Modern Warfare 2 sprengt PSN

PS3
Bild von Vin
Vin 11829 EXP - 18 Doppel-Voter,R10,S10,C9,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtAntester: Hat 5 Angetestet-Artikel geschriebenBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladen

12. November 2009 - 19:23 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Call of Duty - Modern Warfare 2 ab 11,99 € bei Amazon.de kaufen.
Anscheinend hat Infinity Ward die Playstation-Community von Modern Warfare 2 unterschätzt. So sind gestern die gesamten Server unter der Spielerlast zusammengebrochen. Online-Spielen war so nicht mehr möglich. Da der Fehler, laut Community Manager Robert Bowling, nur im Rechenzentrum liegt, können die ersten Spieler bereits wieder auf die Server. Nach und nach werden nun die Serverkapazitäten erhöht, um einen einwandfreien Ablauf sicherzustellen.
Porter 05 Spieler - 2981 - 13. November 2009 - 10:18 #

da waren sich wohl die gefühlt wenige PS3 Käufer alle einig hm?

Arschficker (unregistriert) 13. November 2009 - 12:10 #

@porter wenige ps3 käufer?????? ach wenn du die raubkopiere von der xbox 360 mitzählst dann ja.Und das soll mal Valve sehen da sehen die ja was community für die ps3 spiler heißt.Man braucht nur ein gutes spiel und fast alle sind dabei.was man aber von left 4 dead net sagen kann failed!

Zup 10 Kommunikator - 507 - 13. November 2009 - 12:57 #

Bei solchen Kommentaren frage ich mich (mal wieder), warum hier nicht schon längst das anonyme kommentieren abgeschafft wurde.

BIOCRY 15 Kenner - P - 3143 - 13. November 2009 - 14:00 #

*Sign
Unregistrierte raus!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit