Humble Store: Mobile-Bundle mit Spielen von HeroCraft gestartet

Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

17. Oktober 2017 - 3:30 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Humble bietet diese Woche ein Mobile-Bundle mit diversen Android-Titeln (ab v4.0.3+) aus dem Portfolio des russischen Entwicklers HeroCraft an. Das Paket umfasst unter anderem Spiele wie Strategy & Tactics - Medieval Wars, Majesty - The Fantasy Kingdom Sim, Space Expedition und Defense Zone 2 HD. Ihr zahlt wie immer was ihr wollt und könnt euren Betrag zwischen dem Entwickler, Humble Tip und einer Wohltätigkeitsorganisation eurer Wahl aufteilen:

Ab einem US-Dollar (0,84 Cent):

  • Avalanche
  • Dead Shell: Roguelike RPG + Soundtrack
  • Majesty - The Fantasy Kingdom Sim
  • Zehn Prozent auf das Humble-Monthly-Abo

Ab einem Betrag von 5,00 US-Dollar (4,24 Euro):

  • Lost Socks - Naughty Brothers
  • Majesty - The Fantasy Kingdom Sim: Northern (Erweiterung)
  • Space Expedition
  • Strategy & Tactics - Medieval Wars + Soundtrack
  • Tempest - Pirate Action RPG + Soundtrack
  • The Tiny Bang Story

Ab einem Durchschnittsbetrag von aktuell 5,98 US-Dollar (5,06 Euro):

  • Defense Zone 2 HD
  • King of Dragon Pass + Soundtrack
  • Tap Tap Builder

Ab einem Betrag von mehr als 10,00 (8,47 Euro):

  • Warhammer 40,000 - Space Wolf: Promo Code für 20 Booster Packs

Video:

Der Marian 21 AAA-Gamer - P - 29632 - 17. Oktober 2017 - 12:06 #

Hm, einiges habe ich schon aus anderen Humble-Mobile-Bundles. Mal durchklicken, ob es sich für mich dennoch lohnt.

stylopath 17 Shapeshifter - 6257 - 17. Oktober 2017 - 12:36 #

Hätte schon mal wieder Lust auf ein neues mobilegame, abseits von dem normalem pay2pay zeug...

Thomas Barth (unregistriert) 17. Oktober 2017 - 19:20 #

Ich kann dir fürs erste Agent A, ein Puzzle-Adventure, und Polytopia, eine Art vereinfachtes Civilization, empfehlen. Die spiele ich regelmäßig, Rogue Wizards gibt es leider noch nicht für Android, ist aber auch klasse.