GOG: Stronghold HD + A.D. 2044 gratis / Special-Sale

PC MacOS
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

24. Oktober 2017 - 23:44
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Stronghold ab 49,95 € bei Amazon.de kaufen.

CD Projekts Online-Plattform GOG.com bietet aktuell das Echtzeitstrategiespiel Stronghold HD und das Puzzlespiel A.D. 2044 als DRM-freies Bundle für eure Spielebibliothek an. Wer die beiden Titel in seine Sammlung verschieben möchte, folgt einfach dem Link in den Quellenangaben. Das Angebot gilt bis Donnerstag, den 26. Oktober um 14:00 Uhr (deutscher Zeit).

Darüber hinaus hat GOG einen kleinen Special-Sale gestartet, bei dem zwölf ausgewählte Titel um teilweise bis zu 66 Prozent im Preis gesenkt wurden. Der Sale umfasst Baldur’s-Gate-, Stalker und Gothic-Spiele, Icewind Dale - Enhanced Edition, die ersten beiden Cyberia-Abenteuer, sowie Stronghold Crusader HD. Nachfolgend alle Angebote samt Preisen im Überblick:

Maverick 34 GG-Veteran - - 1286870 - 25. Oktober 2017 - 5:40 #

Und direkt eingetütet, Stronghold HD muss ich mir irgendwann mal anschauen. ;)

vgamer85 (unregistriert) 25. Oktober 2017 - 5:58 #

Stronghold muss ich mal nachholen. Irgendwann :-)

FastAllesZocker33 (unregistriert) 28. Oktober 2017 - 14:02 #

Schämen solltest Du Dich!

;)

Trollschoppe 08 Versteher - 210 - 25. Oktober 2017 - 8:18 #

irgendwann = eher nie;)

Kinukawa 21 AAA-Gamer - P - 25636 - 25. Oktober 2017 - 10:18 #

Wenn man sich die Topliste der populären Spiele ansieht, steht Elex nach Witcher3 auf Platz 2. Ist doch nicht schlecht, wenn es entsprechend gekauft wird.
@News: Gleich eingesackt und bin gespannt, wie sich Stronghold nach Jahren noch spielen lässt.

Benni2206 14 Komm-Experte - P - 2667 - 25. Oktober 2017 - 10:18 #

Perfekt. Wird gesichert ;)

ganga 20 Gold-Gamer - 22827 - 25. Oktober 2017 - 10:51 #

Achja Stronghold das war echt ganz nett damals, aber auch gar nicht so einfach. Hab ich glaub ich damals nie geschafft durchzuspielen. Muss ich heute aber nicht nochmal spielen.

Markus 14 Komm-Experte - 1878 - 25. Oktober 2017 - 12:43 #

Tolle Sache, danke für den Hinweis! Ist schon eingetütet.

Olipool 19 Megatalent - P - 13527 - 25. Oktober 2017 - 16:41 #

Oh schön. Mehr in die Sammlung. Stalker vielleicht auch. Ist ja gut das zu haben. Spielen? Hmm... mal sehn wann... :D

Gothic 3 mit den ganzen Patches kann ich auch echt empfehlen, insbesondere die Grafik hat mich stark beeindruckt, wie gut die sich heut noch hält (wenn man bedenkt, von wann das Spiel ist)

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40158 - 25. Oktober 2017 - 18:08 #

Die Stalker - Reihe muss ich mir irgendwann zu Gemüte führen.

Jürgen -ZG- (unregistriert) 25. Oktober 2017 - 21:08 #

Danke. Jetzt lagert Stronghold in meiner Schatzkammer.