The Force Unleashed: Erster PC-Patch veröffentlicht

PC
Bild von Gucky
Gucky 78894 EXP - 27 Spiele-Experte,R12,S5,A10,J10
Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2021 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2022 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2023 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns bei der Bannerlord Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Wartales Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2021 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2022 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

15. November 2009 - 12:20 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Star Wars - The Force Unleashed ab 19,95 € bei Amazon.de kaufen.
In Deutschland wird die PC-Fassung des Actionspiels Star Wars - The Force Unleashed erst am 19. November erhältlich sein. In den USA allerdings ist diese Fassung schon seit dem 3. November veröffentlicht. Da sich bereits viele Fans des Spiels über die zahlreichen Bugs beschwert haben ist es auch nicht verwunderlich, dass schon jetzt ein erster Patch mit der Kennzeichnung 1.1 als Download zur Verfügung steht.
 
Generell sollen durch den Patch Programmfehler, Geschwindigkeitsdefizite und fehlende Controller-Unterstützungen auch für die deutsche Version behoben werden. Die Änderungen im Detail könnt ihr der folgenden Liste entnehmen:
  • Generelle Leistungsverbesserungen
  • Optimierung im Umgang mit Spielkleidungen
  • Optimierung im Umgang mit Blättern von Bäumen im Spiel
  • Detaileinstellung hinzugefügt, um die Lauffähigkeit auf schwächeren PCs (Dualcore) zu verbessern
  • Behebung von Audio-Stotter-Problemen
  • Problem behoben, dass Optionen im Hauptmenü kurz nach Betätigen der ESC-Taste verschwinden
  • Problem mit blinkendem Platzhaltertexten behoben
Unterstützung für folgende zusätzliche Controller wurde hinzugefügt:
  • Xbox 360 Controller für Windows
  • Xbox 360 Wired Controller
  • Logitech Rumblepad 2
  • Logitech Cordless Rumblepad 2
  • Logitech Dual Action Controller
  • Saitek Cyborg Rumble
  • Saitek P32 Rumble

Abschließend könnt ihr euch noch ein Video der aufgebohrten Ultimate Sith Edition von Star Wars - The Force Unleashed betrachten.

Video:

ichus 15 Kenner - 2987 - 15. November 2009 - 12:54 #

Ha, so gut wie gekauft!!

Vidar 19 Megatalent - 15012 - 15. November 2009 - 15:52 #

warte lieber noch paar patches ab laut diversen aussagen bezüglich der ami version is es ein ziemlich mieser port geworden...

Pausen 11 Forenversteher - 814 - 15. November 2009 - 17:30 #

kann ich bestätigen
gefühlt ist der port noch schlechter wie der von gta4

hoetz 11 Forenversteher - 689 - 15. November 2009 - 17:25 #

Das Spiel ist ja jetzt auch ned gerade top...

Magical-T-heatralic (unregistriert) 24. Dezember 2009 - 2:28 #

Ich habe nur Probleme mit der Installation des Patches, nicht nur das der Temp Ordner auf 15 GB anwächst, nein, entweder die Installation bricht ab, oder sie läuft durch, nur damit das Spiel danach immer noch nicht gepatcht ist. Das Spiel an sich stürzt bei mir leider immer ab, meistens dann wenn es gerade richtig Spaß macht:-(
Shame on you LucasArts für so eine Ramschportierung.

Mitarbeit