 10. November 2017 - 16:41 #

Liebte die Dynamix Spiele damals aber die Ladezeiten auf dem Amiga waren unerträglich.
Die Games lebten allerdings damals primär von der Grafik (Steuerung war unglaublich mies, insbesondere bei den gelegentlichen "Geschicklichkeitseinlagen") und ob ich die heute noch ertragen kann?

Smooth 12 Trollwächter - P - 834 - 10. November 2017 - 0:18 #

Syberia hatte ich auch mal auf meiner Wunschliste als es raus kam. Habs mir nie gekauft..... Das ist dann ja die Gelegenheit das Spiel nachzuholen.

euph 24 Trolljäger - P - 48656 - 10. November 2017 - 7:00 #

Ich wollte das auch immer mal spielen. Werde es mir mal auf den PoS legen, vielleicht komme ich ja doch irgendwann mal dazu :-)

Maverick 30 Pro-Gamer - - 283602 - 10. November 2017 - 6:41 #

Syberia nehm ich doch mal mit.

vgamer85 16 Übertalent - P - 4218 - 10. November 2017 - 7:35 #

Earth 2140, tolles Echtzeitstrategiespiel:-) Damals eine Alternative zu C&C.

euph 24 Trolljäger - P - 48656 - 10. November 2017 - 7:57 #

Stimmt, hatte das auch erst später (ich glaube in einem Offline-Humble-Bundle wie "Gold Games") entdeckt und durchaus Spaß damit.

vgamer85 16 Übertalent - P - 4218 - 10. November 2017 - 8:05 #

Habs als Vollversions-CD im Jahre 2000 von der PC Joker Zeitschrift. Gibts die noch?Nimmer oder?

Ganon 23 Langzeituser - P - 40333 - 10. November 2017 - 9:56 #

Nee, lange nicht.

DerOhneNamen (unregistriert) 10. November 2017 - 8:24 #

Nun ja, selbst gratis möchte ich keine Spiele von Topware/Zuxxex oder wie auch immer dieser Publisher heute heißt auf meinem PC haben!
Syberia habe ich nun auch und werde es am WE antesten! Es bleibt spannend!

Nagrach 14 Komm-Experte - 2337 - 10. November 2017 - 10:57 #

Der Nachfolger ist so ziemlich mein Lieblings SP-RTS, neben C&C. Schade das es praktisch keine guten SP-RTS mehr gibt... :(. Multiplayer macht nur mit freunden Spaß...

FastAllesZocker33 14 Komm-Experte - 2149 - 10. November 2017 - 12:00 #

Halo Wars 2 ?

theRealLogo 14 Komm-Experte - 1832 - 11. November 2017 - 11:39 #

Ebenso, hab mich deswegen bei GOG angemeldet weil ich die Heft CD mit dem Spiel verlegt hatte.

ReD_AvEnGeR 13 Koop-Gamer - P - 1470 - 10. November 2017 - 9:13 #

Lieber cyberia. Mega trashig.

FastAllesZocker33 14 Komm-Experte - 2149 - 10. November 2017 - 12:40 #

Hey, das hier ist die Adventure Fan Talk Runde!

Spiritogre 18 Doppel-Voter - 12740 - 10. November 2017 - 16:38 #

Cyberia war bei Erscheinen auch ganz cool, habe ich bei einem Kumpel durchgespielt, noch bevor ich einen eigenen PC hatte. Allerdings galt das Spiel dann im Nachhinen als ziemlich mies.

Bei Syberia ist es andersrum. Das galt bei Testern bei Erscheinen als ziemlich schlecht und hat sich dann zum Geheimtipp gemausert.

ReD_AvEnGeR 13 Koop-Gamer - P - 1470 - 10. November 2017 - 18:56 #

Mies ist das schon. Hab cyberia letztens wieder für Sega saturn raus gekramt.

Lange nicht mehr so gelacht. Ist wie ein schlechter Action Film

Spiritogre 18 Doppel-Voter - 12740 - 11. November 2017 - 16:03 #

Diese CGI-Film-Spiele sind halt ein Kind iherer Zeit und sehen heute alle zum Fremdschämen aus. Aber damals war das halt "der heiße Scheiß".

zuendy 14 Komm-Experte - 2383 - 10. November 2017 - 11:08 #

Danke. ^^

Kirkegard 19 Megatalent - 15931 - 10. November 2017 - 12:42 #

Ich sage nein zu Gratis Spielen ;-)

Slaytanic 23 Langzeituser - P - 40731 - 10. November 2017 - 18:43 #

Syberia habe ich mir auch gleichmal für meine Gog-Bibliothek gesichert. ;)

RoT 18 Doppel-Voter - 10362 - 10. November 2017 - 22:40 #

danke für den Hinweis