Playstation Store: Halloween-Angebote mit satten Rabatten

PS4
Bild von Jürgen -ZG-
Jürgen -ZG- 36374 EXP - 22 AAA-Gamer,R6,S1,A1,J10
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

18. Oktober 2017 - 19:08 — vor 4 Wochen zuletzt aktualisiert
Resident Evil 7 biohazard ab 59,99 € bei Green Man Gaming kaufen.
Resident Evil 7 biohazard ab 18,94 € bei Amazon.de kaufen.

Im heute gestarteten Halloween-Sale im Playstation Store wird es gruselig. Spiele wie Resident Evil 7 biohazard (zum Test, Note: 9.0), The Walking Dead - Staffel 3 (zum Test) oder Styx - Shards of Darkness (zum Test, Note: 7.0) warten auf unerschrockene Spieler. Hier eine kleine Auswahl:

PlayStation 4:

PlayStation 3:

Das aktuelle Angebot der Woche ist The Witcher 3 - Wild Hunt.

JackoBoxo 17 Shapeshifter - P - 7321 - 18. Oktober 2017 - 20:01 #

Ui. Ein Sale bei Sony. Wann war der letzte? Vor zwei Wochen? ;-)

euph 24 Trolljäger - P - 47537 - 18. Oktober 2017 - 20:19 #

Und in zwei Wochen gibt es wieder einen, freu dich drauf.

MrFawlty 17 Shapeshifter - P - 7266 - 18. Oktober 2017 - 20:34 #

Es ist immer Sale bei Sony. Teilweise sogar 3 gleichzeitig!

vgamer85 15 Kenner - 3316 - 18. Oktober 2017 - 21:07 #

Sales finden glaub fast jeden Tag statt :D Xbox, PS, Steam, GOG usw. keine Überraschung :-) Ich finds cool..mein Geldbeutel nicht.

Thomas Barth 21 Motivator - P - 28066 - 18. Oktober 2017 - 22:25 #

The Evil Within plus Seasonpass werde ich mir wohl gönnen, und dann noch ein paar kleinere Arcadelastige Spiele für die Vita. Metal Slug 3 ist bestimmt cool für Zwischendurch und auf Destruction Derby von der PS1 hätte ich mal wieder Lust.

editor0range 11 Forenversteher - 677 - 18. Oktober 2017 - 22:44 #

Hab mir nach der GamesCom eine Ps4 Pro gekauft und hole gerade die Titel aus dem letzten "Nur auf Playstation" Sale nach.
Horizon Zero Dawn und Bloodborne GOTY sind zusammen sehr gut angelegte 50 Euro :-D

Berthold 15 Kenner - - 3061 - 19. Oktober 2017 - 16:24 #

Die beiden habe ich mir auch geholt. Sehr gut angelegte 50 Euro. Allerdings ist Bloodborne kein Spiel zum Entspannen... Aber es macht Spaß.

joker0222 28 Endgamer - - 101597 - 19. Oktober 2017 - 17:53 #

Wenn man es zuvor 4-5mal durchgespielt hat ist es eigentlich sehr entspannend.

Der Marian 20 Gold-Gamer - P - 20110 - 19. Oktober 2017 - 6:59 #

Hm, funktioniert das Diablo-3-Necromancer-Addon wohl mit der Discversion? Müsste ja.

Jürgen -ZG- 22 AAA-Gamer - P - 36374 - 19. Oktober 2017 - 7:02 #

Ich werde es mir holen. Sollte kein Problem sein.

Simonsen 16 Übertalent - 4192 - 20. Oktober 2017 - 5:16 #

Hab jetzt extra nochmal 15 Euro in die Disk investiert, da ich meine schon verkauft hatte, wird zeit für den Nekro!

