MW2: Bekommt Ghost sein eigenes Spiel?

PC 360 PS3
Bild von hidden
hidden 5218 EXP - 16 Übertalent,R8,S3,A9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

15. November 2009 - 18:13 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Call of Duty - Modern Warfare 2 ab 11,99 € bei Amazon.de kaufen.

Einer der wohl bekanntesten Charaktere aus Modern Warfare 2 bekommt vielleicht sein eigenes Spiel. Von wem hier die Rede ist? Natürlich von Ghost, dessen Markenzeichen im Spiel seine Totenkopf-Maske ist.  Der Sprecher von Ghost, Craig Fairbrass, sagte während dem Launch-Event in Großbritannien:

"Ich habe im ersten Spiel die Stimme von Gaz und im zweiten Teil die Stimme von Ghost übernommen, der einen eigenen Comic erhalten hat. Und sie (Activision) reden im Moment über ein neues Spiel mit ihm (Ghost). Ich bin ganz aufgeregt darüber. Es wächst und wächst und wächst."

Ob man dieser Aussage glauben kann, wird sich wohl in den nächsten Monaten herausstellen.

Crizzo 18 Doppel-Voter - P - 11025 - 15. November 2009 - 20:47 #

SPOILER:

Der Typ ist doch gestorben!
Wie soll da bitte ein Spiel aussehen?

Kann ja nur ein Prequel werden, in dem nur seine Geschichte beleuchtet wird.

hidden 16 Übertalent - 5218 - 15. November 2009 - 20:50 #

Es könnte ja sein das es ein Spiel geben wird in dem es um seine Vorgeschichte geht oder so was? Könnte ich mir zumindest vorstellen.

Earl iGrey 16 Übertalent - 5042 - 15. November 2009 - 22:53 #

Ach warum nicht.

bam 15 Kenner - 2757 - 16. November 2009 - 10:50 #

Modern Warfare 2: ODST. oder so ;)
Ne ehrlich, wenn irgendwas in diese Richtung erscheinen wird, dann ist das Franchise endgültig da gelandet wo jetzt die Guitar Hero-Spiele stehen. Das wirds sich letztendlich auch spürbar auf die Verkaufszahlen auswirken. Pro Jahr ein Spiel ist schon hart an der Grenze ohne langfristig an Verkäufen einzubüßen, Aber ein Modern Warfare Ableger und ein CoD (7) von Treyarch + MW2-DLC, das ist zuviel des Guten.

Alex Althoff 20 Gold-Gamer - 20742 - 16. November 2009 - 11:30 #

ich denk eher das einer der DLC das sein könnte. wurde ja auch angekündigt das min 3. DLC kommen werden.

Porter 05 Spieler - 2981 - 16. November 2009 - 12:06 #

ich hoffe die fallen mit ihren DLCs ordentlich auf die Nase.
Zumindest als PCler bin ich es nicht gewohnt für Maps zu zahlen, vor allem wenn einem nur offizielle "aufgezwungen" werden.

Modern Warfare 2 ist ein klasse Spiel, aber darüber hinnaus können die auf Ihrem überteuerten klimbim hocken bleiben!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Noir