Sherlock Holmes kommt für die 360

360
Bild von Vin
Vin 11829 EXP - 18 Doppel-Voter,R10,S10,C9,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtAntester: Hat 5 Angetestet-Artikel geschriebenBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladen

14. November 2009 - 10:39 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Sherlock Holmes jagt Jack the Ripper ab 9,36 € bei Amazon.de kaufen.

Am 26. November feiert der englische Meisterdetektiv Sherlock Holmes seinen Einstand auf der Xbox 360. Drei Monate nach der PC-Version kommt nun auch die Portierung von Sherlock Holmes jagt Jack the Ripper in die Läden. Auch in der Konsolenversion versucht Sherlock, den Mörder von fünf Prostituierten zu finden. Zum ersten Mal spielt aber auch Holmes Partner Watson eine tragende Rolle. Einige Rätsel lassen sich nur in Kombination der beiden Charaktere lösen, andere bleiben Watson vorbehalten.

Die 360-Version ist technisch noch ein wenig aufpoliert, so wurde die Beleuchtung komplett erneuert. Auch dürft ihr diesmal in zwei Perspektiven spielen: der klassischen Außenansicht und einer Ego-Perspektive.

ichus 15 Kenner - 2987 - 14. November 2009 - 11:42 #

Eine Rätsel??
Naja egal ich werde mir dann vllt. die PC-Version holen.

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 14. November 2009 - 11:55 #

Wird wohl "Einige" Rätsel gemeint sein ;)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)