TSH-Lightning 18 Doppel-Voter - P - 12984 - 19. Oktober 2017 - 7:47 #

Na klar funktioniert das im PSN :)

Der Marian 20 Gold-Gamer - P - 20110 - 19. Oktober 2017 - 16:50 #

Super. Dann leg ich mir das mal zu.

Jürgen -ZG- 22 AAA-Gamer - P - 36374 - 19. Oktober 2017 - 20:30 #

Ich bin schon dran :)

euph 24 Trolljäger - P - 47537 - 20. Oktober 2017 - 5:21 #

Diablo 3 steht auch schon so lange auf meiner Liste, aber irgendwie schmuggeln sich immer wieder andere Titel vor.

shazed88 12 Trollwächter - 894 - 20. Oktober 2017 - 6:04 #

Echt n Klasse Spiel. Gefühlt hab ich nichts so regelmäßig eingelegt wie Diablo 3 von der Häufigkeit her. Man kann halt immer mal rein schauen nach ner Weile und schauen was es neues gibt und es dann wieder liegen lassen.

Nächste Season schau ich mir z. B. wohl auch mal wieder an.

Überlege noch ob ich nun den Nekromancer mal mitnehme... Eigentlich find ich selbst 10€ noch zu viel für eine Klasse.

euph 24 Trolljäger - P - 47537 - 20. Oktober 2017 - 6:32 #

Also so ein Spiel für zwischendurch mit Suchtfaktor? Dann muss ich nochmal überlegen.

Jürgen -ZG- 22 AAA-Gamer - P - 36374 - 20. Oktober 2017 - 9:08 #

Trifft es ganz gut. Du kommst schnell wieder rein und kannst auch mal ne längere Pause einlegen.

euph 24 Trolljäger - P - 47537 - 20. Oktober 2017 - 11:43 #

Dann muss ich da wohl bald mal zuschlagen.

Epkes 12 Trollwächter - 1097 - 19. Oktober 2017 - 7:30 #

Ich bin irgendwie nie zufrieden mit den Preisen, dafür das es nur download-Versionen sind.

FastAllesZocker33 14 Komm-Experte - 2105 - 19. Oktober 2017 - 7:46 #

Weil sie meist einfach zu hoch sind, so einfach. Finde ich auch!

Für Downloadkrams gilt als Obergrenze für mich 10 EUR. Bei 5 EUR oder weniger (wenn es ein gutes Spiel / Addon ist) wird sofort zugeschlagen. Der Rest wird auf Disk gekauft. (PS4)

TSH-Lightning 18 Doppel-Voter - P - 12984 - 19. Oktober 2017 - 7:52 #

Na ja nicht jeder Sale ist toll. Aber ich bezahle effektiv durch günstigere Guthaben-Codes ja noch weniger. Da ich meine Spiele eh nie verkaufe bevorzuge ich mittlerweile Download vor Disk. Im Weihnachtskalender-Sale zu Jahresende gibt es meist die besten Angebote.

Thomas Barth 21 Motivator - P - 28066 - 19. Oktober 2017 - 8:23 #

Manche Preise finde ich durchaus noch angemessen. The Evil Within für 7,99€ ist ok, Alien Isolation für 6,99€, Arcania für 4,49€, die beiden Wolfenstein für je 4,99€ und Metro Redux für 9,99€. Die jetzt keine absoluten Hammer-Preise bei denen ich mich eindecken würde, reicht aber um mir The Evil Within plus Seasonpass zu holen, dass reicht dann bis zum nächsten Deal.

Für einen MMO-, Multiplayer-, und Handheld-Spieler wie mich, reicht das um sich mal wieder etwas anderes zu kaufen.

Sciron 19 Megatalent - P - 17741 - 19. Oktober 2017 - 14:12 #

Resi 7 reizt mich schon und die "Gold"-Version für 50€ ist grenzwertig, aber ich warte noch etwas. Schade, dass Danganronpa V3 nicht im Deal ist. Würde zu Halloween passen und 60€ geb ich für das Ding garantiert nicht aus.