DotA: Neuer Held für beliebte WC3 Map enthüllt?

PC
Bild von Boeni
Boeni 2383 EXP - 14 Komm-Experte,R8,S3,J7
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

13. November 2009 - 1:42 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Warcraft 3: The Frozen Throne ab 14,16 € bei Amazon.de kaufen.

Wie auch Icefrog in seinem Blogeintrag wird hier nicht viel geschrieben, sondern es werden Bilder sprechen. Schaut Euch das Video an und urteilt selbst. Ist es ein neuer Held oder nur ein Halloween-Scherz? Auf jeden Fall lässt es die Spannung auf die neueste Version von DotA, der beliebten "Warcraft 3 The Frozen Throne"-Map, ansteigen.

Video:

SirDalamar 14 Komm-Experte - 2035 - 13. November 2009 - 10:37 #

Hm, meiner Meinung nach gibt's ja jetzt schon zu viele. Aber es ist trotzdem toll, dass DotA immer noch am Leben ist. Und es ist wie bei Fernsehserien, die langweilig werden: Ein neuer Char hilft anscheinend immer ;)

Sebastian Conrad 16 Übertalent - 4740 - 13. November 2009 - 15:10 #

Ein Unsichtbarer Held? Wohl kaum. Kann ich mir nicht vorstellen, würde ja jeder mit rumlaufen wollen^^

Crizzo 18 Doppel-Voter - 11213 - 13. November 2009 - 18:24 #

Gibt es doch schon. Rikimaru ist schon fast komplett unsichtbar, sein Ultimate-Spell lässt ihn immer nach 1,5-3sec ohne eigenen Angriff verschwinden. Glaube nicht, dass man dann jetzt noch sowas einbaut, dass wäre doch ein krasser Vorteil.

Boeni 14 Komm-Experte - 2383 - 13. November 2009 - 18:36 #

Außerdem gibt es genügend Gegenstände die unsichtbare Einheiten aufdecken können (Dust, Wards und Gem). Zudem kommt noch, dass jeder Held sich einen Gegenstand bauen könnte, der ihn für eine Zeit lang unsichtbar macht. Ob das sinnvoll ist oder nicht, ist eine andere Frage.

Das besondere an dem Held wäre ja, dass er nicht sichtbar wird beim angreifen.

Anonymous (unregistriert) 14. November 2009 - 12:22 #

dota ist kacke, wo gegen league of legends richtig geil ist wer es nicht kennt sollte es sich mal runterladen

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit