Abgespecktes Worms für iPhone/iPod Touch (+Video)

iOS
Bild von Sheak
Sheak 1626 EXP - 13 Koop-Gamer,R8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

14. November 2009 - 20:42 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert

Seit gestern steht für das iPhone eine neue Version der Strategieserie Worms zur Verfügung, namentlich Worms Express.

Inhaltlich handelt es sich um eine abgespeckte Version der schon seit längerem Zeitraum in iTunes verfügbaren Version von Team 17. So gibt es hier nur den Einzelspielermodus, die Landschaftsthemen "Hölle" und "Hawaii" für die zufallsgenerierten Levels, 12 spezielle Einzelspielermissionen sowie 3 Schwierigkeitsstufen.

Mit dieser Version will Team 17 den Kundenkreis der Casual-Spieler erschließen, die Features wie lokalen Multiplayer oder die kommende Bluetooth-, WiFi-, Twitter- und Facebookunterstützung nicht nutzen werden und denen 3,99€ für die Vollversion zu viel ist.

Der Preis von Worms Express beläuft sich auf 0,79€.

Video:

ADarkHero 11 Forenversteher - 660 - 15. November 2009 - 8:52 #

Wenn ich n iPhone hätte, würd ichs mir kaufen. Worms rock.

ganga Community-Moderator - P - 17177 - 15. November 2009 - 11:07 #

Jap ich auch.

hidden 16 Übertalent - 5218 - 15. November 2009 - 12:59 #

Ich weiß nicht so recht was man davon halten soll für unterwegs ist es bestimmt ganz nett, aber ich denke ein richtiges Worms kann man nicht auf dem iPhone. Zumindest stelle ich mir das etwas schwierig vor!

Sheak 13 Koop-Gamer - 1626 - 15. November 2009 - 14:56 #

Worms funktioniert ganz gut auf dem iPhone. Bisschen schwierig, die Steuerung Neulingen zu erklären, aber wenn sie es mal verstanden haben klappts wunderbar.

Ganon 23 Langzeituser - P - 39781 - 16. November 2009 - 10:51 #

Wo bleibt eigentlich das WiiWare-Worms? Sollte doch schon im September rauskommen...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit