Assassin's Creed: Komplette Kurzfilm-Reihe (+Video)

PC 360 PS3
Bild von Stefan1904
Stefan1904 128500 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S3,C8,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSpürnase: Deckt häufig exklusive News aufAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

15. November 2009 - 0:09 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Assassin's Creed 2 ab 11,90 € bei Amazon.de kaufen.

Nachdem Ubisoft vor fast drei Wochen die erste Episode der dreiteiligen Kurzfilm-Reihe Assassin's Creed: Lineage auf YouTube veröffentlicht hat (wir berichteten), folgen heute die anderen beiden Teile. In dieser Mischung aus Realverfilmung und computergenerierten Grafiken soll die Vorgeschichte zu Assassin's Creed 2 beleuchtet werden:

"Nach dem brutalen Mord am Duca di Milano wird Giovanni Auditore, ein Assassine, ausgesandt, um die Tat zu untersuchen. Seine Mission: Die Schuldigen finden und die Beweggründe klären. Die Antworten, die er findet, deuten an, dass die mächtigsten Familien Italiens beteiligt sind, bis hin zum Vatikan selbst. Als Giovanni der Wahrheit näher kommt, wird er selbst zum Gejagten. Er muss die Verschwörer bloßstellen, bevor auch er auf ihrer ständig wachsenden Opferliste endet Dies ist der Vorlauf der Story von Assassins Creed II."

Bisher ist nur die erste Episode auf Deutsch verfügbar, der komplette Kurzfilm (leider) nur auf Englisch, aber sobald Ubisoft diesen auch in deutscher Sprache veröffentlicht, werden wir diese News entsprechend updaten.

Update:

Der komplette Film am Stück ist momentan nicht mehr auf YouTube verfügbar, deshalb seht ihr im angefügten Video noch einmal den ersten Teil in deutscher Sprache. In den Quellenangaben findet ihr die YouTube-Links zu allen drei Teilen sowie einen Download-Link zum ganzen Film (650 MB) in englischer Sprache.

Video:

Kith (unregistriert) 15. November 2009 - 5:52 #

Ach, ne :)

Kith (unregistriert) 15. November 2009 - 5:52 #

Das Video ist ja privat, ei ei ei :)

Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128500 - 15. November 2009 - 12:20 #

Also gestern ging es noch.

Kith (unregistriert) 15. November 2009 - 5:56 #

Achtung, voll fies: http://pressakey.com/videodetail,1995,243,Assassins-Creed-2-Lineage-Movie-The-full-Version-Uuml-ber-35-Minuten-,.html hier ists voll und ganz zu sehen, was eine Eigenwerbung. Sowas aber auch :D

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 16. November 2009 - 12:26 #

Player läd ewig, spielt Video maximal ruckelnd ab - nicht zu empfehlen :D

Maulwurfn Community-Moderator - P - 15385 - 16. November 2009 - 16:14 #

Ein netter Mantel und Degen Film und in Spielfilmlänge bestimmt für Kino/DVD geeignet, könnte das Genre aus seinem Winterschlaf wecken.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)