Zweites Download-Album für The Beatles Rock Band

360 PS3 Wii
Bild von Denis Brown
Denis Brown 5005 EXP - 16 Übertalent,R8,S6,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe 6 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschrieben

14. November 2009 - 17:10 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
The Beatles - Rock Band ab 26,89 € bei Amazon.de kaufen.

Ab 17. November dürfen sich Beatles-Fans wieder in bunte Kostüme zwängen und die Plastik-Instrumente schwingen, denn Harmonix veröffentlicht auf allen Konsolen den fehlenden Anteil des Albums "Sgt. Pepper's Lonely Hearts Club Band" als herunterladbaren Inhalt . PlayStation-3-Rocker müssen wie üblich zwei Tage länger auf die acht Fab-Four-Klassiker warten, da der PSN-Store jeden Donnerstag Updates erfährt.

Mit nur 45 Songs im Repertoire des Musikspiel-Hits The Beatles: Rock Band war es unmöglich, jeden Fan vollends zufriedenzustellen. Eine kostenpflichtige Möglichkeit zur Erweiterung der Trackliste besteht  zwar in Form von herunterladbaren Inhalten, bisher wurde allerdings nur der fehlende Teil des „Abbey Road“-Albums bereitgestellt, der neben einzelnen Tracks auch das komplette B-Seiten-Medley enthält. Auf der Xbox 360 ist zudem die zeitexklusive Single "All you need is Love" erhältlich.

Die acht Songs des neuen Download-Albums gehen je nach Konsole für 160 Microsoft Points, 200 Nintendo-Punkte oder 1,49 Euro je Titel über den virtuellen Ladentisch. Auf Xbox 360 und PS3 sind alle Songs auch als Paket mit kleinem Rabatt erhältlich. Dafür zahlt man 1080 MS-Punkte bzw. 8,99 Euro.

Mit  "Sgt. Peppers Lonely Hearts Club Band" wird nun eines der ikonischsten Alben der Flower-Power-Bewegung komplettiert. Wie brandneue Bilder von Harmonix belegen, sind dafür auch neue "Dreamscapes" erstellt worden, die der Visualisierung einen passenden Anstrich zu den Liedtexten spendieren. Die Komplettierung des „Rubber Soul“-Albums steht bereits im Dezember an. Ob und welche Alben im neuen Jahr kommen, steht noch in den Sternen.

Stefan1904 30 Pro-Gamer - 128595 - 14. November 2009 - 17:36 #

Bitte immer das zur News gehörige Spiel in die Steckbriefreferenz eintragen und Spieletitel bei der ersten Nennung fetten.