SWTOR: Zwei Story-Erweiterungen aktuell kostenlos erhältlich

PC
Bild von ThokRah
ThokRah 3661 EXP - 15 Kenner,R2,J1
Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

30. Oktober 2017 - 20:40 — vor 29 Wochen zuletzt aktualisiert
Star Wars - The Old Republic ab 79,95 € bei Amazon.de kaufen.

Anlässlich der Veröffentlichung von Star Wars Knights of the Old Republic für die Xbox One am 24.10.2017 wurde für das MMO-Rollenspiel Star Wars - The Old Republic eine befristete Aktion gestartet. Bis zum 6. November könnt ihr mit dem Aktionscode "REVANRETURNS" die ersten beiden Story-Erweiterungen für das Spiel freischalten. Die erste Erweiterung Rise of the Hutt Cartel wird für Charaktere der Stufen 51 bis 55 empfohlen. Die zweite, die den Namen Shadow of Revan trägt, führt die Geschichte fort und wird für die Charakterstufen 56 bis 60 empfohlen.

Zusätzlich zu den beiden Story-Erweiterungen könnt ihr euch mit dem Code "KOTORSPEEDER" einen einzigartigen Gleiter in Form eines Swoop-Bikes sichern. Folgt für beide Aktionen einfach dem Link in den Quellen.

Drapondur 27 Spiele-Experte - - 90964 - 30. Oktober 2017 - 22:09 #

Da ich mir ab und zu zwei Monate Spielzeit gönne, habe ich die Erweiterungen schon aber den Speeder habe ich mal eingepackt.

Epkes 13 Koop-Gamer - 1712 - 30. Oktober 2017 - 22:42 #

Kommt das Spiel auch auf der PS4 raus?

Drapondur 27 Spiele-Experte - - 90964 - 30. Oktober 2017 - 23:08 #

Da das Spiel aktuell nicht so gut läuft (siehe Serverzusammenlegungen) bezweifle ich, dass das noch für die Konsolen umgesetzt wird.

Kirkegard 19 Megatalent - 16354 - 31. Oktober 2017 - 10:09 #

Habe gestern mal reingeschnuppert. Ich war ja von Anfang an dabei und hatte das bei VÖ mit ein paar RL Freunden ne zeitlang bis Max. gespielt.
Tja, was muss ich beim neu einloggen feststellen, 1 Hotkey Leiste gibts gratis, mehr kostet. Jeder der mal ein MMO gespielt hat weis wie weit man damit kommt. Minimaler Inventar Platz, kostet... kann aber auch mit normalen Credits erweitert werden.
Da ich mit meiner alten Sith Hexe keine Ahnung mehr hatte, startete ich einen neuen Chara. Was mir sofort unangenehm auffiel, der allgemein Chat. Homo Beschimpfungen, gepöbel. Das brauchts nicht.
Ansich spielt sich TOR fluffig und ist mit Sicherheit ausgereift.
Was mich ärgert ist, das auch ein ehemaliger Käufer (einer CE) nicht mal im Spiel bis auf ein paar sinnlose Gimmicks belohnt wurde.
Nach der Umstellung auf F2P hat das die zahlenden Kunden schon ordentlich verärgert.
Wie sehen das andere Ex-TOR Spieler?
Meins fliegt wieder von der Platte.

Hendrik 26 Spiele-Kenner - P - 71610 - 31. Oktober 2017 - 11:40 #

Seit ich mal ein Abo hatte, komme ich mit F2P auch nicht mehr klar. :D

Drapondur 27 Spiele-Experte - - 90964 - 31. Oktober 2017 - 11:44 #

Die Einschränkungen sind schon etwas nervig. Aber immer wenn ich mal wieder Bock auf das Spiel habe, kaufe ich mir halt zwei Monate Spielzeit und gut ist. :)

Hendrik 26 Spiele-Kenner - P - 71610 - 31. Oktober 2017 - 11:48 #

Etwas ist gut. Allein schon dass du dich nicht an Ort und stelle wiederbeleben kannst nervt auf Dauer extrem. Oder die nicht verkürzbare Teleportzeit. Oder die künstliche Geldgrenze. Oder die nicht nutzbaren Artefakte. Oder die fehlenden Hotkeyleisten. Oder....

Drapondur 27 Spiele-Experte - - 90964 - 31. Oktober 2017 - 12:09 #

Das ist aber auch etwas, was mich gewundert hat. Ich benutze vier Hotkeyleisten und bin mit meinem letzten Charakter nicht in meiner Spielzeit fertig geworden und habe den Rest mit F2P gespielt. Ich habe die vier Leisten behalten, da wurde nichts deaktiviert. Auch die Teleportzeit von sechs Minuten blieb. Nur die Wiederbelebung an Ort und Stelle ist weggefallen. Liegt eventuell auch an den Status "Preferred Player". Aber den müsstest Du doch auch haben?!

Hendrik 26 Spiele-Kenner - P - 71610 - 31. Oktober 2017 - 12:29 #

Dann ist das jetzt so. Vor zwei Jahren als ich zum letzen Mal spielte, war es egal ob du reiner F2P oder bevorzugter Spieler bist.

