Ginger - Beyond the Crystal: Switch-Version angekündigt

PC Switch XOne PS4 MacOS
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

8. November 2017 - 1:15 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Ginger - Beyond the Crystal ab 19,99 € bei Amazon.de kaufen.

Der 2016 für Windows, Mac, Xbox One und die PS4 erschienene 3D-Platformer Ginger - Beyond the Crystal (im Indie-Check) von Drakhar Studio wird noch in diesem Monat auch für Nintendos Hybrid-Konsole Switch erscheinen. Die Veröffentlichung soll laut dem Publisher Badland Indie Ende nächster Woche, am 17. November, in digitaler Form über Nintendos eShop erfolgen. Eine Retail-Version ist ebenfalls geplant und soll irgendwann im kommenden Jahr erscheinen.

Ob die Switch-Fassung irgendwelche exklusive Features, wie beispielsweise Touchscreen- oder HD-Rumble-Unterstützung bieten wird, haben die Entwickler bisher nicht verraten. Auch ist noch nichts über die technische Umsetzung (Auflösung, Bildrate) bekannt. Einen ersten Gameplay-Trailer könnt ihr euch aber schon mal unterhalb dieser Zeilen anschauen.

Video:

andreas1806 17 Shapeshifter - 8196 - 8. November 2017 - 6:25 #

Kleine Warnung (vorher vielleicht Tests abwarten). Also die Xbox One Version war zum Start des Spiels doch recht unfertig. Ich kann jetzt nicht sagen wie die Qualität aktuell ist, da ich das Interesse an dem Spiel verloren habe. Aber bleibt zu hoffen, dass mittlerweile alles gut läuft.

Mitarbeit
Action
Jump-and-run
7
Drakhar Studio
Badland Indie
25.10.2016 (PC, MacOS, Xbox One, Playstation 4) • 17.11.2017 (Switch)
Link
0.0
MacOSPCPS4SwitchXOne
Amazon (€): 19,99 ()