Kirkegard 19 Megatalent - 16354 - 31. Oktober 2017 - 11:47 #

Naja, ich habe auch ganz vergessen wie ausgesprochen peinlich die Sith ich "folter und töte jeden" Nummer war. Und mal davon abgesehen wie das auf Kinder und Jugendliche, die keinen gefestigten Charakter (solls ja geben) haben wirkt ;-)

Hendrik 26 Spiele-Kenner - P - 71610 - 31. Oktober 2017 - 11:49 #

Ich fand es toll. Hab meinen Darth gespielt wie es sein soll, immer schön schocken und foltern. :D

Kirkegard 19 Megatalent - 16354 - 31. Oktober 2017 - 12:51 #

Klar, ohne meine Sith-Hexe wäre das Imperium untergegangen. Da hat ja gar keiner irgendwas ohne mich auf die Reihe gekriegt ;-)

burdy 15 Kenner - 2815 - 31. Oktober 2017 - 12:30 #

Wenn die Spieler daran scheitern ihre 4 Hotkey-Leisten zu finden, dann kann das Spiel auch nix dafür.

Hendrik 26 Spiele-Kenner - P - 71610 - 31. Oktober 2017 - 12:32 #

Doch. Dann erklärt das Spiel seine Funktionen schlecht. Oder will Geld für etwas selbstverständliches. :P

burdy 15 Kenner - 2815 - 31. Oktober 2017 - 16:26 #

Biowares Beitrag gegen die Casualisierung :P

Hendrik 26 Spiele-Kenner - P - 71610 - 31. Oktober 2017 - 18:00 #

Weil ja SWTOR sich sonst so rein gar nicht an den Casual MMOler richtet .... :P

burdy 15 Kenner - 2815 - 31. Oktober 2017 - 18:40 #

Genau. Wer nicht selber mehr als 1-2 Leisten findet wird sofot aussortiert :)

Hendrik 26 Spiele-Kenner - P - 71610 - 31. Oktober 2017 - 21:15 #

Na, mal ernsthaft, SWTOR ist über die Jahre wirklich immer mehr MMO light geworden.

Kirkegard 19 Megatalent - 16354 - 1. November 2017 - 9:30 #

Was war es denn vorher?

Hendrik 26 Spiele-Kenner - P - 71610 - 1. November 2017 - 15:49 #

Keins! ;)

Kirkegard 19 Megatalent - 16354 - 31. Oktober 2017 - 13:19 #

Dann habe ich die Meldung in der UI wohl falsch verstanden, das man für mehr Hotkeyleisten bezahlen muss. Mit Abo kann man sie aktivieren, ohne habe ich es nicht hin bekommen.

burdy 15 Kenner - 2815 - 31. Oktober 2017 - 16:26 #

UI-Editor öffnen, erweiterte Leisten auswählen, fertig. Für mehr als 4 musst du zahlen.

Kirkegard 19 Megatalent - 16354 - 1. November 2017 - 9:29 #

Du musst mir nichts erklären, wenn ich nicht gefragt habe. Vor allem wenn ich sie schon aktiviert habe, nach dem Abo. Vorher waren sie gesperrt. S.o.

burdy 15 Kenner - 2815 - 1. November 2017 - 19:35 #

Du sagst, du hättest nur 1 Hotkey-Leiste. Und wenn du die CE gekauft hast, dann hast du 4, auch ohne Abo. Und die musste man (schon immer) erst einschalten. Gesperrt sind nur Leiste 5 und 6.

Epkes 13 Koop-Gamer - 1712 - 1. November 2017 - 0:38 #

Durch die monatliche Sicherheitstoken-Zuteilung habe ich seit Release mehr als 7000 Kartellmünzen erhalten. Das reicht doch locker für die Hotkey-Leisten.

Kirkegard 19 Megatalent - 16354 - 1. November 2017 - 9:34 #

Ok, dann spiele ich es erst wieder in ein paar Monaten...

Kirkegard 19 Megatalent - 16354 - 1. November 2017 - 9:33 #

Ich muss mich mal selbst verbessern. Es hat mich dann doch noch (wieder) gepackt. Ein paar nette Bekanntschaften und schon sieht die Welt ganz anders aus ;-)

Hermann Nasenweier 15 Kenner - P - 3887 - 1. November 2017 - 12:09 #

Ich fand und finde es eigentlich immer noch super. Der einzige Grund warum ich grade nicht spiele ist Zeitmangel und dass aus irgendeinem Grund die ganze Ausrüstung aller Begleiter in meiner Mailbox gelandet ist. Und ich habe keinen Bock das alles zu sortieren ( vor allem bei allen Chars)

Hendrik 26 Spiele-Kenner - P - 71610 - 1. November 2017 - 15:48 #

Weil die Charakter seit Update 4 keine Ausrüstung mehr brauchen, hast du sie in der Mailbox. ;)

Hermann Nasenweier 15 Kenner - P - 3887 - 5. November 2017 - 18:45 #

Ok, danke für den Hinweis :) Ist komplett an mir vorbeigegangen.

Hendrik 26 Spiele-Kenner - P - 71610 - 9. November 2017 - 20:32 #

Fand ich sehr praktisch, eine Baustelle weniger. :)
Nur optisch kannst du ihre Ausrüstung noch ändern. Den Rest regelt das Spiel. Das führte dummerweise dazu dass die Companions nach dem Update so stark waren, dass sie selbst in Heldenmissionen die Mobs reihenweise weggeklatscht haben, sogar die Heiler! während du mit deinem Char seelenruhig zusehen konntest. Wurde aber wieder entschärft, nen Tick zu stark sind sie aber immer noch. ;)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)